MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2011, 11:41  Titel:  Geschichte des MLM Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat vielleicht jemand hier noch Lust auf MLM? Arrow

Ich möchte gerne einen Videobeitrag empfehlen.

Es ist ein kurzer Abriss über die Geschichte unserer Branche.
Und der Referent ist Randy Schroeder.

Auch wenn es sich um einen MonaVie Repräsentanten handelt, so spricht er über Erfahrungen, die er in seiner mittlerweile über 20-jährigen Erfahrung im MLM gesammelt hat.

Und da unsere Branche auf eine bereits über 100-jährige Geschichte zurückblickt, ist der Beitrag bestimmt für jeden Networker interessant.

Englisch mit Untertitel_DE:
http://media.monavie.com/Training/International/video/1_DE_Evolution.html
Englisch mit Dubbing_DE:
http://www.youtube.com/user/monavietelevision#p/u/10/nYdbtacNugw

Ich hoffe, auch ihr findet den Beitrag interessant, informativ und nützlich.

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2011, 11:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und sollte jemand Gefallen an solchen Beiträgen haben, so kann ich
zusätzlich den nächsten Vortrag empfehlen.

In diesem Statement beschäftigt sich Randy Schroeder mit der Frage: „Warum Network Marketing?“

Sicherlich keine unbedeutende Frage. Und sicherlich sind die Antworten darauf so vielfältig,
wie vielfältig auch die Menschen sind, die sich damit befassen.

Ich hoffe, es nützt. Viel Spass!

Englisch mit Untertitel_DE:
http://media.monavie.com/Training/International/video/5_DE_20Years.html
Englisch mit Dubbing_DE:
http://www.youtube.com/user/monavietelevision#p/u/0/mvOzKzF2CDo

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 28/9/2013, 12:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Anbei eine kurze Inspiration fürs Wochenende.
Randy Schroeder skizziert in seinem Beitrag die Entwicklung vom Network Marketing – Von den Anfängen bis heute.

Randy Schroeder verfügt über eine Erfahrung, die er 20 Jahre lang im MLM sammeln konnte.
In seiner Karriere hat er in mehreren MLM-Unternehmen jeweils die Führungsränge erklimmen können.
Durchaus vorstellbar, dass sein Wissen für alle in unserem Forum von Interesse sein könnte.

Nun ist er aber kein unabhängiger Berater sondern ein Vertriebspartner von MonaVie.
Aus diesem Grund hört man an einigen Stellen eine kleine Lobhudelei.
Ich hoffe, dass Ihr sie nicht als störend empfindet und trotz dieser „Befangenheit“ viele interessante
Informationen „zwischen den Zeilen“ herauspicken könnt.

Ich kann’s nur jedem Empfehlen.
(Dauer: 43 Minuten):
http://www.youtube.com/watch?v=nYdbtacNugw

Und hier das Gleiche im Original mit Untertiteln:
http://media.monavie.com/Training/International/video/1_DE_Evolution.html

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rain und mein Erfahrung meine Geschichte Vitus Neumann Neue MLM Unternehmen vorstellen 7 21/8/2015, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die erstaunliche Geschichte, eines Ge... 4money.at Werbeforum für Internet Angebote 0 15/8/2012, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Geschichte, die nicht ganz bei L... HenryVogt Off Topic - Sonstiges 6 9/4/2012, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beeindruckend für mich, diese Geschic... HenryVogt Persönlichkeitsentwicklung 0 2/4/2012, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Geschichte schreibt man am besten User auf Wunsch gelöscht! Werbeforum für Sonstige Angebote 0 9/7/2011, 06:31 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::