MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 2/8/2011, 12:16  Titel:  Am kommenden Wochenende schon etwas vor? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sammelt jemand Informationen und möchte möglichst viele MLM-Unternehmen kennen lernen…

Vielleicht findet jemand Randy Schroeder inspirierend und möchte ihn etwas näher und live erleben…

Vielleicht fragt jemand nach den Gründen, warum MonaVie in ihren ersten vier Jahren den Platz
unter den besten 20 MLM-Unternehmen weltweit erringen konnte, und bis heute zu diesem illustren Kreis gehört…
Vielleicht erscheint einem unmöglich, dass es sich herbei um einen Zufall handeln könnte…

Vielleicht hat jemand am kommenden Wochenende einfach nur Zeit, und würde es ungern zu Hause verbringen…

Vielleicht…. Vielleicht…Vielleicht…

Meine Empfehlung:
http://www.monavieonthemove.com/germany/?p=887#more-887

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Info über MonaVie_WB2011_Kpl_klein.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.16 MB
 Angeschaut:  1887 mal

Info über MonaVie_WB2011_Kpl_klein.jpg

Lena Fieber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2012, 19:53  Titel:  Meetings & Seminare Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Frage: was soll denn so viel anders und besser sein, dass ich mir das ganze Wochende Zeit nehmen soll um ein Seminar zu besuchen.

Sind die Zeiten der Seminare und Meetings nicht schon vorbei? Oder habe ich etwas verpasst?

Leads mit System
http://www.lead-generierung.com
Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Lena FieberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2012, 22:26  Titel:  Re: Meetings & Seminare Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Team Fieber hat folgendes geschrieben:
Meine Frage: was soll denn so viel anders und besser sein, dass ich mir das ganze Wochende Zeit nehmen soll um ein Seminar zu besuchen.

Sind die Zeiten der Seminare und Meetings nicht schon vorbei? Oder habe ich etwas verpasst?

Hallo Team!
(Hi Lena, Hi Thomas!)

Entweder hast Du die Erfahrung bereits gemacht oder sie steht dir noch bevor: Menschen, die Du ins Geschäft bringst werden sich das, was Du zu erzählen hast, zwar gerne anhören, aber sie werden das nicht umsetzen können, was Du sagst.

Aber sie werden das tun, was auch Du tust.

Wenn Du sagst: "Meetings find' ich bekloppt", und dennoch nimmst Du an einem teil, werden sie dir zwar recht geben, aber sie kommen trotzdem mit. Mal für alle Fälle, man weiß ja nie. Vielleicht wird's doch interessant.
Umgekehrt, wenn Du erzählst: "Oh ja, das Meeting ich echt wichtig. Da müsst ihr unbedingt hin!", Du selbst aber bist nicht dabei, so kannst Du dir das Gerede sparen. Auch sie werden nicht kommen.

Nicht das, was Du sagst, dupliziert sich, sondern immer nur das, was Du tust. Und zwar nur das, was Du jeden Tag tust.
Das ist Network.

Die tägliche Routine entscheidet über die Qualität deines Lebens. Immer.

Und zum Network kommen vornehmlich erfolglose Menschen. Sie sehnen sich nach Erfolg und erhoffen sich vom Network endlich ihren Durchbruch.

Doch ihre bisherige Erfolgslosigkeit kommt nicht vom Himmel - Auch wenn sie es gerne so sehen würden. Ununterbrochen werden sie dir von unmöglichen Vorfällen erzählen, die dummerweise ausgerechnet ihnen passieren müssten - Was für Pech! Immer und immer wieder! Doch nun soll sich das Blatt jetzt wenden. Jetzt wird geklotzt und geschuftet. Jetzt geht's los!

Dass sie an ihrer Erfolgslosigkeit hard gearbeitet haben, Tag für Tag, das werden sie entschieden und entrüstet von sich weisen - Niemals!
Und doch ist es so.

Die erfolglosen Menschen haben Gewohnheiten, die sie vom Erfolg weit weit fernhalten. Zum Beispiel am Wochenende nichts tun und sich gut gehen lassen. Die ganze Woche über auch. Vor der Glotze, vielleicht beim Computerspiel. Hauptsache nicht zu anstrengend. Und nach Möglichkeit nicht zu viel denken müssen. Nachdenken schon gar nicht. Worüber auch, es ist doch sowieso alles klar: Ich hatte Pech und die Anderen sind schuld - Sonst Fragen?

Ein Wochenendseminar ist eine wunderbare Möglichkeit, die Menschen aus ihrer Routine raus zu locken. Wenn sie Erfolg haben wollen, müssen sie damit aufhören, alles weiter so zu machen, wie und was sie bisher gemacht haben. Anders wird es nicht möglich sein, dass sich in ihrem Leben etwas ändert.

Ein Webinar ist völlig ok. Aber ein Webinar ersetzt nicht das Erleben und Erfahren einer Gemeinschaft von Leuten, die ein gemeinsames Ziel haben. Das setzt Kräfte frei und diese Kräfte sind so stark, dass sie imstande sind, etwas zu verändern. Und die Veränderung ist bitter nötig.

"Sind die Zeiten der Seminare und Meetings nicht schon vorbei?"
Die Zeiten der Seminare und Meetings stehen uns bevor. Bisher waren sie ausschließlich für Führungskräfte an der Tagesordnung. Es kommt Zeit, dass auch die "Normalen" entdecken, dass sie sich damit etwas Gutes gönnen.
Die Profis haben einen Coach. Die Amateure nicht.
Die Profis nehmen sich ab und zu trainingsfrei. Die Amateure trainieren ab und zu.

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Waldek BurzinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lena Fieber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2012, 22:56  Titel:  Re: Meetings & Seminare Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Die erfolglosen Menschen haben Gewohnheiten, die sie vom Erfolg weit weit fernhalten.

und deswegen hast Du es Dir zur Gewohnheit gemacht ständig in anderen Threads NEGATIV zu schreiben?

Immer und immer wieder ist es mir schon mehrfach aufgefallen aber wie ist es wenn sich jemand in DEINE Angelegenheiten einmischt? Du bist der Meinung der Interessent benötigt Meetings, gut dann ist das so.

Aber was hast Du jetzt gefühlt wenn jemand ständig NEGATIV auf Deine Threads antwortet oder reagiert?

Schönes Gefühl oder?

Viel Spaß noch........

PS: macht man sich so heute Interessant für andere?

Leads mit System
Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Lena FieberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Waldek Burzinski
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

poland.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2012, 23:46  Titel:  Re: Meetings & Seminare Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Team Fieber hat folgendes geschrieben:

und deswegen hast Du es Dir zur Gewohnheit gemacht ständig in anderen Threads NEGATIV zu schreiben?

Danke für den Hinweis. Ist mir nicht aufgefallen. Ich werde darauf achten.

Zitat:
Immer und immer wieder ist es mir schon mehrfach aufgefallen

Übertreibst Du nicht ein wenig? Aber dennoch danke.

Zitat:
aber wie ist es wenn sich jemand in DEINE Angelegenheiten einmischt?

Sehr gerne. Wo ist das Problem?

Zitat:
Du bist der Meinung der Interessent benötigt Meetings,

"Benötigt" gefällt mir nicht. Ich würde es gerne anders in Worte fassen. Aber es ist nur ein Begriff. Ist nicht so wichtig.
Ja, ich bin der Meinung, dass ein Meeting positiv auf Menschen wirkt. Ob sie es nötig haben oder nicht, müssen sie selbst entscheiden.
Ich empfehle es gerne und lade gerne ein. "Du hast es nötig" würde ich nicht formulieren. Aber wie gesagt, ist nicht wichtig, ist nur ein Wort.

Zitat:
Aber was hast Du jetzt gefühlt wenn jemand ständig NEGATIV auf Deine Threads antwortet oder reagiert?

Wann ist das passiert?

Zitat:
Schönes Gefühl oder?

Weiß nicht. Ich fühle es nicht.
Ich trage an dich nicht die Erwartung heran, dass dir das gefallen muss oder soll, was ich schreibe, oder mache.
Wenn Du das nicht gut findest, dann ist das absolut in Ordnung. Ich akzeptiere das.

Zitat:
Viel Spaß noch........
PS: macht man sich so heute Interessant für andere?

Ich sehe, ich bin dir echt auf den Schlips getreten.
Du kannst mir glauben oder nicht, aber es war keine Absicht dabei.

Ich hoffe, ich krieg' noch eine Gelegenheit, das wieder gut zu machen.

LG
Waldek
---------------------
www.MLM-Zukunft.de
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Paul.Appelhans

Robert Schmalohr

Peter Böhm

Martin Hausmann

Lena Fieber
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/8/2012, 23:58  Titel:  Re: Meetings & Seminare Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Ich sehe, ich bin dir echt auf den Schlips getreten.
Du kannst mir glauben oder nicht, aber es war keine Absicht dabei.

Ich hoffe, ich krieg' noch eine Gelegenheit, das wieder gut zu machen.

LG
Waldek

ist schon ok, mir gefällt das halt nicht. Alles wird gut Wink

Leads mit System
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und schon wieder ein neues CBD Produkt Marion Vosen Natura Vitalis 0 15/11/2018, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder! alena1 Wellnes und Nahrungsergänzung 0 21/6/2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Denken Sie heute schon an Weihnachten... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 25/10/2017, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute schon jemanden glücklich gemacht? alena1 Neue MLM Unternehmen vorstellen 1 6/3/2017, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MoringaGarden nicht neu, aber schon ü... Marietta Danis Werbeforum für Internet Angebote 0 2/11/2016, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::