| Autor |
Nachricht |
Mindorofan

|
|
Na - das ist ja alles schön und gut. Aber erzählt mir doch mal, wie Ihr XanGo an den Mann bringen wollt, oder an die Frau. Als einzige Antwort bekomme ich immer: Bestell Dir eine Kiste!
Die Vermarktung darf ausschließlich über Empfehlungen laufen!
Jetzt erzählt mir doch mal welche Zielgruppe Ihr mit dem Getränk ansprechen wollt und wie verkauft Ihr es, daß die eine Kiste Xango über 100 Dollar kostet? Wo sollen denn die Kunden für dieses Getränk wohnen? In Stuttgart, München, Düsseldorf, eventuell auch noch Hamburg oder Köln? Denn das sind jene Städte in Deutschland, wo es noch ein bißchen Kaufkraft gibt.
Ich stehe auch fast auf der Lister der XanGo Leute. Nur wie ich da hier im Ruhrgebiet vertreiben soll, wo es immerhin eine hohe Arbeitslosenquote gibt, darauf habe ich noch immer keine realistische Antwort bekommen.
Einfach mir nur erzählen, XanGo wächst, XanGo ist gut, XanGo ist einfach XanGo, das ist mir zu wenig Information! Außerdem, was nutzen 200 XanGo-Leute, wenn nicht eine Flasche umgesetzt wird. Oder ist XanGo mehr für den Eigenbedarf gedacht?
Karsten T. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Der intelligenteste Weg zum Aufbau eines Network mit Pillen oder Saft ist folgender (Frage an die Zielgruppe): "Ist ein Nebeneinkommen interessant für Sie? Ist darüber Hinaus Gesundheit auch ein Thema für Sie?"
Wenn beide Fragen mit JA beantwortet wurden, stellst Du ihm das Konzept vor: "Bei uns verdienen Sie Geld indem Sie Ihren Eigenbedarf decken und mit mir gemeinsam weitere Menschen finden, die das Gleiche tun!"
Vielleicht erklärt das Deine Frage - denn das ist die Einzige Antwort, bezogen auf eine Network-Karriere. Die Frage ist nicht, ob sich der Kunde ein teures Produkt kaufen möchte, das er möglicherweise nicht verkaufen kann - die meisten Leute können und wollen nicht verkaufen. Daher ist die Aussage richtig "XanGo wächst ... aber 4Life auch ... und all die anderen "Saftläden" und "Pillendreher".
Für weitere Fragen breit! |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Mindorofan

|
|
Hallo Herr Albrecht,
Ihr Posting ist ein bißchen nichtssagend: Mit vielen Worten gar nichts gesagt. Das können Schröder Co (ok, bald Merkel &Co auch) Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer - allerdings bin ich zu dem Schluß gekommen, von XanGo besser Abstandzu halten.
Insofern danke ich Ihnen für Ihre Aussage.
Karsten T: |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
@Carsten,
diese Diskussion sollte in einem anderen XanGo-Thread stattfinden! Außerdem haßt Du meine TelefonNr., auf der Du mich jederzeit anrufen kannst...
Antworten hast Du von mir bisher mehr, als reichlich, zu Deinen Fragen bekommen. Du solltest bitte einfach eine Entscheidung fällen, dann legen wir los.
Oder verrätst Du Erfolgsgeheimnisse an jemanden, der noch nicht angefangen hat...!?
@Oliver
vielenDank für Deine gutgemeinte Hilfe!
@ Sergej,
bitte in einen passenden XanGo-Thread verschieben...
LG
Frederic |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| @ Mindorofan ... Du bist ja ´ne Knalltüte (übrigens, meine Struktur ist voll - Einstellungsstop!) Prost! |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mindorofan

|
|
Leute, Ihr seid ja wirklich lustig . Besonders über den Thread mit der Knalltüte kann ich mich ja wirklich kaputtlachen.
@Frederic, danke für Deine XanGo-Gespräche. Aber Du hast mir immer noch nicht die Antworten auf meine Fragen geben können. XanGo ist XanGo. Was für eine Argumentation ist das denn??
So kann ich dieses Produkt nicht vermarkten. Und gerade zur Vermarktung habe ich nichts gehört. Nur Empfehlen und selber trinken ist mir einfach zu wenig.
Erfolgsgeheimisse? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es da wirklich welche geben sollte. Denn Du hast mir bislang keine erzählt. Vielmehr habe ich bei Dir den Eindruck, daß ich die Katze im Sack kaufen soll. Ich sage nur Noni.
Außerdem, wenn Du wirklich ein solcher XanGo-Fan bist, warum soll der Thread verschoben werden? Oder stehst Du plötzlich hinter Deinem eigenem "Kind" nicht mehr?
Übrigens, die Grundzutat für Xango gibt es in der Heimat meiner Frau auf jedem besseren Markt. Man bekommt da für einen Euro schon eine ganze Menge Früchte in die Tüte, als Snack für unterwegs. Also warum soll ich dafür 120$, oder wie auch immer der Preis war, bezahlen. Dies hat mir auch noch keiner glaubhaft vermitteln können.
Viel Spaß noch bei der weiteren Diskussion!
Mindorofan |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Mindorofan

|
|
| Ach noch was: Laßt Euch doch mal vernünftige sachliche Argumente einfallen für Euren Saft einfallen. Einwände wie Knalltüte usw. zeigen mir ja sofort, was ich von Euch halten soll, bzw. mit dieser Ausdrucksweise disqualifiziert Ihr Euch selber. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Men in Black
Freund

|
|
Hallo Mindorofan, wenn Sie ein User, der kein XanGo VP ist, Sie als Knalltüte bezeichnet und sie daraufhin mit den Worten Zitat: was ich von Euch halten soll, bzw. mit dieser Ausdrucksweise disqualifiziert Ihr Euch selber. alle anderen Leute für unqualifiziert bezeichnen, hat der User wahrscheinlich Recht gehabt.
Nun wir kennen uns nicht persönlich, aber ich verstehe ihre Frage.
(Wie verkauft man eine Flasche Saft für 25$?)
Um ihnen zu helfen stelle ich mal folgende Frage:
Wie verkaufen oder würden Sie eine Flasche Saft für ein Euro verkaufen?
(Um es sich vorzustellen können Sie sich ja in die Lage eines Aldi oder Lidl Verkäufers versetzen und ein Kunde fragt Sie um Beratung welchen der Säfte er nun kaufen soll)
Da Sie nicht wissen wir man teuten Saft/Pillen verkauft, müssen Sie ja wissen wie man es bei billigen Sachen macht.
Ich bin auf ihre sachliche und argumentenreiche Antwort gespannt. |
|
|
|

|
 |
Mindorofan

|
|
Lieber Herr Jundt,
ich weiß nicht, ob hier eine sachliche Argumentation meinerseits noch etwas nützt.
1.) Ihr schämt Euch für XanGo, sonst hättet Ihr meine Fragen nicht einfach verschoben. Foren, in denen einfach ohne Hinweis verschoben werden, sind mir doch sehr suspekt. Dies hier ist nicht mein erstes Internetforum. Und was ich sehe: die ganzen Beschimpfungen gegen Leute, die mal nicht mit der Meinung des Forenbetreibers konform gehen, gibt es auch in anderen Internetforen.
2.) Auf meine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten erscheint mit schon typisch für dieses Forum.
Warum soll ich ein Lidl-Verkaufsgespräch erklären? Ihr seid mir immer noch eine Antwort auf Xango schuldig.
Warum? Ihr, besonders Herr Specht und Herr Jundt, seid selbst nicht in der Lage, XanGo zu erklären. Und sich mit einer Frage nach eine Lidl-Verkaufsgespräch sich herauszureden sagt ja schon viel aus. Das müßte Herr Specht als alter Verkaufsprofi ja wissen?
Wahrscheinlich habt Ihr noch nie eine Xangofrucht mal höchstpersönlich in der Hand gehalten?
3.) Ihr scheint wirklich nur die Farben Schwarz und Weiß zu kennen. Dazwischen scheint es bei Euch nichts zu geben? 25$ pro Flasche halte ich genauso für überteuert, wie 1€ pro Flasche ja wohl mehr in Richtung Polemik zu gehen scheint. Ein derartiger Preis würde ja nicht einmal die Produktions- und Frachtkosten decken.
Wie wäre es denn mit der goldenen Mitte?
4.) Mir scheint es fast so, als ginge es Euch gar nicht um das Produkt: Hauptsache Kohle kann gescheffelt werden, auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste?
5.) Der Beginn eines eventuellen Sponsoring von Herrn Specht hat mir bis hier her schon gereicht. Der kann bestimmt gut verkaufen. Aber die Argumentation die er bringt ist die eines typischen Verkäufers, der seine Felle davon schwimmen sieht. So etwas habe ich oft genug auf Messen erlebt.
So - und jetzt habe ich keine Lust mehr zu meckern...
Mindorofan |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
1.) Ich habe Dich nicht beschimpft - nur ein bisschen verarscht. Wenn es Dir hilft entschuldige ich mich gerne bei Dir: Es tut mir leid! Kannst mich auch anrufen und ich entschuldige mich dann auch nochmal. Dies ist das beste Forum was MLM betrifft, das ich kenne/kannte und ich kenne/kannte sehr viele. Hier schämt sich außerdem keiner für XanGo. Meine Frau (nicht Networkerin, Erzieherin) zum Beispiel würde "wenn sie denn mal starten würde", wie sie immer sagt, XanGo machen. Und ich habe darauf hin gesagt "wende Dich an Frederic, ich kenne ihn zwar nicht, aber der scheint okay zu sein".
2.) Herr Jundt ist nicht im Network tätig, so viel ich weiß. Im "Network" DARFST Du kein Verkaufsprofi sein, denn es werden andere Prioritäten gesetzt, die ich Dir, wie ich finde, sehr anschaulich beschrieben habe. Wo wächst die denn, die Frucht? Oder anders: Wo kommen die Teile her, aus denen Dein Auto (oder Fernseher) hergestellt wurde? Ich weis, das interessiert Dich nicht. Du glaubst aber auch, dass Deine Fragen zwangsläufig auch die potentieller Kunden sein müssen und das sind sie oft nicht. Man muß sein Produkt nicht in und auswändig kennen um ein guter Networker zu sein.
3.) Du hast Recht, dabei oder nicht dabei, das ist die Frage. Warum aufhalten mit zu vielen Fragen, das mache ich auch nicht. Das beinhaltet übrigens keine Wertung dem Interessenten gegenüber. Nur, versteh das doch einfach, Du mußt auch als Networker nicht die ganze Welt sponsern ... nur 3, 4, 5 ... warum dann mit 1 lange Diskussionen führen?
4.) Kohle ja, auf Teufel komm raus (kommt drauf an), ohne Rücksicht auf Verluste (niemals). Überhaupt, warum hackst Du jetzt auf der Kohle herum? Meinst Du wirklich Frederic braucht die Provision von Deinen Käufen? Wie hoch wären die Provisionen denn, die er NUR FÜR DICH erhielte? Wenn Du Dich nicht duplizierst, wie wir Networker sagen, hast Du, außer dem menschlichen, leider KEINEN WIRTSCHAFTLICHEN WERT!
5.) Messekontakte? Wie viele? In welchem Bereich?
 |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|