MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 06:50  Titel: Idee 30 Jahre AMWAY-DE hat Geburtstag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leutz Image

Als ich Gestern in die Stadt (Erlangen) fuhr sah ich gleich 2X die
Geburtstags-Plakate von AMWAY Image

In der Möhrendorferstrasse - gleich beim neuen Einkaufszentrum -Ärztehaus, kurz vor der Ampel.
Ist die Haupteinflugschneisse aus Alterlangen zur Stadt. Image

In der Dechsendorfer Str. gleich bei der Ausfahrt von der A73 von FO kommend, direkt an der Keuzung.
Ist die Haupteinflugschneisse von BA - FO & Möhrendoerf kommend. Image

Ausserdem in der Gala & Bunte beide Ausgaben vom 6.10.

... WO habt Ihr die Plakate oder Zeitschriften-Werbung erspäht - lasst mal hören ...

ci@o rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 07:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns kommen se erst am 18. Very Happy

I Love Amway!
Stier Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Alexandra JungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 07:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kinder, Ihr könnt Euch doch die Listen runterladen wo die Plakate stehen und wann. Dann tut Ihr Euch leichter mit dem Suchen.

Unsere Gruppe wollte da erst ne größere Aktion machen, Zettel verteilen ín der Nähe, Leute anquatschen, aber das wäre gemein denen gegenüber, die nicht in unserer Gruppe sind.

LG

Jürgen
 Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 07:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe doch schon geguckt. Deshalb am 18. sind se bei uns in der Nähe aufgestellt Smile

I Love Amway!
Stier Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Alexandra JungBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Friedensfee

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 08:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUHU und Guten Morgen zusammen,

ich hab auch schon gedruckt und geguckt.
Bei uns sind sie 25-35 km entfernt,
weil keiner weiß das Bitterfeld und Wolfen zusammen gehören.
In den Großstädten wie Halle oder Leipzig
sind auch keine Aufstellungen aufgezählt.
Hoffe das wir vieleicht im neuen Jahr dabei sein werden.
Würde mich riesig freuen, denn bei uns sind viele noch unwissend.
Ich fahre mit meinem Mann mal am Wochenende nach Dessau,
dort sind nach Liste welche dabei. Doch großes Lob das es überhaupt machbar wurde. Ich freu mich mit euch.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Kilian

Elfi Schmidt

Bianca Benninghoff

Renate Bienert

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 08:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn jemand gemein wäre, würde er (oder sie) mit Tesa ein paar Visitenkarten hinkleben. Zwar sind das vielleicht nur wenige, aber die die die Visitenkarten mitnehmen sind bereits vorqualifiziert.............

*Geil ein Satz mit drei "die" hintereinander*

Lieben Gruß

Jürgen
 Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 09:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g* Jürgen das hatten wir aus Spaß bei der Schulung gesagt. Jeder Berater schreibt seine Nummer auf Very Happy

I Love Amway!
 Alexandra Jung
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/10/2005, 09:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ich gehe Kontakte machen bis später

I Love Amway!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Amway Berater anatoliygussev@kabelbw.de Amway 0 28/11/2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tupper, Amway, LR usw. Michael Throm Ruf & Image von MLM 8 28/11/2008, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Jeanslady hat heute Geburtstag Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 7 15/11/2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEX Jahre zu früh gef...* Skandal! Rudi Hinz Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 14/11/2008, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway Expo in den Niederlande Businessidee Veranstaltungstermine 0 24/10/2008, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps