| Autor |
Nachricht |
Hermann Baeßmann

|
|
Hallo, alle zusammen!
Ich bin der Hermann aus der Umgebung Bremen. Ich bin neu hier und möchte als Networker arbeiten. Dazu suche ich euren Rat, denn ihr seid doch fast alle schon alte bzw. ältere Hasen oder Häsinnen in diesem Geschäft.
Ich fand den Bereich Network schon immer sehr interessant und hab auch schon ein klein wenig Erfahrung mit Herbalife gemacht. Es hat aber damals (vor ca. 3 Jahren) nicht geklappt. Das lag zum einen sicherlich an mir aber ich hatte auch nicht gerade den besten Sponsor.
Die Produkte fand ich übrigens sehr gut, wenn auch relativ teuer.
Mir schweben persönlich zwei Bereiche vor, in denen ich sehr gern arbeiten würde.
Da ist zum einen der Bereich Wellness und Nahrungsergänzung und zum anderen der Bereich Fremdsprachen.
Die erste Frage an euch:
Im Network Marketing wird sehr, sehr viel im Bereich Nahrungsergänzung gemacht. Ist dieser Markt nicht langsam in der Sättigungsphase. Lohnt es sich wirklich immer noch, neu in die Bereiche Wellness und Nahrungsergänzung einzusteigen? Und wenn ja, welches Unternehmen würdet ihr empfehlen.
Wäre es nicht auch angebrachter, eine Ausbildung im Bereich Ernährung zu haben, um das notwendige Hintergrundwissen zu haben und glaubhafter zu sein?
Zweitens, da ich von Haus aus Übersetzer und privater Englischlehrer bin würde mich ebenfalls ein Engagement im Bereich Fremdsprachen interessieren. Ich hatte dazu auch schon ein Auge auf das Unternehmen EN101 geworfen, das Englisch- bzw. Spanischkurse online vertreibt.
Nun habe ich aber irgendwo im Forum gelesen, daß dieses Unternehmen mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. Meine Frage an euch: Kann irgendjemand hierzu etwas sagen oder hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht?
Vielen Dank im voraus!
Grüße an alle hier.
Hermann
P.S.: Werde mich demnächst noch genauer persönlich vorstellen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ruf mich an ...  |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Bei der Auswahl von MLM´s ist auf Stabilität zu achten.
Man kann Erfolg nicht auf Vermutungen aufbauen, was in der Zukunft vielleicht mal kommen könnte, sondern nur auf Wahrscheinlichkeiten.
Die Wahrscheinlichkeit, daß wenn in der Vergangenheit auf eine Aktion eine Reaktion folgte, ist groß, daß es wieder passiert, wenn man es in der Zukunft wiederholt.
Wenn ein Unternehmen in der Vergangenheit jahr für jahr massive Wachstumszahlen vorzuweisen hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es in der Zukunft wieder passiert...
Und die Brance mit Wellness, AntiAging, etc,.. ist erst im kommen
bis dann dann |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Rudolf Knapp

|
|
Hallo Herr Baeßmann!
Die Wellnessbranche liegt voll im Trend und hat noch enormes Wachstumspotenzial. Ein weiterer Trend ist die Nanotechnologie.
Es ist meiner Ansicht nach lohnenswert in diese Richtung zu denken.
Bei Sprachen kenne ich mich nicht so aus.
Was ist nun zu beachten bei der Wahl des Unternehmens?
Alteingesessene Unternehmen haben den Vorteil, dass ein stetiges und
kontinuierliches Wachstum nachgewiesen werden kann. Dies gibt Sicherheit. Das Unternehmen sollte auf jeden Fall nicht fremdfinanziert sein. Es sollte international tätig sein und das Internet nutzen. Die Produktpalette sollte inovativ sein; es sollte gleichzeitig Herstellerfirma und wenn möglich Entwickler sein. Provisionspläne/Verdienstpläne sollten transparent sein und die Provisionen pünktlich gezahlt werden. Regelmäßige kostenlose Produktschulungen, Verkaufstrainings und dergleichen sollten unbedingt zum Standart gehören. Es sollte kein Frontloading betrieben werden.
Aber auch ein neues Unternehmen bietet Vorteile vor allem wenn es sich um neue Produkte am Markt handelt die größtenteils erst bekannt gemacht werden. Natürlich müssen die geannten Grundvoraussetzungen, wie oben beschrieben gegeben sein. Es macht sicher Spaß dabei zu sein eine solches Unternehmen am Markt zu platzieren und durchzusetzen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies im Bereich der Nanotechnologie funktioniert. Im Allgemeinen sagt man, wenn die 20 Mio. Umsatzmarke geknackt wird, kann sich das Unternehmen etablieren. Dazu gehört natürlich ein gutes Managment und Logistik. So, dass wär`s mal für den Anfang, obwohl zu dem Thema natürlich noch viel zu sagen ist.
Wenn Sie möchten, dürfen Sie mir ruhig eine PN zukommen lassen. |
|
|
|
_________________ Grüße an alle
Rudolf |
|
 |
      |
 |
Ricardo
Networker

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|