| Autor |
Nachricht |
T.D.Marketing

|
|
Zugeben am Anfang waren wir skeptisch,da dieses System recht unreif erschien. Aber wir haben es gewagt und siehe da es funktioniert. Weitere Vermittler zu werben war überhaupt kein Problem. Erste Kundenanfragen kamen schon am zweiten Tag. Und nun haben wir die Früchte unserer Arbeit geerntet. Wer Interesse hatt ein Tip: Geht auch an Händler ins Ausland,die fliegen auf 30% Nachlass.
Einfach mal reinschauen:
http://www.zaksales.com/vermittler/?338
T.D. |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Rudolf Knapp

|
|
| Bin auch seit heute dort eingetragen. Mal sehen was passiert. Nach den ersten direkten Kontakten Auge in Auge, nicht Internet gute Resonanz. |
|
|
|
_________________ Grüße an alle
Rudolf |
|
 |
      |
 |
Knebel
Networker

|
|
Hi ihr, das Unternehmen gibt es schon lange einige so wie ich haben es "nebenher" laufen. Sicher wird dieser Beitrag noch verschoben in Unternehmen von A bis Z --> Zakspeed.
Viel Erfolg wünsche ich euch noch.
Übrigens falls es jemand interessiert. Hier meinen Reflink zu meiner Zakspeed Seite ---> http://www.zaksales.com/knebel/
LG
Matthias |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Henning
Networker

|
|
Hallo
Also, ich habe mit dem Unternehmen ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es an mir. Hatte 2 die eine Anfrage gestellt haben, keine Reaktion nach 2 Wochen. Und das sind gute Geschäftskunden die schon meine Nano Produkte nehmen. Ich wünsche jedenfalls Euch viel Erfolg
Henning |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|