| Autor |
Nachricht |
User gelöscht
Gast
|
|
Hallo liebe MLM-Gemeinde:
VEMMA startet am 18. Oktober 2005 offiziell in Deutschland!
Ab 18. Oktober werden die ersten VEMMA-Websites in deutscher Sprache geschaltet werden. Ab 1 . November ist dann auch das Promotion und Informationsmaterial in Printform erhältlich.
Ab 18. Otober kann sich ebenfalls auf meiner oder jeder anderen Vemma-Website eingeschrieben werden.
Der Vemma-Start wird von einer mehrwöchigen/mehrmonatigen bundesweiten"Mitarbeiter gesucht Kampagne" begleitet.
Die zentrale E-Mail Adresse lautet xxxxxxx@web.de. In den nächsten Tagen wird es auch eine deutsche Vemma telefonniummer geben.
Entsprechend der Resonanz auf diese Anzeigen wird ein hochkarätiges VEMMA-Team aus den USA anreisen um der ersten Generation von deutschen Vemma-Mitarbeitern das Produkt und den Business-Plan näher zu erläutern und in allen weiteren Vemma-Fragen zu schulen.
Die Interessenten von diesen Namen werden dann den bereits eingeschrieben Vemma-Mitarbeitern zugeordnet.
Kosten für Interessenten: keine,bis auf die mögliche Eigenbedarfsbestellung Bestellung der Vemma-Ration für den Eigenbedarf und die Anreise zu den Seminaren
Website, Seminare, und die geschalteten Anzeigen in den Zeitugen sind kostenfrei bzw. werden von mir übernommen.
Auch habe ich noch einige Vemma-Web-Domains, die ich kostenlos unter den ersten deutschen Mitarbeiter die sich bei mir einschreiben, vergeben werde.
Telefonseminare und -schulungen sind in Arbeit. Auch ein Vemma-Email-System wir erhältlich sein. Dazu werden CDs, Prospekte, Business Cards, Schulugstermine, Testberichte,Promomaterialien zum Selbstkostenpreis erhältlich sein etc.
Wer Interesse hat kann sich jederzeit an mich wenden: xxxxxxx oder direkt telefonisch unter xxxxx. Einfach kurz Namen und Telefonnummer hinterlassen und ich rufe zurück.
Und für die "Berufs-Kritiker": Vemma hat die Zulassung für den Direktvertrieb und den Einzelhandel von der EU und den Bundesstellen erhalten.
Gruss aus Washington D.C.,
Michael
Vemma-Deutschland |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|