| Autor |
Nachricht |
Fitliner 2004

|
|
Hallo Freunde,
die Gerüchte der letzten Wochen um neue, sensationelle Euphony-Tarife fanden am gestrigen Samstag auf der Euvision in der Grugahalle Essen ihre Bestätigung.
Mit restloser Begeisterung stelle ich Euch an dieser Stelle den EuSMART und den EuTalk vor:
EuSmart:
6 Euro Grundpreis
Die jeweils ersten 30 min. aller Gespräche ins deutsche Festnetz ab 18.00 Uhr und am WE / Feiertagen sind frei!
EuTalk:
17 Euro Grungpreis
Die jeweils ersten 30 min. ALLER Gespräche ins deutsche Festnetz RUND UM DIE UHR sind frei!
Alle berechneten Gespräche werden wie gewohnt sekundengenau abgerechnet!
Für clevere Menschen bedeutet das: nach 29 min. auflegen und neu wählen und auf diese Weise komplett frei im Festnetzbereich telefonieren!
Nähere Informationen folgen! Es grüßt
el Ninjo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| Ist dieses Angebot per Preselection möglich oder brauche ich einen komplett neuen Anschluß? |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
peperback

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: Ist dieses Angebot per Preselection möglich oder brauche ich einen komplett neuen Anschluß?
Wie so immer bei diesen angeboten gerne nicht erwähnt wird, sind die grundkosten, des jeweiligen providers (telekom u.co.!) Wobei es denn ja wohl auch so ist, dass sich die geschichte nicht mit jedem provider in die tat umgesetzt werden kann. (Von den kinderkrankheiten mal ganz abgesehen!)
So long...
Clemens |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo,
also ich halte dieses Angebot für sehr interessant und freue mich von Marcus mehr Infos zu bekommen.
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Fitliner 2004

|
|
Hallo Oliver,
Euphony ist ein Reseller! der Anschluß bleibt bei der Telekom, der Kunde macht einen reinen Preselection-Vertrag!
Alles wie gehabt, nur (meines Wissens nach) konkurrenzlos günstig.
Alle zu zahlenden Gespräche (über 30 min. und Mobil) werden wie bei Euphony üblich sekundengenau abgerechnet!
@peperback: (kopfschüttel) da der Anchluß bei der Telekom bleibt, bleibt auch die Grundgebühr! Den meisten Menschen ist das klar und im Kundengespräch wird´s erklärt!
Was meinst Du mit "mit jdm. Provider in die Tat..."?
Der Tarif ist von euphony KALKULIERT und REALISIERT, von der Regulierungsbehörde selbstverständlich abgesegnet und wird - auch das versteht sich bei EUPHONY von selbst- in der gewohnten Zuverlässigkeit am Kunden umgesetzt!
@ Petra: Unterlagen sind auf dem Weg! Machs gut... |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
El Ninjo hat folgendes geschrieben:
@ Petra: Unterlagen sind auf dem Weg! Machs gut...
Hallo Markus,
jo, sind angekommen - vielen Dank.
Eine Frage hätt ich noch:
wird bei Telefonaten von Festnetz in Mobil sofort sekundengenau abgerechnet ?
Gruß nach Olpe
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
www.goh.biz/pegeo
Zuletzt bearbeitet von Petra Engelbertz am 17/10/2005, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
Fitliner 2004

|
|
Guten Morgen,
danke erst einmal für die vielen persönlichen zusprüche und das rege Interesse.
Aufgrund wiederholter Fragen:
Alle noch kostenpflichtigen Gespräche - egal in welchem Tarif - werden immer von der ersten Sekunde an auch sekundengenau abgerechnet! Euphony Philosophie, schon immer!
In den alten Tarifen werden auch die Freiminuten sekundengenau abgerechnet.
Gruß,
Markus |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
El Ninjo hat folgendes geschrieben:
@ Petra: Unterlagen sind auf dem Weg! Machs gut...
Hallo Markus,
ich habe mich für die Festnetzflat von Euphony entschieden und freue mich, künftig für 17 Euro bundesweit im Festnetz zu telefonieren.
Und noch wichtiger ist für meine Kids die sekundengenaue Abrechnung auch ins Mobilnetz.
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Lexani

|
|
Es freut mich zu lesen, dass die günstigen Euphony-Tarife in Deutschland so gut angenommen werden. In Belgien und Holland sind sie schon länger ein großer Erfolg! ...
Liebe Grüße
Lexani |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Fitliner 2004

|
|
Danke Petra!
Würd´s ja für mich selber auch sofort machen, aber ich hab ja schon den BASE
@ Lexani
In der Tat kracht es bei uns gerade richtig. Vergleichbares kennt der Kunde i.d.R. gar nicht - und er kapiert´s sofort; ist mit einem Satz erklärt!
Wirklich geil! Habe ich während meiner ganzen Telekommunikationslaufbahn nicht annähernd erlebt!
Bei der Gelegenheit: hast Du mal aktuelle Umsatz- und Kundenzahlen von Belgien? Würd mich brennend interessieren.
Gruß,
El Ninjo |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|