MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 mp56000

blank.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2005, 18:08  Titel: Witzig Downline helfen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin schon etwas länger im Network Marketing und möchte nun meine Downline helfen indem ich mit dem neuen Partner eine Dreierkonferenz mache und ich mit seinen Interessenten spreche und er mir zuhört. Ich habe gehört das dies für viele Neustarter sehr sinnvoll sein kann.

Ich hatte mir gedacht, das der neue Partner eine Liste von Leuten macht die er kennt und diese eingliedert in drei Kategorien. 1. Kategorie: Könnte Interesse haben am Geschäft 2 Kategorie: Könnte Interesse haben am Produkt 3. Kategorie: nicht einzustufen ??
Und das man mit dieser Basis in eine Dreierkonferenz geht.

Was haltet Ihr davon? Könnte mir jemand einen Tip geben, wie man solch ein Gespräch starten könnte? Habt Ihr eine Idee wer zuerst bei dem Kollegen anruft? Und wie man nicht das Gefühl aufkommen läßt, das man was verkaufen will? Weil ich will erst einmal nachprüfen, ob der Kollege Interesse hat sich weiter zu informieren.

Ich bedanke mich für Eure Tips.

Gruß
Markus
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von mp56000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 16/10/2005, 19:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eine schwierige Kiste, so wie Du es angehen willst. Ich mache das im Prinzip genauso, aber mit dem Unterschied, dass ich MEINE Kontakte anrufe und der Neue zuhört. Der Neue sollte SEINE Kontakte nur SELBST anrufen, sonst findet später auch keine wirkliche Zusammenarbeit statt zwischen den beiden. Der Respekt leidet auch, so nach dem Motto "warum hast Du mir das nicht selbst erzählt ...".

Wovon ich abgekommen bin ist meinen Partnern "Sponsorgeschenke" zu machen. Früher dachte ich immer, ein Neuer wird gut wenn er sieht wie es geht. Was soll ich sagen, Undank ist der Welt Lohn. Ein Neuer wird nur gut, wenn er "die Steine, die ihm in den Weg gelegt werden, sammelt und sich sein Haus daraus baut".

Bringe Deinen Partnern also bei "freie Kontakte" zu machen und unterstütze sie dabei. Die Leute seiner Namensliste wird er zu gegebener Zeit sowieso ansprechen - ganz ohne Angst ... das wird dann zu einem kleinen Turbo ... die Zündung dauert meiner Erfahrung nach drei bis sechs Monate.
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2005, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich halte eigentlich relativ wenig davon, es über den weg des telefons zu regeln .... klar wenn der kontakt zu weit entfernt ist ist das nun mal so jedoch fühl ich mich wohler wenn ich direkt mit der person auge in auge sprechen kann ! denke auch die chance das derjenige ja sagt ist höher

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2005, 18:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus,

da kann ich @ Oliver nur zustimmen. Denn zum einen will der neue erst einmal das Vertrauen aufbauen und zum anderen,
was willst du mit seiner Namensliste? Ich kann dich verstehen,
das du nur Helfen willst, damit deine Linien wachsen, doch glaube mir,
es geht nicht immer gut.
Ich habe da leider keine guten Erfahrungen gemacht,
so wie du es Hand haben willst.
Das ist nur meine Meinung, die Entscheidung liegt bei dir.
Daher nimm den Rat von @Oliver an,
so ist es gut und das Vertrauen kann gemeinsam aufgebaut werden.
Viel Erfolg! Du wirst das richtige für dich finden.
Probier es einfach aus.
Nur so kann man lernen, wie es am besten funktioniert.
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 2/11/2005, 18:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebbyd hat folgendes geschrieben:
ich halte eigentlich relativ wenig davon, es über den weg des telefons zu regeln .... klar wenn der kontakt zu weit entfernt ist ist das nun mal so jedoch fühl ich mich wohler wenn ich direkt mit der person auge in auge sprechen kann ! denke auch die chance das derjenige ja sagt ist höher

Wenn Du in Deinem "Besuchsumkreis" bleibst, wirst Du Dich einkommensmäßig beschränken müssen - was in Ordnung ist, wenn Du Deine Struktur nicht flächendeckender ausdehnen möchtest. Blöd ist nur, dass "was der Strucki nicht macht, macht die Downline nimmermehr" ... Du duplizierst, was Du tust/unterläßt. Manchmal muß man auch etwas vormachen/empfehlen, was man selbst nicht mag - aber "richtig" ist.
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert-wagner

Sebastian Stromberg

Samer Mohamad

Christian Laack

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 2/11/2005, 18:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schreib ich das jetzt? Schwäbisch oder hochdeutsch?

Egal Schwäbisch: HÄ? Hochdeutsch: Wie bitte?

Besuchsumkreis. Alleine das Wort. Strukki...... das höhrt sich nach HMI an.

Auch ohne riesige Entfernungen kann man eine lukrative Linie aufbauen. Maria Schleipfer und Fanny Kirner wohnen in der gleichen Straße. Maria hat 25 x 21% Linien, Fanny 12 davon. Keine 200 Meter auseinander.

Und die sind aus dem gleichen Stammbaum wie ebbyd und Carmen.

Lieben gruß

Jürgen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2005, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ein guter Freund der 3er Konferenzen, jedoch erst, wenn die Interessenten "gefiltert" wurden.

Ein guter Filter kann eine Internetseite sein, auf der ein Interessent Vorabinfos bekommt, oder ein Video, CD etc... (egal, ob kalter oder warmer Markt)

Wenn der Interessent dann sagt: Ja, ich möchte mehr wissen, kann der neue Partner zu ihm sagen: "Ich bin ganz neu im Geschäft, aber ich kenne jemanden, der es Dir perfekt erklären kann."

Damit nutze ich die Macht der 3. Person - die nicht zu unterschätzen ist.
Des weiteren kann der neue Partner zuhören, mitschreiben und nach dem 5. oder 10. mal selber ein paar Gespräche führen.
Er wird seine Fehler erkennen und entweder selber verbessern oder wieder seinen Sponsor zur Hilfe nehmen.

Ich meine 3er Konferenzen sind besser, als jemandem zu sagen, er soll Bücher lesen.
Theoretisch weiß jeder wie man sponsert - praktisch funktioniert das nicht immer - was müssen wir also üben?

Gruß
Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jupp
Z.Z. verboten
Forum Clown
Forum Clown

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2005, 12:01  Titel: Warnung ! NICHT ERLAUBT !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes ist unerbetene Telefonwerbung gegenüber Privatpersonen grundsätzlich unzulässig (BGH, Urt. V. 27.1.2000—I ZR 241/97). Auch im geschäftlichen Verkehr hat der Bundesgerichtshof Telefonwerbung als unzulässig angesehen, solange der Anzurufende weder ausdrücklich noch konkludent sein Einverständnis mit derartigen Anrufen erklärt hat und ein solches vom Anrufer aufgrund konkreter tatsächlicher Umstände auch nicht vermutet werden kann (vgl. BGH, Urt. V. 25.1.2001—I ZR 53/99). Entsprechende Grundsätze gelten für die Werbung durch Telefaxschreiben (vgl. BGH, Urt. V. 25.10.1995—I ZR 255/93).
   VerstecktPersönliche Gallerie von JuppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2005, 12:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und nun ... ?

:witz:
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenzuu...weltweite kostenlose Werbung... Nina köhn Zenzuu 0 7/8/2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erst 2 WOCHEN dabei und schon 25 PERS... Sakule Werbeforum für Internet Angebote 0 3/8/2008, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erst 2 Wochen dabei und schon 25 Pers... Sakule Werbeforum für MLM Angebote 0 3/8/2008, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Helfen Sie mit? Aktiv Gutes für Natur... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 23/6/2008, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich