Autor |
Nachricht |
Youssef_Boutzakht
Foren Mitglied

|
|
_________________ Youssef Boutzakht
Tripple Diamond Team
Fon: (+49) 03212 – 14 295 24
Email: Bitte via PN
www.geschäftsidee.biz |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
 |
Lukas R.
Foren Mitglied

|
|
Hallo Youssef,
danke für den Tip. Ich habe mir das vorgestellte Programm heruntergeladen und es macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Die kostenlose Version kann 100 Mails/Sendung verschicken und bietet 2 Adresslisten an, das wird für viele reichen.
Positiv sind die vielen auswählbaren Sprachen, wobei ich natürlich nur Deutsch beurteilen kann. Die Übersetzung ist gut, leider nicht immer selbstverständlich. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Youssef_Boutzakht
Foren Mitglied

|
|
Hi Lukas,
ich bin ganz Deiner Meinung. 100 Emails pro Sendung werden für die meisten Networker reichen und dafür braucht niemand Geld auszugeben...klar gibt es auch Testversionen von Webbasierten Lösungen, aber die packen Dir auch ihre Werbung mit rein....sieht im Business manchmal schlecht aus
Viel Spaß und berichte mal von Deinen Resultaten
Gruss
Youssef |
|
|
|
_________________ Youssef Boutzakht
Tripple Diamond Team
Fon: (+49) 03212 – 14 295 24
Email: Bitte via PN
www.geschäftsidee.biz |
|
|

|
 |
Lukas R.
Foren Mitglied

|
|
Das keine Werbung mitverschickt wird, ist ein ganz wichtiges Kriterium.
Damit kann man Freunde zur Feier einladen, aber nichts an Geschäftspartner oder Interessenten schicken.
Ich muss mal sehen, wie ich meine Adressen importieren kann, werde dann berichten. Das Programm sieht aber von der Struktur her sehr logisch aus. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bernd Klock
NEU IM FORUM

|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
|
|
 |
Klaus Reiter
User gesperrt

|
|
Zitat: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.  |
|
|
|
_________________ Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! (Bertolt Brecht) |
|
|
    |
 |
michaellausser
Foren Mitglied

|
|
|
      |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|