MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Traffic SturmPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Kaltkontaktcoach
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 21:14  Titel:  Kaltkontakten lernen über's Internet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Ich mache schon seit längerem Tagesseminare mit dem Thema Kaltkontakt.
Mir fehlt in diesem Rahmen allerdings die Zeit, gewisse wichtige Themen gründlich zu behandeln. Darum habe ich dieses Coaching entwickelt:
Schaut doch mal rein, könnte für den einen oder anderen interessant sein:

www.kaltkontakt.info

Viele Grüsse aus der Schweiz

Thomas
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KaltkontaktcoachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deine Webseite kannst du getrost vergessen. Müll.

Confused
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Kaltkontaktcoach
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 22:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow.
Vielen Dank für Deine Meinung.
Es ist mir sehr wichtig, was DU persönlich über mein Coaching denkst!!
Ich werde natürlich sofort alle Aktivitäten sofort einstellen! Wenn es DIR nicht gefällt, kann's ja nix sein!
Vielen Dank dass Du mir endlich die Augen öffnest!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KaltkontaktcoachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lukas R.
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 22:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müll ist etwas hart ausgedrückt, aber sie ist schon geeignet, Augenschmerzen zu verursachen, hat die ein Farbenblinder erstellt?

Du solltest dringend die ersten zwei- drei verkauften Seminare dazu nutzen, die Seite etwas augenfreundlicher gestalten zu lassen.

Außerdem ist sie sehr unklar geschrieben, da werden ständig die 5 Tage mit den 30 Tagen durcheinander geworfen.

Ich kann durchaus verstehen, dass du lieber ein paar Weisheiten per mail für 300 Euro verkaufen möchtest, anstatt mühselige Tagesseminare zu halten.

Gibt es für diese Seminare Referenzkunden, die hast du ja angeblich schon über ein Jahr gehalten.

Referenzkunden sind immer das A und O.

Eine halbwegs erfreuliche Webseite auch, wenn man hier auf Impressum oder Home (warum gibt es das zweimal?) klickt, kommt nur "not found."

Kein Impressum, keine AGB und keine Datenschutzerklärung, das ist schlecht, eher schon stümperhaft.

In allen Bereichen scheint das bei dir mit den Kaltkontakten aber nicht zu funktionieren. http://badoo.com/0156927181/ Smile

Du scheinst hier etwas zu verwechseln, dein Coaching kann ja super sein, man muss es aber auch verkaufen können, mit dieser Seite schreckst du aber nur Leute ab.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Lukas R.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Kaltkontaktcoach
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 23:14  Titel:  Konstruktiv Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Lukas.
Das ist doch schon konstruktiver!

Ich möchte gerne betonen, dass ich leider kein Webmaster bin.
Ich kann nur eines richtig gut: den Kaltkontakt!
Jetzt mal ehrlich, was möchtest Du von einem Coaching lieber? Web-Design vom feinsten, oder Inhalte vom feinsten?

Übrigens bin ich seit 13 Jahren glücklich verheiratet und meine Tochter ist gerade 10 geworden Wink

Die zwei Frauen reichen mir voll und ganz!
Ich habe keinen weiteren Bedarf Wink)

Gruss
Thomas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jasmyne Berg

Jessica Lehmann

Petra Kölpin

Artur Rühl

Lukas R.
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 23:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schneidest du dir sicher auch selbst die Haare, reparierst dein Auto und backst dein Brot selbst?

Nein, kannst du nicht, weil du kein Friseur, Mechaniker oder Bäcker bist?

Warum erstellst du dann deine Webseite selbst, wenn du es nicht kannst?

So viel Arbeit ist das nicht, wird dich auch nicht arm machen, wenn du das jemanden in die Hände gibst, der nicht ganz so schlimme Farbkombinationen verbricht und ein wenig darauf achtet, dass keine toten Links auf der Seite stehen.

Oder malst du deine Visitenkarten auch selbst? Eine Webseite ist nichts anderes, sehen nur mehr.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Lukas R.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Kaltkontaktcoach
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 23:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lukas,
ich werd als erstes jetz mal deine Tip's umsetzen!
Danke dafür. Falls Du noch mehr siehst: ich bin ganz Ohr Wink
Thomas
 christian binder
Treues Forenmitglied

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 23:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Thomas,
die Website ist wirklich verbesserungswürdig. Die Farben sind für die Augen ein Horror. Der Hinweis auf das Copyright ist auch unnötig bzw. schreckt potentielle Interessenten eher ab. Eine Weitergabe der Informationen an Dritte ist meist nicht nachzuweisen.

Eine Frage zum Kontakte machen habe ich doch. Erhalten die Probanten nur per Mail ihre Anleitungen oder ist auch ein praktischer Teil eingebaut?
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Kaltkontaktcoach
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 25/9/2011, 23:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Christian
Es ist ein reines online Coaching!
Allerdings haben die Teilnehmer die Möglichkeit, mir direkt Mail's zu schreiben.
Ich biete aber ein persönliches Coaching an. Der Teilnehmer wählt die Stadt aus und wir lernen zusammen Interessenten für sein Geschäft kennen.
Gruss
Thomas
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2011, 07:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich kann nur eines richtig gut: den Kaltkontakt!

Die produzieren meine Webseiten täglich.

Zitat:
Es ist mir sehr wichtig, was DU persönlich über mein Coaching denkst!!

Da du mit deiner Webseite wirbst habe ich sie glein wieder geschlossen.
Deswegen kann ich mir auch keine Meinung zu deinem Coaching machen.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Im Internet eingekauft, Geld gespart ... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 1/9/2014, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starke Vertriebsidee - Internet-Marke... Adlatus Werbeforum für MLM Angebote 1 16/8/2014, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IMS Internet Marketing Service UG &am... Ronnenberger Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 18/7/2014, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BGH weist Auskunftsanspruch gegen Int... Ronnenberger Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 0 2/7/2014, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM Internet-Software WAGNER-MEDIA Werbeforum für Sonstige Angebote 0 26/5/2014, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen

:: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de