MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martina



Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Emmendingen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 07:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Knebel"]
Zitat:
. Ich denke aber es würde wirklich total ausrreichen wenn Vor und Nachname, PLZ und Wohnort ersichtlich wäre. Strasse und Haus-Nr. muss nicht unbedingt sein. Telefon Nr. müsste man auch überlegen da auch öfters "Belästigungen" vorkommen könnten.


Zumindest diejenigen, die mit einer Homepage werben, sind nie anonym, oder?
Wenn ich werbe und in der Signatur oder im Profil auf meine Homepage verweise, dann kann doch eh jeder meine Adresse sowie die Telefonnummer rausfinden.

Also, warum sollte ich dann meine Daten hier im Forum nicht auch ausfüllen?

Martina
Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MartinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

  
 Martina



Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Emmendingen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 07:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Martina hat folgendes geschrieben:
[
Zumindest diejenigen, die mit einer Homepage werben, sind nie anonym, oder?
Martina



Embarassed ok, nicht auf allen Homepages ersichtlich. Bin von mir ausgegangen.

Martina
Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MartinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 6797
Wohnort: Gummersbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 07:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zumindest diejenigen, die mit einer Homepage werben, sind nie anonym, oder?
Wenn ich werbe und in der Signatur oder im Profil auf meine Homepage verweise, dann kann doch eh jeder meine Adresse sowie die Telefonnummer rausfinden


@Martina

Weil sich nicht jeder die Mühe macht, alle HP's zu durchsuchen.
Was in meinem Email Postfach ankommt ist meine Sache.
Was im Postkasten an der Haustüre ankommt, nicht mehr allein meine Sache.

@mauberzaus

Ich emfinde keinerlei Zorn!!

Wenn du das als anschwärzen siehst, tut es mir leid. War so aber nicht gedacht

babsi
_________________
FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: Krefeld NRW

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 07:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen @ all,

was jetzt hier abgeht gefällt mir ganz und gar nicht, denn ich behaupte, dass es mit Einführung solcher Massnahmen in einem anderen Forum recht schnell eine Talfahrt gab. Sad

Ich bin sehr wohl der Meinung, dass anonyme User, die gegen alles und jeden anstänkern, nicht geduldet werden, oder wenn sie werben wollen, sollten ebenfalls Ross und Reiter genannt werden, aber eben nicht in jedem Fall.

Muss hier jede Frau (sorry liebe Männer, natürlich auch umgekehrt) Adresse und/oder Telefonnummer öffentlich machen?

Ich finde es persönlich nicht gut, denn nicht jede/r Networker/in hat ein eigenes Büro, sondern nun Mal nur eine Privatadresse.

Komm jetzt nicht wieder einer damit, dass Herr Jundt der Hausher ist, das macht ihm niemand streitig, aber es sollte schon gestattet sein Denkanstösse zu geben und gegebenenfalls seine Entscheidung zu revidieren oder zu entschärfen.



Liebe Grüße und allen einen schönen Tag


Petra
_________________
Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Honk
Gast






BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 08:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Telefonnummer ODER die Adresse hätten eigentlich gereicht, finde ich. Na, egal, Ihr könnt jetzt beruhigt aufatmen - der olle Honk geht nämlich. Fast allen hier viel Spaß noch und viel Glück! Very Happy
   Online
 Uservorstellung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben


Mücahit Savas

Jürgen Balle

Alexander Przibill

Karsten Renneke
  
 Nobody 3
Gast






BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 08:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist in Deutschland so, dass nicht jeder anonym ein Geschäft betreiben darf. Deshalb gibt es auch eine Impressum-Pflicht für kommerzielle Webseiten und diverse Regelungen zur Firmierung von Unternehmen und was z. B. auf geschäftliches Briefpapier und Rechnungen an Angaben stehen muss.

Es ist ausserdem so, dass zumindest alle Networker, die sich hier im Forum tummeln, ein Geschäft betreiben, also kommerziell/gewerblich tätig sind und mit bestimmten Daten auch dafür einzustehen haben, was sie kommerziell veröffentlichen.

Wer allerdings nicht wirbt und kein Geschäft betreibt, sollte auch nicht seine Daten veröffentlichen müssen, sich aber an die Regeln und geltendes Recht halten. Schreiben die Regeln ein vollständiges Profil vor, kann jeder entscheiden, ob er zu diesen Bedingungen bereit ist, sich zu beteiligen oder nicht.

Zumindest diejenigen, die diese Plattform gewerblich nutzen, sollten sich über zu veröffentlichende Daten nicht beschweren, denn wer ein Geschäft betreibt, hat seine Daten (Impressum) nun einmal offenzulegen und mit seinem (guten) Namen für sein Geschäft einzustehen.
   Online
 mauberzaus



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 359
Wohnort: Erzgebirge

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 08:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Norbert

Eben, die Daten stehen im Impressum und wer etwas wichtiges möchte kann da nachschauen. Aber hier im Forum das Profil mit allem drum und dran auszufüllen ist Kindergarten. Wie oben schon geschrieben tummeln sich hier nicht nur Interessenten sondern auch Abwerber, Forumspamer usw. denen muß ich meine Daten nicht zur Verfügung stellen. Es sollte jedem selbst überlassen werden was er über sich öffentlich preis gibt. Der Name und der Ort sollten drin stehen. Wer näheres wissen möchte kann anhand dieser Daten auch unter www.dasoertliche.de nachschauen.
_________________
Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de
Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von mauberzausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Reiner Marggraff
Gast






BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 08:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, so wichtig bin ich nicht um meine daten hier nicht öffentlich reinzustellen.
wenns denn mal so sein wird verabschiede ich mich hier.
LG
Reiner
   Online
 Nobody 3
Gast






BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 09:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mauberzaus

wenn Deine Daten eh im Impressum stehen (tun sie z. B. bei der Zakspeed-Seite aber nicht!), können sie genausogut auch ins Profil, jedenfalls dann, wenn Du (oder wer auch immer) geschäftlich auftritt. Der springende Punkt ist der geschäftliche Auftritt.

Abwerber und Spammer können sich die Daten genausogut auch aus dem Impressum holen. Vor diesen Leuten bist Du eh nie sicher, hast allerdings einen Unterlassungsanspruch gegen diese Leute, der sich notfalls auch gerichtlich durchsetzen lässt. Ich hab heute auch schon auf 4 Spams reagiert und rund 40 weitere einfach gelöscht.

Zum Telefonbuch: Dort stehen nicht alle Anschlüsse verzeichnet, viele lassen sich gar nicht eintragen.

Im Geschäftsleben gilt, dass der Anbieter gewisse Angabepflichten hat, so bald er etwas gewerblich und öffentlich anbietet (Produkte oder Geschäft). Wir reden hier klar von geschäftlichen Veröffentlichungen und nicht von privaten Grüssen.

Es mag zwar hart klingen, aber ich finde, wer nicht für das die Verantwortung übernehmen mag, was er anbietet, sollte gar nicht erst etwas anbieten.
   Online
 mauberzaus



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 359
Wohnort: Erzgebirge

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 09:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Norbert

das ist doch Quatsch! Jeder wie er möchte! Eine Profil-Ausfüllpflicht ist Schwachsinn. Wer überprüft die richtigen Angaben? Herr Jundt?! Oder Du?

Wenn Du bei Denic schaust kannst Du auch meine Daten erhalten.
Für Spamer und Abwerber ist das aber zu umständlich. Die reagieren eher wenn die Daten öffentlich zur Schau gestellt werden.

In Deinem Forum muß man doch auch nicht sein Profil ausfüllen?! Oder habe ich da was verpasst?!

http://www.mlm-network.biz/forum/
_________________
Werden Sie Prosument: http://www.moritz-car.de
www.unser-traumhaus-im-erzgebirge.de
Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von mauberzausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer und noch mehr Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 21/11/2008, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 50 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.kpm-mehr-geld.eu Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.kpm-mehr-geld.eu Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 13/11/2008, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps