MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 CTS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/10/2005, 22:45  Titel:  YOIP Networks hat eine echte Festnetz-Flat ohne Zeitlimit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit der YOIP-Festnetz-Flatrate telefonieren Sie rund um die Uhr alle Gespräche in das nationale Festnetz für eine Monatspauschale von lediglich 19,95 EURO. Die Mobilfunkgespräche in alle nationale Mobilfunknetze werden für günstige 23 Cent pro Minute abgerechnet.

-ohne Einrichtungsgebühr;
-bei erstklassiger Gesprächsqualität;
-keine Vertragsbindung
-tägliches Kündigungsrecht
-kostenlose Rechnung Online
-günstige Tarife rund um die Uhr
-einfach als Preselektion auf jeden T-Com Anschluss anwendbar
-kombinierbar mit unserer günstigen DSL-Flat für 4,90 EUR (ohne Limit für alle Bandbreiten)

Das Angebot ist jedoch auf Privatpersonen begrenzt. Sad

Weitere Infos unter http://www.powerline1.yoip.net/startseite/telefonieren.html

www.yezz-call.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von CTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Fitliner 2004

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2005, 09:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ CTS:

Glückwunsch, ebenfalls ein gutes Produkt! Wir sehen: der Trend setzt sich fort.

Wie wird das bei euch mit der Verprovisionierung gehandhabt? Bekommt Ihr ebenfalls Abschlussprov und eine Airtime auf die Grundgebühr? Vetragslaufzeit? Sekundengenaue Abrechnung bei kostenpflichtigen Gesprächen?

Würde mich über diesbezügliche Infos freuen.

Beste Grüße,

el Ninjo
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Fitliner 2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 CTS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2005, 12:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ El Ninjo

Vielen Dank für die "Blumen". Embarassed

Bei YOIP Networks kann sich jeder kostenfrei als Vertriebspartner anmelden. Jedem Vertriebspartner wird eine personalisierte Homepage ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit über den Premium-Account (6,25 EUR/Monat) den Rabattshop und das Video-Streaming zu nutzen.

Verprovisioniert wird alles was kostenpflichtig ist (bei der Flat natürlich auch die GG). Bei Festnetz gibt es Abschlussprovisionen + Airtime und auf alle anderen Leistungen (VOIP, DSL, Premium-Account, Video-Streming) nur Airtime. Video Email und Video Telephonie folgen in Kürze. :telefon:

Vertragslaufzeiten gibt es wie folgt:

Handy = 24 Monate
Premium-Account = 12 Monate
Festnetz, DSL, VOIP = keine Laufzeit, täglich kündbar

Wir haben z.Z. 1 Handy, 2 Festnetz und 2 VOIP Tarife.
Im Handy und YOIP-Business Group Tarif gilt Sekundentakt von Beginn an.

Bei dem YOIP-Festnetz Flat Tarif gilt folgendes:
Deutschland Festnetz pauschal 19,95 EUR
Mobilfunk pauschal 23ct/min. 60/60 Takt
Ausland nach Tariftabelle 60/1 Takt, wobei Gespräche unter 10 Sekunden kostenfrei sind.

Mehr Infos sind erhältlich unter: www.powerline.yoip.net/show/?id11845

Dir auch alles Gute.

P.S.: Sind das alle Deine Mädels auf der HP? :schäm:

www.yezz-call.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von CTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fitliner 2004

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2005, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur eine kleine Auswahl! Mehr paßten nicht auf das Foto!

Ausserdem möchte ich Partner gewinnen wegen des geilen Geschäftes und nicht aufgrund der Tussis Laughing
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Fitliner 2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2006, 11:18  Titel:  Informieren lohnt sich... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer wieder stellt sich dieser Satz als absolut richtig heraus.

Deshalb:

Auch einmal hier vorbeischauen und vergleichen.

-----------------------------

www.evisionteam.de
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katarina Hantzidou

BennyWeiler

Dirk ADAM

Frederic Specht

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2006, 13:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles in allem kein schlechtes Angebot.

Im Festnetz-Bereich -> UNBEGRENZTE TELEFON-FLATRATE

ist http://dslpreiswert.de mit 9,99 EU allerdings deutlich günstiger.

+ ISDN Vorteile ohne ISDN Kosten.

Aber wer muss schon mit jeden Euro rumgeizen Twisted Evil

Greetz Cat
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2006, 14:20  Titel:  Preisvergleich.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das glaube ich schon oft erwähnt. Es gibt immer jemanden der günstiger ist.

Dennoch stellen sich dann meist 2 Fragen:

1. Wenn ich alle Grundgebühren zusammenziehe, bin ich dann immer noch günstiger? Immerhin hat ja niemand etwas zu verschenken.

2. Verdiene ich dann damit auch ein passives Einkommen?

Wenn man diese beiden Fragen als Entscheidungshilfen dazunimmt, sieht vieles nicht mehr so toll aus, wie es auf den ersten Blick schien.

------------------------------------
www.evisionteam.de
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2006, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema passives Einkommen geb ich Dir vollständig Recht *grummel*

Ansonsten seh ich das eher pragmatisch.

United Internet ist der grösste private Anbieter in Deutschland. Mit nice Preis-Leistungverhältniss.
Auch aufgrund der Konkurrenz-Situation Wink

Was will ich mehr.

Dir alles Gute

Gruss Cat
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2006, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ja dann doch noch das passive Einkommen?

Immerhin, wenn man am Ende eines Monats auch noch etwas verdient hat, selbst wenn man vielleicht sogar wärend des Monats mehr bezahlt hat, na ja, dann ist das nicht mehr so ganz so wichtig, oder? Ich meine das mit dem mehr nezahlen ,-)
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2006, 23:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja das ist nicht ganz so einfach Wink

60 gutbezahlte Verträge mit konkurrenzfähigen Produkten

oder

30 mit weniger Geld , dafür passiven Einkommen.

Das lohnt sich wenn Du eine grössere aktive Orga hast.

Und das ist eher schwer im jetzigen Telekommunikationsmarkt Evil or Very Mad

Sollte mein Anbieter irgendwann Leistungen negativ verändern, wechsle ich ihn einfach.

Somit hab ich den Erfolg / Verdienst immer selbst in der Hand.

Und das ist für mich entscheidend.

Ansonsten ist Dein Weg eine gute Alternative für Leute die keine Lust haben, ständig alle Anbieter zu vergleichen und sich bequem ein paar Euro am PC verdienen möchten. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Grüsse Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 0 2/12/2008, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 8 2/12/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuckberater/-in , eine lukrative ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 28/11/2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps