MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 01:01  Titel:  Neuer Schwung in der Network-Branche mit Zija International Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Neuer Schwung in der Network-Branche mit Thomas Spohn 37, der in
Deutschland als erster Berater für Zija International gestartet ist und seit
Mai 2005 sein Team formiert. Der gelernte Werbekaufmann startet seine
Karriere vor 6 Jahren im Direktvertrieb.

Als Weinberater für französische Weine lernte Herr Spohn schnell die
Grundstrukturen des Direktvertriebs kennen. Schnelle Erfolge führten
dazu, dass Herr Spohn zum Gebietsleiter mit einer eigenen Vertriebsmannschaft aufstieg.

hier weiter lesen

Zuletzt bearbeitet von Men in Black am 4/8/2006, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuer Schwung in der Network-Branche mit Zija International

Neuer Schwung in der Network-Branche mit Thomas Spohn 37, der in Deutschland als erster Berater für Zija International gestartet ist und seit Mai 2005 sein Team formiert. Der gelernte Werbekaufmann startet seine Karriere vor 6 Jahren im Direktvertrieb.

Als Weinberater für französische Weine lernte Herr Spohn schnell die Grundstrukturen des Direktvertriebs kennen. Schnelle Erfolge führten dazu, dass Herr Spohn zum Gebietsleiter mit einer eigenen Vertriebsmannschaft aufstieg.

Als Vertriebsprofi im Direktvertrieb fand Herr Spohn schnell Interesse an der Vertriebsform Network-Marketing. Dabei stehen natürliche Wellnessprodukte für den 37-jährigen Familienvater im Vordergrung. Nach langen Recherchen im Internet, auf der Suche nach einem neuen und interessanten Produkt, lernte Herr Spohn das Unternehmen Zija International kennen. Zija International ist ein junges Network-Unternehmen aus den USA das als erstes Network-Unternehmen ein Wellness-Getränk aus dem Moringa-Baum auf den Markt gebracht hat. Nach einigen persönlichen Telefonaten mit David Andrwes (CEO Zija International) und Chris Patterson war das richtige Produkt und Unternehmen gefunden.

Jetzt stehen alle Zeichen auf „Go“ mit Zija International richtig durchzustarten. Für dieses Unternehmen baut Herr Spohn das erste Vertriebsteam auf. Dazu konnte Herr Spohn den deutschen Wissenschaftler Dr. Pürschel-Trostberger für sein Team gewinnen. Dr. Pürschel-Trostberger beschäftigt sich als Toxikologe, Virologe, Bakteriologe schon seit vielen Jahren mit der Erforschung des Moringa-Baum.

Herr Spohn sagte uns auf die Frage: Was ist das besondere Zija International: „Zija International hat ein so wirkungsvolles Produkt geschaffen das wir hiermit einen neuen Wellnesstrend auslösen werden. Dazu kommt der fantastischen Marketingplan von Zija International, Zija’s „Tot-L-Pay“ verzichtet auf Qualifikationsstufen, damit wird jeder Berater auf seinen Gesamtumsatz in seiner Struktur bezahlt.

Für unser Team heißt das Leben zu genießen ab sofort … drink life in!

Hier können Sie Kontakt aufnehmen
Thomas Spohn
http://www.zija.de
info@zija.de
05401-832224
 frankpetrulat
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/10/2005, 22:54  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo thomas,
freut mich für dich und diesen artikel.
weiter so. see you next...frank
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von frankpetrulatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ziami-Elegance-Team
Gast

BeitragVerfasst am: 25/10/2005, 19:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Thomas,

Dein Foto kam mir sofort bekannt vor. So trifft man sich wieder.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Zija International.

Super Artikel!!!!
 aktiv
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 28/10/2005, 08:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Thomas,
mein Name ist Micha.
Ich bin ein typischer Vertriebler und habe niemals etwas zu tun gehabt mit Network.
Nun bin ich an einer Vertriebsstrategie dran aufzubauen für Software und suche Erfahrungswerte, ob und wie man diese im Network verkaufen könnte.
Jeder sagt mir das geht nicht, denn Software gibt es nur einmalig und es hätte kein wiederkehrenden Bedarf - nein. Wir haben die Möglichkeit so schnell Software zu entwickeln, wie kein zweites Unternehmen. Ja, das hört sich irre an, aber gehe einfach mal davon aus, daß es so ist.
Also, wäre die Frage - kann man Software auf MLM - Basis verkaufen und wenn ja, kennst du Leute oder hat dies noch niemand gewagt.
Frei nach dem Motto; Es gibt nicht`s Gutes es sei denn man tut es !
Nicht von mir : Very Happy
Somit möchte ich versuchen Leute zu finden die dieses Thema spannend finden und mir einen Rat geben könnten oder Bock haben nachzudenken über diese Thema.

Gruß
Micha
   OfflinePersönliche Gallerie von aktivBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniel Kratz

Melanie Schomaker

Frank Protze - Klemm

Thomas Broich

hpt
NEU IM FORUM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/2/2014, 18:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo thomas.....promotest du noch zija international....falls ja, dann wäre ich aussagefähige infos sehr dankbar.....herzliche grüße hans peter tkany
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von hptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... Arno Balzer Presseberichte 1 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Artikel zum Network Natura Vitali... Katharina Altenhof Natura Vitalis 3 16/8/2018, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis! Homeparty gebündelt m... Katharina Altenhof Veranstaltungstermine 0 20/5/2018, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Bier Network Matthias Koepke Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 14/4/2018, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::