MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 13:16  Titel:  Der Server von MLM-Infos.de war heute offline Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leser, wie einige vielleicht festgestellt haben ist unser Forum bis ca 13 Uhr nicht erreichbar gewesen. Es lag daran das unerwartet technische Wartungsarbeiten an mehreren Servern durchgeführt werden müssten und unser Server war dabei.

Leider ist das plötzlich und unerwartet geschehen, so dass ich persönlich auch davon nichts wusste und somit keine Info diesbezüglich veröffentlichen konnte.

Nun geht es aber wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Jundt
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle,

da hat mir heute Morgen aber echt was gefehlt. Wink

Liebe Grüße aus dem sonnigen Krefeld, und auf dass der Server nicht wieder muckt!

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich bin auch schon süchtig und war auf Entzug Very Happy
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 13:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gestehe, daß ich das erst gemerkt hab, als mir der Sergej ne Mail geschickt hatte.

Heute ist anscheinend irgendwie Sommerschlußverkauf oder so. Ich hatte heute morgen zum ersten mal seit ich bei Amway bin 4 Sponsertermine am Morgen, davon 2 Gruppentermine. Ich liebe dieses Geschäft, aber jetzt ist erst mal Pause.

Lieben Gruß

Jürgen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ging es mir gestern schon mit der eigenen Seite.

Gibt es momentan bekannte Probleme unter den Servern oder war das Zufall? :lesen:

Grüße

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Franz Hollinger

Günter Achenbach

Frederic Specht

Frank Neumann

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 14:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi shop4,

Das war mit Sicherheit reiner Zufall...
Ab und zu müssen halt mal Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Server - Upgrade, neue Hardware oder Aktualisierung des Serverparks (neue Router, Gateways, Kabel oder Notstromversorgung) machen es halt leider ab und zu nötig die Server vom Netz zu nehmen. Für die Administratoren ist dies immer eine schweisstreibende Arbeit, denn solche "Ausfälle" müssen ja schon im Interesse der Kunden so kurz wie möglich gehalten werden. Ich meinerseits setze aber die Kunden mindestens eine Woche vor solchen Aktionen in Kenntnis.
Unvorhersehbare Serverausfälle sind natürlich das Schlimmste was nem Admin passieren kann. Ist bei mir Gott sei Dank noch nicht passiert, durch Plattenspiegelung, 2 Netzteile etc. konnte bisher trotz Hardwarecrash (war ne FP abgeraucht) die Erreichbarkeit des Servers aufrecht erhalten werden.
Serversicherheit (Hard- wie Software) ist halt auch immer ne Geldfrage. So kann sich eine Bank überhaupt keine Serverausfälle leisten, da werden ganze Serverparks mit Hard- und Software Standortverteilt mehrfach gespiegelt, bei nem Billighomepageanbieter kann man sowas logischerweise nicht erwarten. Wenn die persönliche HP für ein paar Stunden nicht erreichbar ist, entsteht da ja normalerweise auch kein finanzieller Schaden...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 14:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
bei nem Billighomepageanbieter kann man sowas logischerweise nicht erwarten.

Nun, bei Hosteurope z. B. gibt es mehrere Tage vorher eine Ankündigung und bisher hab ich es noch nie erlebt, dass unsere Seiten länger als für ein paar Minuten vom Netz waren. Das kommt allerdings auch bei teureren Business-Anbietern wie Schlund+Partner trotz Spiegelung gelegentlich (1-2x im Jahr) mal vor.

Ein Hoster, bei dem meine Seiten über längere Zeit (Stunden) nicht erreichbar sind, hat mich die längste Zeit als Kunde gehabt...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 14:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also liebe Computerfachleute,

Ihr habet schon recht mit Euren Meinungen, aber:

Das ist wie wenn bei mir zuhause der Strom weg ist. Ich drück den FI rein, schimpf kurz meine Kinder und vergesse das. Klar bei einer Bank wäre das eine Katastrphe, aber hier.

Mein Vorschlag: zur Kenntnis nehmen, akzeptieren, abhaken und weiterarbeiten.

Lieben gruß

Jürgen
 mauberzaus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 15:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AOL hatte gestern Schwierigkeiten. Man konnte weder emails lesen noch verschicken. Heute funktioniert es wieder. Kommt halt überall mal vor. Ich war heute morgen auf Arbeit, deshalb hab ich das gar nicht mitbekommen Surprised)
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 15:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotzdem überraschend blöd, wenn gerade ein potentieller Interessent anruft und die Seite dann nicht verfügbar ist...

Aber richtig - abhaken, weitermachen.

Vielen Dank für die fachlichen Hintergrundinformationen!

Grüße vom Niederrhein,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute ist ihre letzte Chance Andreas Dorow MayaVita GmbH 1 31/8/2008, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufklärung heute....... Elke Borchardt Lustiges und Besinnliches 5 25/8/2008, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Petition an MLM-Infos.com Herr Jundt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 17 3/8/2008, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde