MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 12:37  Titel:  Karte aus Orlando Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Amwayaner,

heute kam sie an, die Amway Orlando 2005 Karte von meiner lieben Freundin und Sponsorin Silva, mit u.a. folgendem Wortlaut:

Und nun liebe Petra - such keine Ausreden mehr, tue es einfach; dann bist du auch dabei!

Diese schöne Karte steht nun hier an meinem PC, und ich weiß dass Silva Recht hat .... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Nachdenkliche Grüße

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@PeGeo

Was gibt es in Orlando?

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 12:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf diesem Seminar waren ca 4000 Platine und höher aus Europa und Südafrika. Mit dem Erreichen neuer Stufen oder entsprechendem Umsatzwachstum kommt man dort hin.
Ich habe gehört, es war wohl eine neue Krohnenbotschafterin aus der Ukraine da die es in 2-3 Jahre aufgebaut hat.

Außerdem gab es eine Funckhouser Präsentation mit Modenschau.
Hab ein Amateurviedeo davon gesehen. Muß klasse gewesen sein .
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 12:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@babsi,

das ist die diesjährige Qualifikationsreise ab 21% Stufe etc.
Besser kann es sicher Jürgen beantworten, ich bin viel zu lange weg vom Geschehen.

LG

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 12:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Orlando ist ein traum

Dafür hätte ich mich aber mächtig ins Zeug gelegt Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Herbert Kalina

Sonja Urbanek

Nicole Lang

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 13:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, Babsi

Orlando ist das Ziel des diesjährigen Führungskräfteseminares. Jedes jahr geht es woanderst hin.

Bedingung: 21% Bonusstufe im Geschäftsjahr durchgehalten (d. h. es ist nicht möglich die Reise einfach so mal schnell zu pushen).
Fahrt (Flug) Verpflegung, Atraktionen usw alles frei.

Ich schick Dir ne PN, damit Du orlando mal sehen kannst, ich stell nur schnell die Zugangsdaten zusammen.

Lieben Gruß

Jürgen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 15:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und falls es jemand interessiert: das Führungskräfteseminar 2006 geht auf die "Brilliance of the seas". Eine Kreuzfahrt. Für einen ersten Überblick was uns da erwartet: Ein ganz lieber geschäftspartner hat uns einige Bildlein der vergangenen Reisen und der kommenden Sachen ins Netz gestellt: Es lohnt sich Amwayaner zu sein: http://ising74.de/mp/ Hier auf der Webseite in den WWD-Bereich gehen und gut.

Lieben gruß

Jürgen

Schiffsname berichtigt, Danke Harley

Zuletzt bearbeitet von senso am 20/10/2005, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
 HarleyMan66

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 16:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ senso

nur mal so.. das Schiff heisst "Brilliance of the Seas" und da passen 2100 Passagiere drauf.. vielleicht sind wir ja dann mal in einem Durchgang..

Ciao Harley
Gast

BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

harley, du hast Recht, das Alter schlägt zu..............

Ich hab Dir gerade ne PN geschickt. Und ob wir gemeinsam drauf sind, das kommt darauf an, welchen Durchgang Du wählst und bei welcher org. Du bist.

Lieben Gruß

Jürgen
 HarleyMan66

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/10/2005, 16:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@senso

habs gelesen.. mach ich natürlich gleich.. bin bei Schwarz.. na mal sehen obwohl es eher unwahrscheinlich ist..

lg harley
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beluga Karte Andreas Dorow Sonstiges 4 21/11/2008, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Karte Special Business Day 12.10.08... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 1 10/10/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schufafreies Girokonto plus Visa Kart... Der Entsafter Werbeforum für Sonstige Angebote 0 1/4/2008, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt STB Promotion- was ist das ... sinnboy Ihr Gesuch 1 7/9/2007, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertriebspartner in Ihrer Nähe auf de... MLM-Infos.com Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 43 8/7/2007, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps