| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Amwayaner,
heute kam sie an, die Amway Orlando 2005 Karte von meiner lieben Freundin und Sponsorin Silva, mit u.a. folgendem Wortlaut:
Und nun liebe Petra - such keine Ausreden mehr, tue es einfach; dann bist du auch dabei!
Diese schöne Karte steht nun hier an meinem PC, und ich weiß dass Silva Recht hat ....
Nachdenkliche Grüße
Petra |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
MLM_NM

|
|
Auf diesem Seminar waren ca 4000 Platine und höher aus Europa und Südafrika. Mit dem Erreichen neuer Stufen oder entsprechendem Umsatzwachstum kommt man dort hin.
Ich habe gehört, es war wohl eine neue Krohnenbotschafterin aus der Ukraine da die es in 2-3 Jahre aufgebaut hat.
Außerdem gab es eine Funckhouser Präsentation mit Modenschau.
Hab ein Amateurviedeo davon gesehen. Muß klasse gewesen sein . |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
@babsi,
das ist die diesjährige Qualifikationsreise ab 21% Stufe etc.
Besser kann es sicher Jürgen beantworten, ich bin viel zu lange weg vom Geschehen.
LG
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
OK, Babsi
Orlando ist das Ziel des diesjährigen Führungskräfteseminares. Jedes jahr geht es woanderst hin.
Bedingung: 21% Bonusstufe im Geschäftsjahr durchgehalten (d. h. es ist nicht möglich die Reise einfach so mal schnell zu pushen).
Fahrt (Flug) Verpflegung, Atraktionen usw alles frei.
Ich schick Dir ne PN, damit Du orlando mal sehen kannst, ich stell nur schnell die Zugangsdaten zusammen.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
senso
Gast
|
|
Und falls es jemand interessiert: das Führungskräfteseminar 2006 geht auf die "Brilliance of the seas". Eine Kreuzfahrt. Für einen ersten Überblick was uns da erwartet: Ein ganz lieber geschäftspartner hat uns einige Bildlein der vergangenen Reisen und der kommenden Sachen ins Netz gestellt: Es lohnt sich Amwayaner zu sein: http://ising74.de/mp/ Hier auf der Webseite in den WWD-Bereich gehen und gut.
Lieben gruß
Jürgen
Schiffsname berichtigt, Danke Harley |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von senso am 20/10/2005, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
HarleyMan66

|
|
@ senso
nur mal so.. das Schiff heisst "Brilliance of the Seas" und da passen 2100 Passagiere drauf.. vielleicht sind wir ja dann mal in einem Durchgang..
Ciao Harley |
|
|
|
_________________ "Erfolg kann einem nur zu Kopf steigen, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." |
|
 |
    |
 |
senso
Gast
|
|
harley, du hast Recht, das Alter schlägt zu..............
Ich hab Dir gerade ne PN geschickt. Und ob wir gemeinsam drauf sind, das kommt darauf an, welchen Durchgang Du wählst und bei welcher org. Du bist.
Lieben Gruß
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
HarleyMan66

|
|
@senso
habs gelesen.. mach ich natürlich gleich.. bin bei Schwarz.. na mal sehen obwohl es eher unwahrscheinlich ist..
lg harley |
|
|
|
_________________ "Erfolg kann einem nur zu Kopf steigen, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." |
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|