| Autor |
Nachricht |
LRThea

|
|
Sicherheit, Strategien, Hoffnung, Freiheit und Erfolg
Wir, Thea & Andreas Flinner, Geschäftsführer der Agentur Waldhessen, haben uns darauf spezialisiert, Geschäftsleuten, Sporttrainern, Freiberuflern, Networkern und Dienstleistern Lösungen anzubieten, die Ihnen zeigen Ihre Festkosten dauerhaft zu senken und Ihre Arbeitszeit zu minimieren, um somit eine höhere Lebensqualität zu erreichen.
Als wir vor 14 Jahren auf diese Geschäftsstrategie aufmerksam wurden, wußten wir nicht, das wir mit dieser Geschäftsstrategie unser Leben grundlegend verändern werden. Zur damaligen Zeit hatten wir eine Praxis im med. Bereich und waren allzuoft über 14 - 15 Std. täglich in unserer Praxis "gefangen". Freizeit war ein Fremdwort für uns, Urlaub kannten wir nicht. Ebenfalls waren unsere Kosten im Fixbereich kaum überschaubar und wir mußten feststellen, das wir arbeiten um überleben zu können.
Als wir eines Tages von einem Bekannten auf eine Geschäftsstrategie aufmerksam gemacht wurden, waren wir am Anfang skeptisch. Wie sollten wir noch ein Geschäft betreiben, da wir doch sowieso keine Zeit hatten ? ! ? Unser Bekannter war jedoch hartnäckig, sodas er uns davon überzeugte uns zumindest das Geschäft einmal anzuhören. Nach diesem Gespräch erkannten wir, das es Personen gibt, die mit deutlich weniger geschäftlichem Einsatz ein wesentlich besseres finanzielles Ergebnis erzielten. Unsere Neugierde war geweckt.
Heute hat sich vieles in unserem Leben verändert. Wir verfügen über Freiheiten, die in einem normalen Geschäft nicht erreichbar sind. Wir können uns unsere Zeit einteilen und müssen keine 70 - 80 Std. wöchentlich arbeiten.
Heute konzentrieren wir uns auf das Wesentliche.
In den vergangenen Jahren haben wir viele unserer Partner zu finanziellen Erfolgen geführt. Unsere Geschäftspartner verfügen ebenfalls über das Glück, mehr Freiheit und Lifesyle genießen zu können.
Allzuoft hörten wir ähnliche Geschichten und wir konnten uns sehr gut darin widerspiegeln. Viel Arbeit, viel Stress, hohe Festkosten, keine Freizeit, kein Lifesyle, kein Familienleben und sehr oft das Finanzamt im Nacken. Wir würden Ihnen gerne helfen, so das auch Sie erkennen, das es Geschäftsmodelle gibt, welche man mit Strategien und Ausdauer zum Erfolg bringt.
In der heutigen wirtschaftlichen Situation sind viele Personen auf der Suche nach lukrativen, sicheren Einnahmequellen.
Jedoch fallen diese Personen trotz jahrelanger Geschäftserfahrung auf unseriöse Anbieter rein. Für uns sind Menschlichkeit und Ehrlichkeit Garanten für unseren geschäftlichen Erfolg. In den kommenden Jahren werden wir weiteren Partnern zu einem angenehmeren Leben verhelfen. Sie können dies entscheiden, in dem Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns auch telefonisch zu kontaktieren unter 0 66 21 / 727 63. Wir stehen Ihnen gerne für einen Informationsaustausch zur Verfügung.
Heute ist der erste Tag vom Rest Ihres Lebens
www.wir-helfen-gerne.biz |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Bei mir ist heute auch der erste Tag meines restlichen Lebens  |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ich finde Deine Vorstellung sehr schön. Du schreibst genauso gerne zu lange Texte wie ich, LRThea. Alles Gute und Horrido!
 |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
@ratiomama, dieser post ist unter LR International!!!
Für mich und doch die meisten anderen nachvollziehbar!!!
Und gut geschrieben ist der post auch!!
trifft auf viele NW zu !!
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Der Post ist gut geschrieben. Es sind nicht immer unseriöse Anbieter die dem Erfolg im MLM entgegenstehen, es ist ein hoher Prozentsatz im MLM der grundlegende Dinge einfach anders machen sollte.  |
|
|
|
_________________ "Wenn Sie auch Mindestumsätze, Druck und Probleme im Network Leid sind,
rufen Sie mich an!"
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|