MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Wolff
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2011, 10:30  Titel:  Mein Kühlschrank ist jetzt frei von Bakterien und Keimen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihre Region Wietze, Celle, Hannover und sonst noch überall, egal wo..
Mein Kühlschrank ist jetzt frei von Bakterien und Keimen, auch die Lebensmittel bleiben länger frisch

In den letzten Wochen wurde in den Medien sehr viel über das Verschwenden von Lebensmitteln berichtet.
Oft werden in den Haushalten Lebensmittel weggeworfen, die im Kühlschrank schlecht werden, weil sie anfangen zu schimmeln oder einfach nicht mehr gut aussehen, wie z.B. eine Scheibe Wurst, die grau und unansehnlich wird.

Die Lebensmittel im Kühlschrank verlieren ihre Frische ziemlich schnell. Das liegt daran, daß es im Kühlschrank sehr viele Keime und Bakterien gibt,wie z.B. Salmonellen, Colibakterien, Listerien, Pseudomonaden, Sporen und Schimmelpilze. Das alles sind Erreger die für Durchfall, Erbrechen, Fieber und auch Gelenkentzündungen verantwortlich sind. Durch die Lebensmittel, die wir in den Kühlschrank geben,gelangen sie dorthin, aber auch durch Keime, die wir auf unseren Händen haben.

Jetzt gibt es knick'nClean: Das ist ein Stäbchen, in dem ein Wirkstoff (E926) enthalten ist,was schon lange Jahre in der Lebensmittelindustrie verwendet wird, ein Desinfektionsmittel, das in ganz geringer Menge abgegeben wird und so den Kühlschrank von den Bakterien und Keimen befreit. Ich selbst habe es schon getestet und es ist wunderbar. Die Wurst hält länger, frisches Gemüse ist länger knackig und frisch und ich kann auch die Temperatur im Kühlschrank etwas höher stellen. Somit spare ich also auch noch Energie! Es gibt verschiedene Größen, so daß es auch für Kühlräume angewendet werden kann.

Ich kann nur sagen: "Einfach genial". Die MDR-Sendung mit diesem Namen berichtete übrigens auch schon darüber.

Gern stelle ich knick'nClean auch einmal vor.
Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei mir.

http://evte.biz/KNC772923 Arrow

"Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden"

"Werde Dirigent in deinem Leben, sonst wirst du immer von anderen dirigiert werden"
Fische Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Petra WolffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sportline-logo.jpg
 Beschreibung:
Hier gibt es noch mehr sehr interessante Produkte:
http://evisionclub.de/catalog_2011/PIP080700010061
 Dateigröße:  5.71 KB
 Angeschaut:  1497 mal

sportline-logo.jpg

WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2011, 10:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach meinen Kühlschrank einmal im Monat gründlich sauber, da schimmelt auch nix. Razz

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Schmalohr
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2011, 13:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@WAGNER-MEDIA

So hatte meine Frau auch gedacht und generell wird das ja auch erst einmal so stimmen. Wir haben uns damals auch extra einen Kühlschrank geholt der, was Bakterien angeht, noch mehr können soll als andere.

Was wir aber beobachten ist, das da weniger Gerüche im Kühlschrank ist und das z. B. Aufschnitt und Gemüse länger "frisch" bleibt.

Wir haben dann auch mal diesen Stab nicht mehr rein gehängt und dann schon einen Unterschied gemerkt. In unserem Haushalt bleibt knick'n'clean jetzt Bestandteil der Dinge, die wir uns gönnen (bei dem Preis ja auch nicht so schwer).

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass man auch ohne überleben kann, ging ja auch vorher. Nur, wenn es etwas gibt, was nachweislich dafür sorgt, dass ich für "kleines Geld" eine Verbesserung meiner Lebensqualität haben kann und dann auch noch Geld gespart wird, weil Lebensmittel länger halten, warum sollte man das dann nicht tun?

Aber das muss ja jeder selber wissen. Man kann ja auch generell geteilter Meinung sein, ob das nun alles so ist wie angepriesen oder eben nicht, auch das ist normal, nur Fakt ist, das dieses Teil mal wieder einen Preis abgeräumt hat, wie geschrieben, zum wiederholten male, also muss da ja schon was dran sein, so seh ich das zumindest.

Ich bin ja da dann auch immer der Meinung, dass man das einfach mal ausprobiert und sich dann selber ne Meinung bildet. Sie könnten ja jetzt zum Beispiel ein bisschen von dem geld nehmen, was ich in Ihrem Unternehmen ausgebe und sich mal so ein "Röhrchen" kommen lassen.

Dann können Sie zumindest schreiben "ich habs probiert und finde es nicht gut", falls dem so sein sollte. Aber natürlich können und müssen Sie das selber entscheiden ,-)

Ich wünsche noch einen schönen Wochenstart.

LG
Robert Schmalohr

Mindestens 12% bis 48% festgeschriebene Verzinsung für Ihr Geld!

Das in nur 14 Wochen...

Geht das überhaupt?

Schauen Sie selbst: http://webet4you.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Robert SchmalohrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2011, 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben:

Sie könnten ja jetzt zum Beispiel ein bisschen von dem geld nehmen, was ich in Ihrem Unternehmen ausgebe und sich mal so ein "Röhrchen" kommen lassen.

Das finde ich jetzt zum Beispiel sehr gut, denn leider habe auch ich in unserer Branche oft genug feststellen müssen, dass es Leute gibt die immer nur nehmen können, doch selbst nicht bereit sind, auch mal was zurückzugeben. Confused
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Kölpin
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/11/2011, 18:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAGNER-MEDIA hat folgendes geschrieben:
Ich mach meinen Kühlschrank einmal im Monat gründlich sauber, da schimmelt auch nix. Razz

Das ist auch ein muß mit knick'nClean. Arrow

Wie gesagt, die Ware bleibt länger frisch.
Achja ich darf auch wieder Esrom (Dänischer Käse) essen, weil der dank knick'nClean nicht den Kühlschrank einstinkt. Mr. Green
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra KölpinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

andrea_wedel

Eugen Maurer

Frank Protze - Klemm

Anita Carmen Lassak

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CBD Kekse jetzt auch für den Hund Guido Thimm Natura Vitalis 0 2/2/2019, 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt Fúmée Partner werden und Sonder... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 20/1/2019, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Jetzt informieren, ... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 25/6/2018, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 14 Jahre MLM-Infos.com - Vergleich ei... Oliver Mercy Floßdorf Umfragen 4 21/5/2018, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::