MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 laika001

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/10/2005, 23:15  Titel:  Wer hat Erfahrungen mit Network21? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mal ein Paar informationen über das "treiben" von Network21 gehört und möcht nun mal gern wissen ob noch mehr solche erfahrungen gemacht haben oder etwas darüber gehört haben... bin für weitere infos sehr dankbar...
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von laika001Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 01:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Laika001,

Da gibts einen Link:

http://www.aerger-forum.de/dcforum/DCForumID54/155.html

Ist dort ne riesen Diskussion im Gange (positiv und negativ), einfach mal durchlesen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 laika001

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 02:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi bierschlucker,
die diskussion kenn ich schon, aber irgendwie ist das auch nix halbes und nix ganzes aus meiner sicht... mir gehts eher um persönliche erfahrungen die vielleicht einige mit dieser Organisation gemacht haben... weil das was ich so gehört habe ist schon fast kriminell... aber ich würd halt schon gern wissen ob das standard ist oder ob die person nur in eine schlechte linie geraten ist...

liebe grüße Laika
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von laika001Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 03:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Laika,

Ich weiss da auch net mehr, aber warum soll man sich da grossartig drauf einlassen? Wenn du bei Amway einsteigen willst, geh doch hier auf die Forumsseite, ich mein auch NW21 iss net Fisch und net Fleisch. Aus dem Verein werd ich einfach net schlau...
Na ja, so gigantisch kann der Erfolg net sein, wenn denn wirklich so viel eingestiegen wären, käme auch Feedback, so gesehen unter Kuriosum abhaken...

Liebe Grüsse Bierschlucker
 ebbyd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 03:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laika ist meine lebenspartnerin & zusammen mit mir bei amway darum ging es auch nicht !

jedoch habe ich jemanden im chat kennengelernt als ich wieder auf der suche nach neuen kontakten war ... diese person erzählte mir 3 stunden lang von den abgefahrensten sachen die bei n221 laufen und kommt jetzt mittwoch mit zu uns und steigt dann bei schwarz ein !

wenn jemand interesse hat werde ich gerne nochmal die komplette story im internen amway bereich posten damit sich jeder mal ein bild von nw21 machen kann

lg euer sebastian

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elfi Schmidt

Petra Henning

Hans-Peter Barg

Sascha Amolsch

laika001

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 03:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast du auf jeden fall recht das man aus dem verein nicht schlau wird... ich finds einfach nur extrem was es für unterschiede zu geben scheint zwischen SDC und N21... und da möcht ich eben mehr drüber wissen... und das deren system nicht zu klappen scheint is auch kein wunder wenn die echt solche methoden anwenden wie ich erfahren hab... es ist einfach schade das dadurch menschen die sehr interessiert am nwm sind so ausgenutzt und fast schon missbraucht werden... das ist zwar nur meine meinung dazu und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren aber wenn keiner etwas gegenteiliges zu berichten hat ,na dann tun mir alle leid die dieser organisation in die finger kommen...

liebe grüße laika
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 04:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Sebastian,

Mach das, glaube das wäre durchaus für alle interessant. Schon alleine im Interesse von Amway, wenn da Methoden angewandt werden, die in den kriminellen Bereich abdriften schadet das euch allen.
Wie gesagt, ich kenn blos den reingestellten Thread und bin weniger schlau als du Crying or Very sad
Ich glaub hier sind Upliner da, die dir helfen können... Very Happy

Liebe Grüsse Bierschlucker
 rema

usa.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 09:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin Leutz Image

... soweit ich weiss, gibt es in DE nur 2Grosse Amway-Orgas:

MM = Müller-Meerkatz

M&MS = Max &Marianne Schwarz - Schwarz-Diamond-Connection
(bekam sogar ein dickes Lob von Doug De Vos - als die am ehrlichsten arbeitende Orga in der Amway-Family)

NW21 ist irgendwann aus einer der grossen Orgas entstanden, weil ein paar "Jungspunde" meinten das "Rad neu" erfinden zu müssen

kann nur sagen das KEINE von den 2Grossen es gerne sieht wie NW21 agiert
Arrow weil NW21 wie man sagt "ALLES Tot" labert was
Arrow wenn die Leute zu einer Dowline der 2Grossen gekommen währe NICHT passierte

Image denke mal Image Jürgen weiss da noch mehr Arrow Arrow Arrow

Image ci@o rema Image

http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von remaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 13:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolfgang, das mit dem Ärger-Forum, nun, der Name sagt schon was das ist, ein Forum für Leute die sich geärgert haben. Wieso sollten die objektiv schreiben? Die haben sich geärgert, wollen nix mehr mit der Sache über die sie sich geärgert haben zu tun haben und einfach nur ihrem Ärger Luft machen. Glaubst Du wirklich, die berichten noch Objektiv?

Am besten schreibt man hier nüchtern und sachlich seine Erfahrungen. Ohne Wertung. Ich z. B. lehne jede Zusammenarbeit mit N21 ab. Fertig. Andere schreiben in einem Forum, die Obermotze von N21 (Nusshold) wären seit jahren durchqualifizierte Kronenbotschafter (NG-Forum). Wenn jedoch ein Geschäftspartner das aktuelle Amagram sieht, erkennt er auf der Titelseite, daß Nusshold dieses Jahr die Qualifikation erst geschafft haben. Das sind lauter so kleine aber feine Ungereimtheiten.

Ansonsten kann ich nix über N21 schreiben.

Bei uns in Schwaben sagt man, wenn man nicht loben kann sollte man gar nix sagen.

Lieben Gruß

Jürgen

Zuletzt bearbeitet von senso am 23/10/2005, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
 laika001

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen Very Happy

werd mal meinen mann aus dem bett schmeißen damit er den kompletten bericht im internen forum schreiben kann..

ich möchte das nicht hier im offenen schreiben weil es eine sehr krasse geschichte ist...

und ich nicht sicher bin ob die ins offene forum gehört

liebe grüße laika
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit SSL SaveSpritLiquid Empfehlungsgeber FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 72 15/5/2008, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offen für neue Schokoladen-Erfahrungen MLM-Infos.com Presseberichte 3 18/3/2008, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat erfahrungen mit Freessmoke petra. Freessmoke 1 5/2/2008, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine ersten praktischen Erfahrungen Der Entsafter MayaVita GmbH 1 16/1/2008, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Erfahrungen MIT Produkt Dagmar Semet-Kreuz Löffeltee Marketing & Handel Vertriebsgesellschaft 5 28/12/2007, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde