MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bianka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 03:51  Titel:  WAS SIE SCHON IMMER WISSEN WOLLTEN!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Marketingplan

Mit nur 5 Partnern kostendeckend sein.
Spillover möglich

Für Shop-Partner 35% u.v.m..............

Sonntag 12.00 Uhr
ONLINE-GESCHÄFTSPRÄSENTATION

Das Zugriffsprogramm für unseren Raum bitte herunterladen
http://members.team-conference.com/conference.php?=id44066751

Wir sprechen uns
Eure Bianka
Very Happy Very Happy Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Bianka am 23/10/2005, 10:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von BiankaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 04:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Not Found
The requested URL /php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Webseite:

domain: team-conference.com
organization: ksi consulting
email: mail@team-conference.com
address: Igelweg 10
city: Ratingen
state: --
postal-code: 40885
country: DE
phone: +49

Toll, die Telefonnummer....

http://www.team-conference.de/

oder

http://www.volksfranchise.com/kontakt.html?pa=ksic-vf

Ja, da isse doch...

Tickets verkloppen die auch noch (die Webseite lässt aber zu wünschen übrig):

http://www.tickets-duesseldorf.de/

Ich glaub da fast, dass da jemand nen Namen missbraucht hat...

Euer Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Bianka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 10:09  Titel:  Hallo Bierschlucker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt kannst Du Dich einloggen.
Es war ein Eingabefehler von mir.

Gruß Bianka
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von BiankaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 12:47  Titel: Warnung ! !!! VORSICHT !!! EXE-File auf der Startseite Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bianka,

was soll das?

You have choosen to open conference.exe witch is a: EXE file
from: http://members.team-conference.com...

Was das Dingens tut und welche Ports da ungewollt geöffnet werden kann ich nicht beurteilen, bei meinem LINUX läuft sowas eh nicht...

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz auf einer Index - Seite zunächst etwas anzuzeigen und dem Benutzer über einen weiterführenden Link die Möglichkeit des Downloads anzubieten...
Alles andere erweckt einen mehr als unseriösen Eindruck! Es soll nämlich Leute geben die sowas grundsätzlich ablehnen! Ist die Datei einmal gestartet, kann diese mit allen Rechten auf das lokale Dateisystem zugreifen und über die Standardports (kann auch der HTTP - PORT 80 sein) alle möglichen Daten übertragen, z.B. die passwd.dat (Passwortdatei), offene Ports melden, die Firewall deaktivieren, ja sogar nen neuen User anlegen wenn der Benutzer mit Adminrechten eingeloggt ist etc. etc.
Sind die Einstellungen des Browsers zu lasch, merkt der Benutzer das nicht mal...

MfG Bierschlucker
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 13:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch was Bianka,

Wozu benötigt man überhaupt eine Zugangssoftware? Reichen euch die Möglichkeiten von HTTP, PHP, JAVA und Co. nicht aus? Es erweckt bei mir immer ein ungutes Gefühl Programme auf meinem Rechner laufen zu lassen, dessen Herkunft und Wirkungsweise unbekannt sind. Selbst wenn im Vordergrund da irgendwas abläuft kann im Hintergrund dir der ganze Computer ausspioniert werden. Es ist in heutiger Zeit absolut unnötig EXE - Dateien für Internetverbindungen laufen zu lassen, dafür gibt es Java (läuft sogar systemübergreifend). Aber auch JAVA solte man vorher ankündigen, da vorsichtige Leute wie ich das logischerweise deakiviert hat Wink
Und wenn man was anzubieten hat, kann man sowas problemlos auch ohne Clientsoftware machen!
Ausserdem:
Bei allen grösseren Internetcafe's werden die Internetverbindungen über Proxies gesteuert, die solche Seiten aus Sicherheitsgründen sofort ausfiltern, ihr schneidet euch somit ins eigene Fleisch...

MfG Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Andreas Castell

Siegbert Kerksiek

Oliver Albrecht

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/10/2005, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich darf mal etwas hinzufügen um den Leuten die Angst zu nehmen.

Bei dieser Software handelt es sich um eine online Konferenzlösung der Firma http://hotconference.com/ auch wir als Forum nutzen diese Lösung für die Treffen der Mitglieder.

Soweit ich das jetzt verstehe tritt die Firma der Webseite http://www.team-conference.de nur als Resseler der Firma Hotconference auf.

Um die Konferenzräume benutzen zu können, ist eine Installation auf dem lokalen Rechner notwendig. Da ich schon seit 9 Monaten Erfahrung mit dieser Software habe, kann ich bestätigen, dass eine Installation harmlos ist.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2005, 05:49  Titel:  Hot Conference Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
auch wir arbeiten seit August mit hotconference.com in unserem T-Cosmetic Geschäft.

Es ist eine Software, die sehr zuverlässig läuft.
Wir haben mittlerweile ca. 50 Konferenzen dort abgehalten.

Manchmal ist der Ton ein wenig gestört, aber es werden laufend kostenlose Updates geliefert.

Für die Teilnehmer ist alles kostenlos (bis auf Internet-Verbindung), der Initiator zahlt 29,99$ im Monat für einen Konferenzraum.

Liebe Grüsse
Hans-Peter Barg
Anmeldung zur T-Cosmetic Konferenz
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bianka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2005, 07:40  Titel:  Hallo Herr Jundt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich nur zustimmen, denn wir arbeiten seit 2 Monaten mit der Software und unsere Partner sind sehr zufrieden damit.

Es grüßt Sie Bianka
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2005, 12:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bianka,

Ich wollte dir jetzt net Unseriösität dieser Software vorwerfen, jedoch ist es einfach besser die Besucher dieser Seite im Vorfeld darüber zu informieren. Da schreibt man dann drauf um welche Software es sich handelt, welche Hard- und Softwarevoraussetzungen dazu nötig sind umd bietet dann einen Dowloadlink an. Was soll ich z.B. auf meinem LINUX - Rechner mit ner EXE - Datei? Oder was soll jemand mit dem Programm, wenn der kein Haedset hat? Läuft das Zeuch auch mit älteren BS? Es ist auch eine Rückversicherung für euch. Wen jemanden auf blöd bei der Installation der Rechner abkratzt weil der nimmer genügend Speicherplatz für die Installation hat, das Dingens wegen einer vorgeschalteten Firewall gar net läuft, oder ungewollt auf den Firmenrechner geladen wird ist das nicht gut und kann ungewollt Ärger verusachen. Es kann doch net so schwer sein ne Seite vorzuschalten wie z.B.

Conference.exe ist eine blbla - Clientsoftware von Firma Blabla. Sie können mit dieser Software dies und das, zusätzlich das und jenes...
Das Programm ist für Clients kostenlos, Upgrades können bei blabla heruntergelanden werden oder werden automatisch...

Systemvoraussetzungen:
BS, Prozessor, Speicher, Grösse, Zusatz wie Soundkarte, Haedset ...

Dann ein paar kleine Installationshinweise, Zuverlässigkeit, Schwachstellen und was immer gut kommt, ne Kurzanleitung mit Screenshot. Ein Logo mit Link auf die Orginalseite des SW - Herstellers schadet auch nicht.
Und dazu der Link zum Download:

Hier kostenlos downloaden...

Da weiss jeder was es ist, was er dazu braucht und gut iss. Des kann doch net so schwer sein, oder...

Und den ganzen Thread hätten wir uns auch sparen können Razz

MfG Bierschlucker
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/10/2005, 12:52  Titel:  Konferenzraum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier habe ich mal alles zum Konferenzraum aufgelistet:

Info Online-Konferenzraum

Liebe Grüsse
Hans-Peter Barg
net-orders.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Na? Hatten Sie schon heute einen Orga... TaMeR Werbeforum für MLM Angebote 0 4/12/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon guut.de? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 29/11/2008, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label versucht sich noch immer zu pro... Jeans-Pate FASHION europe.net Limited 36 27/11/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ....nicht immer die Hölle.... Iris Greimann eVisionTeam 1 25/11/2008, 01:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon morgen ist es so weit..... Andrea Koßmann Werbeforum für Sonstige Angebote 0 21/11/2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps