MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Organo Frankfurt
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2011, 21:47  Titel:  Betrug mit Organo Gold! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts ist ok mit Organo Gold!

Ich habe die Diskussion gelesen,dass Führungskräfte von OG weggehen. Aber alles wird verharmlost.Das macht mich stinkensauer und ich jetzt
was loswerden!

Ich bin vor einiger Zeit auf einer Präsentation von Herrn Temmermann
gewesen und auf meine Nachfrage,ob die Produkte auch alle zugelassen wären
wurde mir dann von ihm beschwichtigend gesagt,dass natürlich alle Zulassungen
vorhanden wären und ich mir keine Sorgen machen muss.

Das Ergebnis ist aber für mich jetzt richtig heftig: ich habe
eine Abmahnung bekommen und muss mehr als 1000 Euro zahlen, weil
die Produkte in Deutschland nicht zugelassen sind.
Schaut euch mal den Text im Anhang an! Dann wisst ihr warum!
Da ist jeder weitere Kommentar überflüssig!

Vieln Dank auch.Für mich ist das Betrug und das Kaffee verkaufen
ist weißgott nicht einfach.Was hier erzählt wird ist Augenwischerei!
Tolle "Führungskraft",die nicht sagt,wie es tatsächlich aussieht.

Ich kann nur allen Organo Gold Partnern raten,sehr vorsichtig zu
sein,wenn sie die Produkte ohne Zulassung weiter verkaufen!

Wenn ich lese,dass Führungskräfte von OG weggehen,ist das
bestimmt nicht nur so eine Aussage.Die wissen bestimmt mehr,als die
zugeben.Ist ja auch klar.Sonst hören noch viel mehr auf,wenn man die
Wahrheit erzählt.Ich höre auf jeden Fall sofort auf mit Organo Gold.
Das Risko ist mir zu gross,egal was hier darüber gesagt wird.

Wahrscheinlich wird das jetzt versucht unter den Tisch zu kehren.
Mein Anwalt wird das aber nicht so einfach hinnehmen,ich habe zwei
Zeugen für die Aussagen,die ich bekommen habe.Eine ist meine Freundin
und die verkauft auch nicht mehr,weil sie eine große Angst hat.
Da muss man ja jeden Tag mit einer Abmahnung rechnen und hat keine Chance.

Ich möchte auch keine Mail mehr von Herrn Temmermann erhalten!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Organo FrankfurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Stellungnahme Organo Produkte.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Stellungnahme Organo Produkte.pdf
 Dateigröße:  435.26 KB
 Heruntergeladen:  2390 mal

christian binder
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/12/2011, 23:13  Titel:  Re: Betrug mit Organo Gold! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Organo Frankfurt hat folgendes geschrieben:

Ich möchte auch keine Mail mehr von Herrn Temmermann erhalten!

@Organo Frankfurt
Man hat doch die Möglichkeit, sich aus den Newsletter-Verteiler austragen zu lassen. Dazu reicht eine Mail an Herrn Temmermann.

Meine bescheidene Meinung zum Rest des Postings ist, man sollte vorher mit der betreffenden Person über bestehene Unklarheiten sprechen und nicht plakativ über das Forum.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Thomas Ott
NEU IM FORUM

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 00:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoppla, und wie sieht es mit den Bewilligungen in der Schweiz aus?
Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Thomas OttBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 02:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von wann ist denn das Schreiben? Vielleicht sind sie ja mitlerweile zugelassen??

Razz

das dämliche Hühnerei: http://vude.de/network24/Lifepharmglobal
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Observer2011
Warnungen : 1
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 02:44  Titel:  Zulassungen in Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ingo34 hat folgendes geschrieben:
Von wann ist denn das Schreiben? Vielleicht sind sie ja mitlerweile zugelassen??

Razz

Waren die in Deutschland in den Verkehr gebracht werden müssen in deutscher Sprache nach deutschem Recht beschriftet sein.

Zumindest bei den Probepackungen ist die Beschriftung in Englisch.

Wie es bei normalen Verpackungen bei OG aussieht entzieht sich meiner Kenntnis, weil "Instant Kaffee" nicht mein Ding ist.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Observer2011Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

LR Home

Alexander Krell

Nicole Lang

Eugen Fol

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 08:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Somit werde auch ich meinen Shop schließen und meine Webseite ändern.

Schönen Dank auch an die Falschaussagen. Sad
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 11:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Produktbeschreibung auf der Verpackung ist auch in Deutsch.
Beide Urteile stammen aus 02.2010 und 07.2010. Ob es mittlerweile andere Erkenntnisse gibt, kann ich nicht sagen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von christian binderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ingo Wessollek
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 12:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Binder Christian hat folgendes geschrieben:
Die Produktbeschreibung auf der Verpackung ist auch in Deutsch.
Beide Urteile stammen aus 02.2010 und 07.2010. Ob es mittlerweile andere Erkenntnisse gibt, kann ich nicht sagen.

Deswegen kann es ja sein, das mitlerweile Zulassungen vorliegen....

Razz
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Münchi
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha, sooooo geillllllllllllll, wo ist denn bitte die Abmahnung mit den 1.000 Euro, könnte man die bitte auch mal hochladen Wink) so mit Namen und Kläger u.s.w.
hihi, lieben Gruß an die konkurrenz Wink))))
So einfach ist das nicht, eine Stellungnahme ohne Namen etc. zu verbreiten die absolut nichtssagend ist!!!!
Tausende Firmen, Apotheken, heilpraktiker verkaufen teilweise hochdosierte Ganodermaprodukte in Deutschland und umliegenden Ländern.... Wink
Das ist ein altes Urteil von irgendeiner Braut die komische Pulverchen über einen Shop vertrieben hat....
aber so etwas armseliges hier zu schreiben, peinlich!!! naja, da weiß man ja sofort das ein sogenanntes Vorzeigeunternehmen dahinter steckt Wink
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MünchiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Münchi
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/12/2011, 12:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber clever Wink))
silke h. aus Frankfurt, Anmeldedatum hier im Forum 01.12.2011 Wink)))))
Überschrift "Betrug mit Organo Gold", steht dann wieder schön oben in Google Wink)))
Liebe Freunde der Konkurrenz, Ihr solltet das lieber unterlassen.... versucht hier keinen Krieg zu entfachen!!! Wenn ich merke das hier primitiv gearbeitet wird, ist das hier ab sofort mein persönliches Vietnam!!!! dann werde ich ein Haufen Geld investieren und das Internet mit allen möglichen Dingen über Firmen die uns beschiessen verseuchen!!!! Das ist nicht gut für die Branche, also lasst das, einen Krieg würdet Ihr mit hohen Verlusten verlieren!
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MünchiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.3gcoin.eu - Cryptowährungs-Betrug... User auf Wunsch gelöscht. Presseberichte 2 2/8/2016, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 07estates Thomas Kahl aus Antalya doc... Marion Vosen Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 88 9/2/2016, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Emmi-skin Gold - schöne & gesunde... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 9/1/2016, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Organo Gold - jetzt auch in Wuppertal Jürgen Böhme OrGano Gold Healthy Coffee 39 30/5/2015, 01:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb Wir suchen Internet-Pr... marbert Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 7/3/2015, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::