| Autor |
Nachricht |
Hermann Baeßmann

|
|
Hallo alle zusammen
Zuerst einmal vielen Dank an alle, die mir irgendwelche Infos zum Thema Goldfield zukommen lassen haben. Ich schätze eure Hilfsbereitschaft wirklich sehr. Das möchte ich an dieser Stelle einmal deutlich zum Ausdruck bringen.
Doch nun zur Sache:
Ich bin momentan dabei, in Sachen Wellbiz zu recherchieren. Wellbiz ist praktisch eine Onlinevertriebsplattform für Herbalifeprodukte. Ich habe da gerade auch schon ein Onlineseminar absolviert.
Was Herbalife angeht, so muß ich sagen, daß ich die Produkte schon sehr gut finde. Die Art und Weise, wie so einige Veranstaltungen ablaufen, widerstrebt mir dagegen völlig. Na ja, man soll das Unternehmen ja nun auch nicht heiraten.
Meine Frage an euch ist:
Wer hat mit Wellbiz bzw. auch "nur" mit Herbalife seine Erfahrungen gemacht oder wer arbeitet dieses Geschäft und kann mir dazu aussagekräftige Informationen bzw. Ratschläge geben.
So, das wär's erst einmal.
Grüße an alle und die besten Wünsche für euren Geschäftserfolg!!!
Hermann |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Hallo Hermann,
Ich bin Herbalife Beraterin ohne Wellbiz oder andere Systeme.
Habe da auch so gut wie keine Ahnung von (Wellbiz)
Mit den Seminaren, da hast du schon recht, heutzutage sind sie wirklich schon harmlos, da hättest du mal in meinem 1.ten STS vor 6 Jahren dabeisein müssen.....UUUppsss..........Markus Lehmann war da Stargast
Da war was los.
Nach dem 2.ten , 3.ten STS fängt man an und nimmt sich verstärkt die Sachen bzw. Inhalte heraus, die man für sich und sein Geschäft verwenden kann.
Wende dich doch mal an User Franz Hollinger. Er arbeitet mit Wellbiz gemeinsam
Gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Franz Hollinger

|
|
Hallo Hermann,
Meine Frau Andrea und Ich arbeiten mit Wellbiz seit Mai diesen Jahres. Ich haette Herbalife ohne Wellbiz nicht gestartet. In Wellbiz erhaelst Du rechtlich gepruefte Werbemittel und Homepages, Du wirst anhand von Leitfaeden systematisch durch die Kunden- und Geschaeftsinteressentenbearbeitung gefuehrt. Wellbiz versendet automatische Nachfassmails. Du hast eine automatisch erzeugte ToDo Liste, so dass wirklich nichts vergessen geht. All das ist von erfahrenen Praesidenten erarbeitet. Wellbiz hat ein eigenes Forum, ein eigenes Training und eigene Promotions zusaetzlich zu Herbalife. Du wirst nicht nur von Deinem Sponsor trainiert, sondern von mehreren erfahrenen Sidelines. Ich moechte sogar behaupten (obwohl in diesem Forum dann sicher Widerspruch gepostet wird), dass Wellbiz eine wirkliche Weiterentwicklung des bisherigen "Steinzeit-Network Marketing" ist.
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mir ja eine PN schicken. Ich hoffe, dass ich Dir damit etwas helfen konnte. Viel Erfolg beim Start. Schreibe mir doch mal wer aus unserem fantastischen Team Dein Sponsor ist. |
|
|
|
_________________ Viele Grüsse
Franz