MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Willi Morant
Foren Mitglied

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2011, 23:08  Titel: Idee Die Network Marketing News der Woche vom 16.12.2012 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Network Marketing News der Woche vom 16.12.2012

Link

16.12.2012 Frisch von den MLM Magazinen und Portalen! Die aktuellen Network Marketing News der Woche gelesen von Willi Morant! NQ 210 Der Network Quickie von Willi Morant. Ihr könnt mich gerne als Freund adden und abonnieren. Feel free to add us as Friend and abo us. MLM und Network Marketing leicht gemacht für jedermann/frau. Täglich neu! Insider Tips, Denkanstösse, Arbeitskonzepte und Systeme. Was deine Upline dir manchmal nicht selbst sagen möchte hörst du hier. MLM Network Marketing Germany 200 andere kostenlose Videos mit Insidertips warten auf dich auf dem Youtube Channel http://www.youtube.com/willimorant

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

oliver.b
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2011, 02:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willi ist ne Sensation !!

Er kennt heute schon die Nachrichten vom 16.12.2012

Er ist der erste Networker, der ein Jahr in die Zukunft blicken kann Very Happy

Ganz lieben Gruß ans uns Willi !!

Oliver

Unser Dauerangebot: TOP-Qualität und TOP-Provisionen

Vergleichen lohnt sich: www.black-jeans.info
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von oliver.bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Willi Morant
Foren Mitglied

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2011, 18:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oliver.b hat folgendes geschrieben:
Willi ist ne Sensation !!

Er kennt heute schon die Nachrichten vom 16.12.2012

Er ist der erste Networker, der ein Jahr in die Zukunft blicken kann Very Happy

Ganz lieben Gruß ans uns Willi !!

Oliver

Oliverrrrrrrrrrrrrrr, oh mein Gott, es hat geklappt!!!! Wir haben es geschafft Smile

Das ist das direkte Ergebniss meiner Zeitreise vom letzten Jahr, die Veränderungen der Zeitlinie und die Nachbeben im Zeit Kontinium sind heute noch zu spüren.
Ich hab das gar nicht gepostet!!!!!
Das muss mein Zeitreisendes anderes Ich gewesen sein Smile

Aber schau selbst, dann wirst du sehen, alles verändert sich! Es ist unglaublich!!!!

Link
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2011, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin begeistert, das ist ja fantastisch !!

Könnte als Altersvorsorge ja direkt interessant sein.

Wenn du schon bei deinen Zeitreisen bist, liebster Willi -- könntest du noch schnell den Euro retten ???

Gruß an deine Familie und schon mal schöne Weihnachten Smile

Oliver
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von oliver.bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Willi Morant
Foren Mitglied

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 17/12/2011, 21:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ming Oliver, Ja frohe Weihnachten wünsche dir/euch auch Smile

Den Euro, uff, geht es auch was einfacher, ich muss zwar noch schnell die Welt retten, aber dann komm ich zu dir Wink

Was ich gesehen habe, in den meisten Parallel Universen ist der Euro gerettet worden indem man ihn D-Euro genannt hat.

Im englischen heisst der ja schon lang so, "The-Euro", jetzt haben es aber alle kapiert das es eigentlich schon immer die Ableitung von D-Mark also "The-Mark" war.

Resultat, es gibt endlich eine vernünftige Währung in dem neuen vereinigten Geropa (Ableitung angeblich von Ger.many und Eur.opa Wink und das alte Rest-Europa gehört jetzt offiziell zu Deutschland, weil man es sowieso bezahlt hatte Smile

Wie gesagt, hab ich nur so nebenbei mitbekommen Smile kann auch sein das ich da was übersehen habe Smile

LG Willi

Als

oliver.b hat folgendes geschrieben:
Ich bin begeistert, das ist ja fantastisch !!

Könnte als Altersvorsorge ja direkt interessant sein.

Wenn du schon bei deinen Zeitreisen bist, liebster Willi -- könntest du noch schnell den Euro retten ???

Gruß an deine Familie und schon mal schöne Weihnachten Smile

Oliver

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Klaus Schäfer

Sönke Nottelmann

Berthold Neumann

Ina Bärschneider

oceano
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2011, 02:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hr Morant

danke und Lob für die vielen Beiträg im Videokanal.

Bin neu hier - und mit den diversen Network Blättern noch nicht so vertraut

meine Frage:

welche der Ausgaben ist den Unvoreingenommen bzw. Unabhängig

bei manchen hatte ich das Gefühl, dass sie direkt verkoppelt sind mit einander

andere kaufen Werbung und werden dann wieder öfteres erwähnt - oder irre ich da.

vielen Dank im Voraus

Ottfried
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von oceanoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Willi Morant
Foren Mitglied

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2011, 03:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ottfried,

danke für das Lob Smile Hört man immer gerne.

Alsooooooooooooooooooo, wie soll ich es sagen Smile

Ich glaube sie irren sich nicht Smile

Die meisten Magazine und Portale funktionieren auch nach den Gesetzen der freien Marktwirtschaft und wollen Profit erwirtschaften.

Es gibt auch dort sehr gute Geschäftsbeziehungen zwischen den Kunden und den Verlagen die sehr fruchtbar sind und langfristig sind.

Deswegen wird man da, nachdem sich die Verlage abgesichert haben das das Unternehmen seriös erscheint dieses auch begleiten.

Manche Firmen machen aber auch eine bessere Pressearbeit und schicken viel Material an die Redaktionen, manche eben nicht, also können die auch nicht so intensiv erwähnt werden.

Früher soll es sogar schon Fälle gegeben haben, das Verlage nicht auskunftsfreudigen Firmen schon mal auf die Sprünge geholfen haben indem man sie redaktionell durch die Mangel gedreht hat Smile

Also auch hier menschelt es eben Smile man sollte sich das Magazin oder Portal raussuchen was am besten zu einem passt, das kriegt man schnell raus Smile

Viele Grüsse

Willi

oceano hat folgendes geschrieben:
Hallo Hr Morant

danke und Lob für die vielen Beiträg im Videokanal.

Bin neu hier - und mit den diversen Network Blättern noch nicht so vertraut

meine Frage:

welche der Ausgaben ist den Unvoreingenommen bzw. Unabhängig

bei manchen hatte ich das Gefühl, dass sie direkt verkoppelt sind mit einander

andere kaufen Werbung und werden dann wieder öfteres erwähnt - oder irre ich da.

vielen Dank im Voraus

Ottfried
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/12/2011, 13:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willi Morant hat folgendes geschrieben:

Früher soll es sogar schon Fälle gegeben haben, das Verlage nicht auskunftsfreudigen Firmen schon mal auf die Sprünge geholfen haben indem man sie redaktionell durch die Mangel gedreht hat Smile

Böse, böse Mr. Green

Manche wurden aber auch ausgelacht und dann später war es doch die Wahrheit. Interessant ist, das gerade zu einem sehr brandheißen Thema alle berichtet haben, bis auf ein Portal nicht. Haben die Betriebsferien??

Razz

das dämliche Hühnerei: http://vude.de/network24/Lifepharmglobal
Stier Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Ingo WessollekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 oceano
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/12/2011, 06:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

noch mal danke für die ehrlichen Worte

mfg
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von oceanoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Willi Morant
Foren Mitglied

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2011, 15:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht zu danken Smile Viel Erfolg und frohe Weihnachten LG Willi

oceano hat folgendes geschrieben:
Hallo,

noch mal danke für die ehrlichen Worte

mfg
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BitClub Network - Ein Top-10 Mining-U... JuergenSchleihauf Presseberichte 2 19/10/2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tolles Network...tolle Produkte Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 13/10/2018, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Artikel zum Network Natura Vitali... Katharina Altenhof Natura Vitalis 3 16/8/2018, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::