MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Investieren Sie in innovative Internetprojekte. Beteiligung ein Leben lang www.direct-startup.comPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Robert Sebald
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2011, 22:09  Titel:  Pressemitteilung des dt. eZigarettenhandels vom 20.12.11 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Verband des deutschen eZigarettenhandels nimmt mit einer Pressemitteilung
Stellung zu den aktuellen Vorkommnissen in NRW.

Pressemitteilung siehe Dateianhang!

Emmi-Club mit der patentierten 100 % Ultraschall-Zahnbürste Emmi-dent
Info, Video, Anmeldung & Shop www.emmi-club.de/vp/20121

>>> Verdienen Sie Geld mit Emmi-dent, der ersten Ultraschall-Zahnreinigung der Welt <<<
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

20-12-11_Stellungnahme_eZigarettenVerband_web.pdf
 Beschreibung:
Pressemitteilung

Download
 Dateiname:  20-12-11_Stellungnahme_eZigarettenVerband_web.pdf
 Dateigröße:  59.51 KB
 Heruntergeladen:  50 mal

Robert Sebald
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2011, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Pressemitteilung ist auch auf der Homepage der Zentrale von Moor and More AG,
sowie auf jeder Partnerhomepage zu lesen.

Pressemitteilung siehe auch auf meiner Partnerseite: www.supersmokervertrieb.de

>>> Verdienen Sie Geld mit Emmi-dent, der ersten Ultraschall-Zahnreinigung der Welt <<<
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Robert SebaldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2011, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Sebald. Ein Interessenverband war eigentlich längst überfällig und ich finde gut, dass Ihre Branche jetzt versucht sich gemeinsam zu positionieren.

Zu dem Text: Liegen Ihnen nähere Angaben (z.B. Aktenzeichen, Links) der genannten Gerichtsentscheide vor, die angeblich eine Zulassungspflicht der Nikotinliquids in Deutschland verneinen ?

QNET ist in Europa gestartet!

Schreiben Sie mir bei Interesse gerne eine PN !
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Robert Sebald
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/12/2011, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Posselt,

ja ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass ein Interessenverband überfällig war.
Mir liegen dazu keine näheren Angaben vor!

Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2011, 08:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben das schon mehrmals alles gelesen aber genau aus diesem Grund sind sie ja auch nicht mehr in meine FB Kontakten.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

Amir Zukanovic

HenryVogt

Heinrich Schreiber

Thomas Kahl
Treues Forenmitglied

turkey.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2011, 10:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
Wir haben das schon mehrmals alles gelesen aber genau aus diesem Grund sind sie ja auch nicht mehr in meine FB Kontakten.

Werter Herr Dorow,

es haette sicherlich auch einmal gereicht, Herrn Sebald mal via PN darauf hinzuweisen, wenn es Sie persönlich stört, dass eine Pressemitteilung mehrfach gepostet wird.
Nun müssen Sie nicht von Thread zu Thread springen und ihn so angehen.

Was soll das denn?

Langeweile im Advent?

@ Herr Sebald

Danke für die Darstellung der Pressemitteilung. Ich fand diese durchaus informativ.

Mit sonnigen Grüssen

-chinesische Weisheit-
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Thomas KahlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2011, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sven Posselt hat folgendes geschrieben:

Zu dem Text: Liegen Ihnen nähere Angaben (z.B. Aktenzeichen, Links) der genannten Gerichtsentscheide vor, die angeblich eine Zulassungspflicht der Nikotinliquids in Deutschland verneinen ?

Hier sind die näheren Angaben zu finden:

http://www.loaditup.de/files/588802.pdf

Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2011, 12:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt auch eine Beschwerdemöglichkeit bei der EU über vertragswidriges Verhalten der Mitgliedsstaaten:

http://ec.europa.eu/eu_law/your_rights/your_rights_forms_de.htm

Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Trendworks
BranchenExperte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2011, 14:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Robert, ich finde es gut, das sich nun eine Institution etabliert, die Daten und Fakten zur Verfügung stellt. Ich vermute, es werden mit der Zeit auch wissenschaftliche Studien folgen, die dann weitere Unsicherheiten ausräumt. Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus kann ich bestätigen, das das Interesse an eZigaretten wirklich groß ist.

Ich stelle mal die These auf, das Lobbyisten der Tabakindustrie sowie die Steuerbehörden übewr diese Entwicklung nicht besonders glücklich sind. Wer weiß schon, aus welchen Gründen diese Kampagne initiiert wurde, man kann nur spekulieren.
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von TrendworksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Robert Sebald
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/12/2011, 14:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Pressemitteilung habe ich bewusst in allen Threads mit "negativer" Berichterstattung bezüglich E-Zigaretten gepostet.

Zu Herrn Dorow kann ich nur sagen, wie soll er sonst auf über 6000 Beiträge kommen Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pressemitteilung vom PoS - Dresden Robert Schmalohr eVisionTeam 1 29/10/2011, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressemitteilung zu knick'n'clean Robert Schmalohr eVisionTeam 2 27/10/2011, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus der CleverID GmbH - Pressemitteilung Daniela Grasse Cleverid GmbH global finder system 0 21/8/2010, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressemitteilung zu Knick`n`clean® Rainer Kölpin Presseberichte 0 7/12/2009, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen

Natura Vitalis Network :: Partnerprogramm :: Armbanduhren :: :: Detektei ::