MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hans-Peter Barg
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/10/2005, 11:30  Titel:  ..na da kann ich doch sicherlich auch gleich mal.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da kann ich doch sicherlich auch mal schauen, ob die Networker hier im Forum mal ihre Kontakte spielen lassen können.

Vor mehr als 3 Jahren hat meine GmbH nach 12 Jahren Tätigkeit leider Insolvenz anmelden müssen.

Ich habe im Jahre 2000 ein Firmengebäude in Herne (NRW) gebaut, das ich nun nicht mehr für mich brauche.

Es steht maklerfrei zum Verkauf unter mixxim.de

Wer hat denn von euch Bekannte in Herne, Wanne-Eickel, Bochum, Gelsenkirchen, Castrop-Rauxel die in diesen Zeiten eine Immobilie erwerben möchten? Ich habe mit der Herner Sparkasse Sonderkonditionen für den Erwerber vereinbart (Bonität vorausgesetzt).

Bei erfolgreicher Vermittlung lass ich mich auch nicht lumpen.

Liebe Grüsse
Hans-Peter Barg
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SIEH MAL AN, WAS AMWAY KANN! Stefan Pabst Amway 0 24/1/2022, 02:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und deshalb kann jeder mit Natura Vit... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 21/6/2019, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten auch Sie mit Befeni :-)! Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 20/4/2019, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge STARTEN AUCH SIE ERFOLGREICH IN DIE O... Uwe Schöne Werbeforum für MLM Angebote 0 12/3/2019, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD Kekse jetzt auch für den Hund Guido Thimm Natura Vitalis 0 2/2/2019, 14:44 Letzten Beitrag anzeigen

::