MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mawarth
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2012, 15:11  Titel:  Jeden Monat 267,25 Euro monatlich mehr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lebe MLM'ler,

immer wieder höre ich den Einwand, dass StupkaWorld nicht funktioniert. Es kann nicht funktionieren, weil nur winzige Provisionen gezahlt werden. Das liegt daran, dass Produkte aus dem täglichen Bedarf gekauft werden und die Magen in dem Bereich sehr gering sind.

Im Internet wird mit vielen großen Zahlen geworben. Sich vorstellen, im höheren 3-stelligen Bereich, oder gar 4-stellig zu verdienen, dass können sich die wenigsten. Aus diesem Grund gehe ich von einem ganz simplen und einfachen Beispiel aus:

Können Sie sich vorstellen jeden Monat ihre Einkäufe, ihrer Drogeriearitkel über Rossmann Online zu tätigen und dabei Geld zu sparen?

Können Sie sich vorstellen 5 Freunden zu zeigen, wie Sie beim Kauf Ihrer Drogerieartikel Geld sparen und verdienen können ?

Wenn beide Fragen mit einem JA beantwortet wurden, dann ist Stupkaworld genau das richtige für Sie.

Wenn Sie nämlich für 25 Euro monatlich über Rossmann Online einkaufen, diesen Tipp 5 Freunden weiterempfehlen und Ihnen zeigen, wie Sie ebenfalls 5 Freunde und Bekannte für Einkaufsvorteile begeistern können, dann sind Sie bereits stolzer Besitzer eines eigenen Internetbusiness.

Ihr Einkommen / Euro: 267.52 €

Vielleicht reicht Ihnen das Einkommen schon. Wenn nicht ist das auch kein Problem, denn wer einmal mit StupkaWorld verdient, wird sehen, wie einfach es ist und kann sein Team unendlich weiter in die Breite aufbauen.

Mehr Infos gibt es in meinem Blog über StupkaWorld

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2012, 17:01  Titel:  Re: Jeden Monat 267,25 Euro monatlich mehr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mawarth hat folgendes geschrieben:

Wenn Sie nämlich für 25 Euro monatlich über Rossmann Online einkaufen, diesen Tipp 5 Freunden weiterempfehlen und Ihnen zeigen, wie Sie ebenfalls 5 Freunde und Bekannte für Einkaufsvorteile begeistern können, dann sind Sie bereits stolzer Besitzer eines eigenen Internetbusiness.

Ihr Einkommen / Euro: 267.52 €

Also für 775€ Umsatz bei Rossmann über Stupkaworld gibt es 267,52€ Provision?
Das sind ca. 34% Provision

775€ Umsatz habe ich folgendermaßen errechnet: 5 Freunde die ebenfalls je 5 Freunde ins Geschäft bringen. Das sind insgesamt 30 Personen + man selber = 31Personen
31 mal 25€ = 775€

Cool
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Ralf Eckmann
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2012, 17:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt fast Frost! Allerdings glaube ich das nicht nur die ersten 5er Linie fünf werben muss sondern das es noch ein paar mehr sein müssten.
Verbessere mich bitte Mawarth wenn ich falsch liege.
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Ralf EckmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2012, 17:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deswegen habe ich ja zitiert Ecki.

Laut Zitat sieht es für mich wie 31 Personen aus.

Ich meine, ich hätte da nix dagegen. Wäre doch toll. Ich wollte das nur deutlich herausheben.
Cool
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Mawarth
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2012, 23:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also für 775€ Umsatz bei Rossmann über Stupkaworld gibt es 267,52€ Provision?
Das sind ca. 34% Provision

775€ Umsatz habe ich folgendermaßen errechnet: 5 Freunde die ebenfalls je 5 Freunde ins Geschäft bringen. Das sind insgesamt 30 Personen + man selber = 31Personen
31 mal 25€ = 775€

Cool

Mr. Green

Mein Fehler...etwas missverständlich ausgedrückt.

StupkaWorld zahlt Provisionen bis in die 4. Ebene aus. Das Rechenbeispiel bezieht sich darauf, dass meine 5 Partner, jeweils 5 eigene Partner werben und die Dynamik des Network Marketing einsetzt. Sprich, dass es immer so weiter geht bis in die 4. Ebene.

Zusammenfassend komme ich auf 625 Vertriebspartner in der 4. Ebene.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karsten Renneke

Sabine Höffgen

Chris TLC

Jana Reinartz

Sascha Kuchenbuch
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2012, 23:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich ja so in der Theorie super an und ich mag Stupkaworld wirklich gerne...

Wie sieht es jetzt konkret in der Realität aus? Wieviel habt Ihr jetzt? Was verdient Ihr???
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2012, 23:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Realität, kann ich mit mehr als einem Jahr StupkaWorld sagen, dass es ein wenig anders aussieht. StupkaWorld ist ja schließlich kein reines Verbrauchernetzwerk. Wie in jedem Network gibt es die einen, die ihr eigenes Geschäft aufbauen und die anderen, die absolut glücklich damit sind 5 Euro monatlich mit den Einkäufen einzusparen. Das ist auch okay und generiert Umsatz, für geringen Aufwand.

Meine aktiven Partner sehen auch nach rechts und links, erkennen in den ein oder anderen Shops Einsparmöglichkeiten. Neben Rossmann, gibt es auch die Möglichkeit Elektronik, Bücher, Kosmetik oder Parfum über die Partnershops zu bestellen. Zusätzlich gibt es auch immer wieder vereinzelt hohe Provisionen durch Stromverträge, abgeschlossene Versicherungen oder einem neuen Mobilfunktarif.

Somit kann ich keine feste Aussage zum Verdienst sagen. Mit StupkaWorld kann auf jedenfall Geld verdient werden, wenn wirklich Interesse daran besteht Zeit für ein eigenes Geschäft zu investieren. Wer denkt, dass das passive Einkommen nach der kostenlosen Anmeldung automatisch eintrifft, dem kann man auch nicht helfen.

Laughing
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2012, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sascha,

wie ich sehe, wurde Deine konkrete Frage mit einer ebenso konkreten und sehr ausfürlichen Antwort hoffentlich zur vollsten Zufriedenheit beanwortet. Wink
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2012, 08:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

Sascha und Stefan, kennt Ihr Networker, die Ihr genaues Einkommen im Internet ausplaudern außer die "Großen", die mit einem fünfstelligen Scheck aufwarten können, den Sie gerne vorzeigen?

Ich kann sagen, dass ich bereits mehr verdient habe als das, was Mario oben ausgerechnet hat. Von einem weiteren Partner kann ich das ebenfalls sagen.

Wisst Ihr, mich rufen immer mal wieder Top Networker an, die mich gerne in Ihrer Downline hätten. Sie erzählen mir auch gerne, dass sie tausende von Euro monatlich verdienen. Glaub ich! Man muss aber auch mal dahinter blicken. Das sind Networker, die schon viele viele Jahre im Network tätig sind und sich dementsprechend eine riesige Downline aufgebaut haben. Wenn also ein "Top Networker" erzählt, dass er innerhalb kurzer Zeit in einem Network vier- oder gar fünfstellig verdient, dann hat er sich das über viele Jahre aufgebaut und nicht innerhalb von 6 Monaten, wie manche einen gerne glauben machen möchten. Komisch nur, dass diese bereits wieder in einem anderen Network sind, bei dem sie es auch angeblich innerhalb kurzer Zeit geschafft haben.

Warum erzähle ich das? Ganz einfach, da wird sehr viel mit Neid gespielt. Manche haben mich auch belächelt, da ich aber dahinter blicke, lächel ich zurück Wink

Es sind einige bei Stupkaworld wieder abgesprungen und haben aufs nächste Pferd gesetzt. Klar, das merkt man auch an den Provisionen. Weitergekommen sind diese Leute bisher aber auch nicht. Ich kenne keinen einzigen aus meiner alten Downline, der im nächsten Network richtig durchgestartet ist.

Ich habe es schon öfter geschrieben. Wer Stupkaworld ernst nimmt, kann hier genauso viel verdienen wie mit jedem anderen Network auch. Wer es wirklich ernst meint wird auch jeden Tag etwas tun. Wer StupkaWorld nur ab und zu betreibt, wie er gerade Lust hat, wird keinen Erfolg haben und das ist in anderen Networks ebenso.

Und ich weise auch immer mal wieder darauf hin, dass man mit StupkaWorld keinerlei Kosten hat. Was nützt es, wenn man ein paar hundert Euro verdient, im Gegenzug aber auch ein paar hundert Euro Kosten hat. Für Seminare, für Produktproben, für Porto um die Produktproben zu verschicken, für den eigenen Verbrauch, für Spritkosten und und und. Und da fangen die Leute an, sich selbst zu belügen Wink Aber Hauptsache, sie können sagen, hey, ich verdiene im Monat (als Beispiel) 2000,00 €. Super! Super auch, dass manche sich davon beeindrucken lassen und nicht hinterfragen. Das sind auch genau die Leute, die sagen, StupkaWorld würde sich nicht lohnen.

LG Marion
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Stefan
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2012, 11:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

Deine Antwort ist top und dem ist nichts hinzuzufügen. Ich denke mal, daß Sascha keine hundertprozentig genaue Summe haben wollte. Ein Hinweiß auf eine .....stellige Zahl hätte sicherlich genügt. Ich sehe Stupkaworld wie damals die "Direktkauf AG". Viele kleine Summen erhöhen sich allmählich zu einer großen Summe.

Viele Grüße,

Stefan
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von StefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CBD Öl hilft mir jeden Tag AndreasDorow Werbeforum für MLM Angebote 0 28/9/2019, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab nur 79,00 Euro bist du dabei!!!! Michael Throm Wellnes und Nahrungsergänzung 0 14/12/2018, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch diesen Monat gibt es wieder viel... Marion Vosen Natura Vitalis 0 5/11/2018, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cannabisöl und mehr......von Naturavi... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 0 30/10/2018, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Einfacher geht nich... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 9/6/2018, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::