MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Silke Baumer
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2012, 23:17  Titel:  Carpediem Team reloaded Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Jahr 2008 war es, als mich ein großer, gutaussehender, dunkelhaariger Mann auf das Jeansnetwork ansprach. Er war sehr hartnäckig und schließlich stieg ich ein sein Team ein.

Was soll ich sagen? Als er hörte das ich mit Network aufhören will kam er in den Bowling Keller und erzählte mir was wir zusammen im Kaffeenetwork erreichen können. Aber ganz ehrlich, ich bin eher der Parfüm und Kosmetik Typ mit Kaffee, dazu aus Tüten und mit einem komischen Pilz drin, da konnte ich so gar nichts anfangen. Und so blieb ich in meinem Keller hörte mir viele Angebote und Firmen an und dachte: Nöö, eigentlich reicht es mir meinen Sohn zu unterstützen.

Aber Patrick wäre nicht Patrick, wenn er nicht doch weiterhin mit mir Kontakt gehalten hätte, immer mal wieder nachgefragt hätte und eben gewohnt hartnäckig gewesen wäre.

Ja, lange Rede, kurzer Sinn, gestern haben wir uns getroffen und Nägel mit Köpfen gemacht:

Carpediem Team reloaded eben Wink
Und wer sich jetzt denkt: Mit Kaffee in Tüten kann man/frau kein Geld verdienen, der darf mich gerne anrufen. Gerne kommen Patrick und ich vorbei und erklären wie das sehr wohl geht. Mit der richtigen Mischung aus Online und Offline Strategien, einer tollen Roadshow, eben ganz wie man es vom Carpediem Team gewohnt ist.

Info Hotline 07153-5709878 oder 0172-8473209 oder Online http://www.carpediem-team.de

Ich freue mich auf Euch!

LG

Silke Baumer

Quelle: http://taschenlady.wordpress.com

Lust auch ins Team zu kommen? Wenn Du Familie und Beruf unter einen Hut bringen willst dann komm in unser Mama Team! www.business-mamas.de
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2012, 23:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg für Dich, Silke Wink
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2012, 00:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche gute Geschäfte - hast Dir ja dafür auch den richtigen Sponsor "geangelt"!

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2012, 08:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, ich freue mich für Dich.

Viel Erfolg!

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 DonBernd
Warnungen : 1
Foren Mitglied

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2012, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg

Frage am Rande: Ist das Thema nun geklärt ob die Produkte zugelasse sind, da es hier ja schon mal nen Beitrag gegeben hat zu dem Thema (http://www.mlm-infos.com/ftopic35468.html)
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von DonBerndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marianne Smug

Dirk ADAM

LR Home

Sabine Fleschutz

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2012, 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg Silke Arrow
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DU bist erfolgreicher Team Leader? Dirk Washausen Werbeforum für Sonstige Angebote 0 7/8/2017, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seid Ihr ein echtes Team und auch so ... Dirk Washausen Werbeforum für Internet Angebote 0 17/2/2017, 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weitere Hilfe vom Best-Affiliate Team ! Ralf Eckmann Werbeforum für Internet Angebote 0 11/6/2016, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Komm ins Team, sei Younique Silke Baumer Kosmetik und Schmuck 0 29/8/2015, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Komm ins Team, sei Younique Silke Baumer Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 10/8/2015, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::