MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 13:40  Titel:  Timing - welcher Zeitpunkt ist der Richtige? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welches ist der richtige Zeitpunkt in ein Geschäft einzusteigen?

An großen Universitäten in USA wurden eine große Zahl an Unternehmen untersucht, was ein interessantes Ergebnis zu Tage gebracht hat.

In der Immobilienbranche entscheidet die Lage der Immobilie -
Im Network Marketing das Timing über die Größe und Geschwindigkeit des Erfolges.

Sehen Sie sich die einfache Darstellung der Ergebnisse unter folgendem Link an:

http://www.lexxeurope.com/momentum.html

und stellen Sie sich die Frage, ob das auch Sinn macht...

Interessant ist es, wenn man sich die "Großen" der Branche anschaut, daß fast bei allen Unternehmen nach 1 - 3 Jahren ein Umsatzeinbruch zu beobachten ist, nach dem ein massives Wachstum von mehreren Jahren folgt und dann die Stagnation eintritt.

Interessant ist es auch, wenn man dann betrachtet, zu welchem Zeitpunkt die Top Verdiener im jeweiligen Unternehmen eingestiegen sind...

Noch viel wichtiger ist es zu wissen, daß nur weniger als 1% der Unternehmen am Markt überhaupt 5 Jahre alt werden - wenn sie jedoch 5 Jahre alt werden und einen gewissen Umsatz machen die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist (über 95%) daß das Unternehmen langfristig am Markt bleibt!

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 14:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja Martin Schranz...

Zitat:
Domain Name: lexxeurope.com
Created on .............Sat Jul 16 13:19:47 2005
Expires on .............Sun Jul 16 16:19:47 2006
Record last updated on .Sat Jul 16 13:19:49 2005
Status .................LOCK

Administrative Contact:
Martina Fischer
Martina Fischer
Mason225

Dalaas, Oesterreich
06752, AT
( )436644254535
()
info@martinschranz.com

Da war doch noch was HERR SCHRANZ:

Zitat:
Verfasst am: So Sep 18, 2005 9:15 pm Titel: @Network4you

Hallo zusammen, Hallo network4you,

als erstes möchte ich mich entschuldigen, daß ich meinen Namen vorhin nicht angeführt habe. Ja, ich bin der Martin Schranz.

Ich kommenter noch kurz die wichtigen Punkte.

ad 1Cellnet: ich war wirklich kein Europa Manager, denn Europaweit haben sich rd. 70.000 Leute angemeldet (ob die Infos stimmt, kann ich nicht sagen - wurde mir nur gesagt) und lediglich 3.500 waren in meiner Downline. Und mein Einkommen war auch nicht so, daß man von einem großen Fisch sprechen kann...

ad flexiPEOPLE kann ich nur sagen, daß ich ALLE Mails die angekommen sind, beantwortet habe. Es kann nur ein Fehler von mir sein, wenn ich was vergessen habe. Wenn was aussteht, werde ich auch das erledigen.
Ich habe kein Problem mit Unmut von Vertriebspartnern - auch ich muß meinen Unmut loswerden - und wie lernt man es in meinen Schulungen: Probleme gehen immer in die Upline

Die Lunte ist schon gezündet, gelle... und die paar 3500 Leutz von Cellnet warten immer noch, macht ja nix, jetzt gibts ja Lexxus, die USA - Seite natürlich bei GoDaddy registriert, kein einziges deutsches Wort, jetzt aber wieder mal Europa-Manager, wie war das nochmal bei 1Cellnet?

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 15:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin kein Europa Manager...

und weder Inhaber noch Teilhaber der Firmen.

Ich war einer von Vielen, wie man dem obigen Auszug entnehmen kann, und Dein Feldzug von Dir gegen mich wird langsam langweilig...

Was kann ich dafür daß Du frustriert bist?
Mach doch was gescheites aus Deinen Fähigkeiten - die scheinen ja in gewissen Bereichen sehr gut zu sein...

Aber wie sagt mein Mentor zu mir:
Es gibt nur 9 oder 10 Menschen, die Dir in Deinem Geschäft die Prügel in die Beine werfen..
Liebes Bierschluckerlein, ich bin froh Dich getoffen zu haben, denn jetzt weiß ich, daß es nur noch 9 weitere gibt Laughing

Gruß Martin

PS: Leider kann ich Dich nicht mit Namen ansprechen, weil Du Dich hinter einem, nicht erst zu nehmenden Pseudonym versteckst.
Schade. Mir hat man mal gesagt daß nur Feiglinge was zu verbergen haben - ich will Dich damit aber um Gottes Willen nicht ansprechen - soll keine Beleidigung sein.

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 15:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Martin

Schau ins Profil von Bierschlucker, dann weisst du, wer er ist.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 15:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Herr Schranz,

Aber Firman zu probagieren, die sich hinter GoDaddy verstecken und deren Adresse ein angemieteter Büroservice verbirgt, ist dann schon in Ordung, oder?
Hauptsache man hat selbst Geld abgeschöpft. Rechtlich geht da ja nix, gelle...
Dies gilt im übrigen für beide von Ihnen angebotenen Netzwerke!!!

Es gibt da noch einiges was ich in Ihrer Personen aufdecken könnte...
Nein, beleidigen können Sie mich nicht, ich setze Ihnen nur Tatsachen entgegen die ich selbst recherchiert habe, ich will Ihnen auch nicht Ihr Geschäft verderben allerdings berechtigterweise auf Diskrepanzen hinweisen, die einem fairen Handel entgegensprechen.

Wenn sich diese von Ihnen angebotenen Firmen hinter Scheinadressen verstecken, diese dann wie in der Vergangenheit sich mit der Kohle aus dem Staub machen und dann solche Anbieter vorschlagen die auf absolut gleicher Masche agieren, kann ich persönlich nur zu einem einzigen Ergebnis kommen:

FINGER WEG VON SOLCHEN FIRMEN!
FINGER WEG VON SOLCHEN VP'S

Diese Aussage sei mir erlaubt ohne Sie beleidigen zu wollen.

MfG Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Steffi Gehla

Gudrun Schrank

Herbert Kalina

Brigitte Waschinski

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 18:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß ja nicht, was bei GoDaddy registriert ist, aber weder LexxEurope.com ist eine Firma, bei der man Geld bezahlt, noch Powerbizbuilder ein Network Unternehmen... und was hat das mit GoDaddy zu tun?

Die Firma um die es geht kann man an der NASDAQ einsehen unter: BHIP

Ich weiß nicht was Du von mir möchtest, aber wenn Du es zu Deiner Aufgabe gemacht hast gegen mich zu schießen, dann viel Spaß weiterhin.
Ich habe kein Problem damit, aber Du scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben - auch traurig - nicht?

Wie sagt mein Mentor immer:
Was (und wie) jemand über andere Leute sagt/redet, sagt oft viel mehr über ihn selber ...

Schöne Grüße vom Bodensee

Martin

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 18:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja , ja

lexxeurope.com ist auf Martina Fischer angemeldet wird aber ausschliesslich von dir betrieben, ist schon seltsam, oder...
GoDaddy ist bekannt für anonyme Registrierungen, warum muss man anonym sein wenn man Geschäfte machen will? Das ist genau so wie falsche Visitenkarten! Jeder anständige Geschäftsmann gibt schon alleine aus Seriositätsgründen seine Adresse bekannt, wenn dieser in Deutschland agiert hat der dort auch eine rechtsgültige Anschrift mit Gerichtsstand,HRB- und Steuernummer! Solange Sie sich nicht an diese Optionen halten, müssen Sie sich Kritik (nicht nur von mir) gefallen lassen, mehr noch es könnte Ihnen auch rechtliche Probleme verursachen.

MfG Bierschlucker
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Babsi, ich hab das Profil gesehen, aber was Hr. Hauck von mir will ist mir nicht klar..

Fakt ist, daß ich bei Lexxus auch "nur" ein Vertriebspartner bin, der sich hinstellt und Menschen das Produkt testen lässt und sie dann fragt, ob sie es wollen oder nicht.

Genau so war ich Vertriebspartner in anderen Unternehmen, wie ich auch damals noch in mehr als einer Firma Angestellter war, und habe dort mein Produkt hergezeigt und die Menschen gefragt ob sie es möchten oder nicht.

Ich zähle sowohl Vor- als auch Nachteile auf und ich verkaufe nur an Leute über 18 Jahren - diese sind alt genug um selber Entscheidungen treffen zu können.

Warum jetzt von Menschen abgeraten werden soll, die genau das machen weiß ich nicht, aber so wie es Bierschluckerlein betrachtet, ist jeder Verkäufer, Selbstständiger und Networker jemand, von dem man abraten soll...

Finger weg von Networkern - oder wie?

Aber ok - vielleicht hab ich Bierschluckerlein noch nicht verstanden...

Gruß
Martin

Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 19:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bierschlucker,

Lexxeurope wird nicht nur von mir betrieben - ist nicht seltsam, daß man mit Lebensgefähren zusammen ein Geschäft betreibt - oder?

Es ist eine Rechtsgültige Anschrift, da ich mehr als einen Wohnsitz habe, und Steuernummer wird umgehend ausgefüllt. Danke für den Hinweis.

Grüße vom Bodensee

Martin

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/10/2005, 19:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin,

Zitat:
Es ist eine Rechtsgültige Anschrift, da ich mehr als einen Wohnsitz habe, und Steuernummer wird umgehend ausgefüllt. Danke für den Hinweis.

Mehrere Wohnsitze sind ja auch net schlecht (ich hab blos zwei Wink ), aber eine Steuernummer hat man eigentlich blos eine und die über Jahre. Sollte man diese als Netzwerkprofi wirklich vergessen haben?

MfG Bierschlucker
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beim Verkaufen kommt es auf die richt... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 0 1/9/2008, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die „richtige“ Beteiligung an bestehe... Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 20/4/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24nexx - FE. N - Label Jeans Welcher... FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 81 8/4/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher MLM Vertrieb ??? FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 16 7/3/2008, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An welcher Stelle wird die Grenze für... Yvonne Nordt Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 24/2/2008, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde