| Autor |
Nachricht |
Knebel
Networker

|
|
Unser aktuelle Monatskatalog November gibt es nun als Flashversion zum durchlesen. Es lohnt sich den aktuellen Katalog anzuschauen da einige neue Produkte reingekommen sind.
Unter anderem
- SARAH CONNOR BEAUTY SKIN FEELING
- Wihnachtsangebote und Sets
- Schmuck
- Microsilver Foot Conditioning Balm
- und vieles mehr ...
Sie finden den Katalog in dem Sie auf unsere Webiste www.team-knebel.de auf der linke Seite Shop anklicken.
Bei weitere Fragen zu den Produkten können Sie uns einen E-Mail oder PN senden.
Natürlich suchen wir für weitere Regionen Vertriebspartnern. Auch diese sollen sich angesprochen fühlen und uns kontaktieren. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo Knebel, ich habe mir gerade mal deine Webseite angesehen. Ich selber erstelle mir gerade eine eigene und meine Frage: Unter Erfahrungsberichte ist zu lesen dass die Migräneanfälle besser wurden. Ich habe mit unseren Produkten ja auch gute gesundheitliche Erfahrungen gemacht, aber es heißt doch immer wir dürfen keine gesundheitlichen Aussagen machen. Wenn ich meinen eigenen Erfahrungsbericht nehme, kann ich dann auch schreiben, dass ich viel weniger unter meinen Allergien leide? Das ist nämlich mein Ergebnis.
Danke für Auskünfte
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Idefix1 hat folgendes geschrieben: es heißt doch immer wir dürfen keine gesundheitlichen Aussagen machen. Wenn ich meinen eigenen Erfahrungsbericht nehme, kann ich dann auch schreiben, dass ich viel weniger unter meinen Allergien leide? Das ist nämlich mein Ergebnis.
Hallo Dagmar,
die rechtliche Lage ist da leider eindeutig. Keine gesundheitlichen Aussagen heisst, dass damit auch eigene Erfahrungen gemeint sind. Alle Aussagen, die sich auf Heilung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten beziehen, sind gesetzlich verboten.
Bitte lese den folgenden Thread aufmerksam, dort geht es um dieses Thema:
http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=1636 |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldman4fun

|
|
Hallo,möchte mich auch mal wieder melden!
Also zum Thema gesundheitliche Aussagen zu Nahrungsergänzungsmitteln,immer wieder ein leidiges Thema!
Nahrungsergänzungsmittel und das ist die AloeVera nunmal können "keines Falls" Arzneimittel ersetzen und sollen es auch nicht,aber man kann durch gesunde Ernährung einer schnelleren Heilung beitragen.
Da hilft dann z.B. die AloeVera in vielen Dingen. Alle Infos hierzu gibt es in einem Buch "AloeVera das Geschenk der Natur an uns alle" von Dr.John Finnegan.
Weitere Infos gibts auch unter http://www.duftladen.lb-shop.com/index.php?m=info/aloe/main.xml
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
_________________ www.NetworkTool.de die Basis nicht nur für Networker! |
|
 |

|
 |
Jupp
Forum Clown

|
|
Hallo,
so geht das nicht. Man kann nicht einfach Gesundheitsaussagen auf so
einer Web-Seite von LR öffentlich machen.
Werde mich morgen mit LR in Verbindung setzen - mal sehen, was die
dazu sagen, zumal Herr Knebel schon darauf hingewiesen worden ist.
Und das von Usern dieses Forums, die es sicherlich gut meinten.
Kein Wunder, das Network Marketing so einen schlechten Ruf hat.
MFG,
Jupp |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oldman4fun

|
|
Hallo Jupp,
jetzt halt mal den Ball flach !
1. handelt es sich nicht um eine Seite von LR,somit ist der Betreiber der Seite für den Inhalt selbst verantwortlich!
2.glaube ich nicht,das durch solche ,wenn auch unerlaubten Aussagen,der Ruf des NetworkMarketings geschädigt wird!
Hier in unserem Forum sollten wir uns gegenseitig Hilfestellung leisten und
Erfahrungen so wie Tips austauschen.
Einen Hinweis an das Team Knebel ist wohl vollkommen ausreichend!
Gruß
Oldman4fun |
|
|
|
_________________ www.NetworkTool.de die Basis nicht nur für Networker! |
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
Danke für euer Hinweis, wurde aber vor einiger Zeit bereits von LR genehmigt. Werde aber speziell den Hinweis nocheinmal nachhaken.
@Jupp: Herzlich willkommen in diesem Forum. Schön das sie deswegen sich angemeldet haben. Werde aber natürlich davon berichten was mir dann gesagt wird von LR. Da die Anfrage speziell diesem Thema gestellt wurde. Ansonstens werde ich es dann herausnehmen bzw umschreiben so das es keine Schwierigkeiten gibt. Und glauben Sie mir, es ist sicher nicht beabsichtigt von uns, Network Marketing einen schlechten Ruf aufzulegen.
@Oldman4fun: Danke. |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Editha Koettner
Networkerin

|
|
Hallo,
ich finde die Anschrift von Jupp interessant. Eine Hausnr. weiter sitzt ein Unternehmen, daß selbst Nahrungsergänzung vertreibt und sich auf dem Gebiet der Heilaussagen super auskennt. Dort stehen die Abmahnungen an der Tagesordnung. Schaun wer mal, ob es ihn überhaupt gibt.
Im Telefonbuch gibt es diesen Jupp natürlich nicht. Man sollte ihn dann vielleicht doch ein wenig ignorieren. Vielleicht hat er ja eine Tel.-Nr., die er angeben kann. Mir kommen da schon Ahnungen
Viele Grüße
Editha |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
rema

|
|
mir auch Editha :shock: mir auch  |
|
|
|
_________________ Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. Luther Burbank
... don't dream U'r life - live U'r dream ...
http://www.rema-enterprises-2002.wb3.de |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|