MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Jeunesse GlobalPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Franky24
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2012, 17:08  Titel:  Wazzub -- Die Chance !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

sicher habt ihr schon von WAZZUB gehört oder gelesen. Ich hab mich da schon angemeldet und kann euch empfehlen, sich da auch anzumelden.

Es kostet nichts und bleibt kostenlos! Es wird eine Konkurrenz zu Google und Facebook. Das Besondere daran ist, wir können als Kunden mitverdienen. 50 % aller Einnahmen werden an die Kunden ausgezahlt!

Deshalb unbedingt kostenlos anmelden, weiter empfehlen und in Zukunft verdienen!

Kein Risiko! --- Keinerlei Verpflichtung! --- Keine versteckten Kosten!

http://signup.wazzub.info/?lrRef=f0c448ce

Hier gibts ausführlichere Infos in Deutsch:
http://www.wazzub.info/facts_de.htm

=================================================================

Hier noch ein Gedankengang für die Skeptiker:

Worst Case Betrachtung:

1. Fall:
Ihr registriert euch kostenlos, und dann fällt das Ganze aus irgendeinem Grund ins Wasser. Schade, hätte vielleicht was geben können, ärgerlich. Aber macht nix, hat ja nix gekostet.

2. Fall:
Ihr registiert euch nicht, und stellt nach einiger Zeit bei Bekannten, die sich registriert haben, fest, dass es läuft, und dass diese Bekannten ein monatliches Nebeneinkommen haben. Einer davon, der sehr eifrig war, sogar 4-stellig. Schade, Hätte ich doch nur..., wäre gern dabei gewesen, sehr ärgerlich.

Fazit:
Der zweite Fall ist mit Abstand viel ärgerlicher. Diesen möglichen Ärger will ich mir ersparen und hab mich deshalb kostenlos und ohne Risiko registriert.

Ich kann euch nur das Gleiche empfehlen, am besten heute noch:
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Franky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

X-Steamy
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2012, 17:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und mit was/welchem Produkt wollen die uns so viel Geld verdienen lassen, ohne das wir etwas zahlen müssen?

Dieser Vergleich mit Google und Facebook ist doch etwas abgetragen, zumal Google und Facebook doch recht unterschiedliche Dienste anbieten.

Zitat:
Example: If you invite just 5 people to join for free and they do the same 5 generations deep, you could earn about $4,000 every month PASSIVELY for life, doing NOTHING different than you already do everyday.
What if everyone invited just 10 people? That amount would EXPLODE to: $111,110 every month. There is NO limit!

Es leuchtet ein, dass bei diesen Zahlen das Denkvermögen bei vielen Menschen aussetzt.

Kannst du mir mal aufzeigen, wie viele Menschen denn geworben werden müssen, damit man die 4000 Dollar verdient, mein Taschenrechner ist gerade zur großen Inspektion.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von X-SteamyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2012, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ab 1. Januar 2012 wird WAZZUB in vielen Sprachen verfügbar sein.

Bis heute wohl eher nicht.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Franky24
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2012, 20:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Steamy, ist doch hier nachzulesen: http://www.wazzub.info/facts_de.htm
WERBEEINNAHMEN

An die 6-stelligen Zahlen glaub ich auch nicht ganz, aber ich geb mich auch mit weniger zufrieden. Kostet doch nix. Wo ist dann da das Problem?
Mein Denkvermögen hat definitiv NICHT ausgesetzt!!

Probiers doch einfach. Wofor hast du Angst?

ES KOSTET NIX!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Franky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2012, 20:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es danach geht dann müsste man bei hunderten Firmen mitmachen die alle irgendwas anbieten was auch nichts kostet.

Wir steigen lieber etwas später ein wenn erwiesenermaßen die Sache funktioniert. Das sollte man generell bei ausländischen Firmen tun die man überhaupt nicht kennt.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Keßler

Daniel Kraxner

Stipsits Erwin

Caroline Salathe

X-Steamy
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2012, 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost hat folgendes geschrieben:

Wir steigen lieber etwas später ein fallswenn erwiesenermaßen die Sache funktioniert. Das sollte man generell bei ausländischen Firmen tun die man überhaupt nicht kennt.

Ganau so machen wir es, also wahrscheinlich gar nicht. Wink

@Franky24,

lassen wir mal die 6stelligen Zahlen unbeachtet, ich glaube auch nicht an vierstellige oder dreistellige Zahlen.

Ich hatte ja gefragt, wie mann denn zu den 4000 Dollar kommen kann, wie viel User sich dafür anmelden müssten,darauf hast du leider nicht geantwortet, warum nicht? Weißt es nicht, oder möchtest du es nicht verraten?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von X-SteamyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Franky24
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/2/2012, 16:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frost
bitte äußere mal deine Bedenken!!
Wo siehst du hier ein Risiko??
Wovor hast du Angst??

@Steamy
ich glaube schon an 4-stellige Zahlen, wenn nur alle mitmachen und nicht so ängstlich und skeptisch sind wie ihr. Wie die 4000 Dollar zustande kommen weiß ich auch nicht, ist aber auch völlig zweitrangig, da es wahrscheinlich davon abhängig sein wird, wieviel Nutzer sich bis zum Ende der Prelaunch-Phase registriert haben. Nur das interessiert die Sponsoren, die dann ihre Werbung dort einstellen. Je mehr Nutzer sich registrieret haben, desto mehr lassen die Sponsoren springen. Die Macher von Google sind auch keine Hartz-4-Empfänger, und Google kostet den Nutzer keinen Cent.

Wieso seid ihr eigentlich in einem Forum für MLM registriert, wenn ihr solche Ansichten habt?
Wenn ihr kein Interesse habt, müßt ihr es auch nicht machen. Aber dann laßt auch bitteschön die negativen Kommentare.

Um es nochmal zu betonen: auch wenn es wirklich aus irgendeinem Grund nichts wird, hab ich nicht den geringsten Schaden davon, daß ich mich registriert habe, denn es hat mich keinen Cent gekostet, nur etwas Zeit.
 Marion Vosen
Top Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/2/2012, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wieso seid ihr eigentlich in einem Forum für MLM registriert, wenn ihr solche Ansichten habt?

Vielleicht, weil mal schon viele Firmen kommen und gehen gesehen hat? Hier wurden schon sehr viele Geschäfte beworben, die dann nur kurz existiert haben. Alle hatten eins gemeinsam, sie haben mit hohen Verdiensten geworben, es steckte aber nichts dahinter. Also, eine gewisse Skepsis ist immer angebracht.

Auch hatte vieles, was hier beworben wurde überhaupt nichts mit MLM zu tun. Seriöse Firmen sagen direkt, worum es geht. Kaum ein Interessent wird mehr nur auf hohle Phrasen anspringen. Fakten sind gefragt! Wink

Außerdem, selbst wenn man nichts zu verlieren hat, weil man sich kostenlos anmelden kann. Man setzt aber eins auf Spiel, und das ist der gute Name.

Das hat jetzt nicht unbedingt mit deinem Geschäft zu tun, das habe ich mir nicht genau angesehen. Es ging allgemein um deine Frage.
www.immobilienworld24.de
http://stores.ebay.de/Versandhandel-Vosen
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 X-Steamy
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/2/2012, 16:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Franky,

ich hatte nicht gefragt, wie die 4000$ zusammenkommen, ich hatte gefragt, wie viele Leute sich dafür anmelden müssen, ist doch hier beschrieben:
[/quote]Example: If you invite just 5 people to join for free and they do the same 5 generations deep, you could earn about $4,000 every month PASSIVELY for life,[/quote]

Wenn man das nicht einem potenziellen Interessenten sagen, besser noch erklären kann, sollte man nicht damit werben!

Ich möchte keine Vergleiche mit Google oder Facebook, ich möchte eine ganz einfache Zahl.

Verrückt, dass so viele damit ein Problem haben.
 X-Steamy
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/2/2012, 16:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte mich übrigens anmelden, dein Link ist irgendwie falsch, da kann man den Join Buttom nicht drücken, da habe ich einen anderen genommen, da kam keine Bestätigungsmail. Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NEU: Eine Jahrhundert-Chance. Deutsch... Petra Pitak Werbeforum für MLM Angebote 0 29/7/2014, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DIE 2014 CHANCE mit Vi & BodybyVi... MarkusNawrat Werbeforum für MLM Angebote 0 28/2/2014, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihre neue Chance Ronnenberger Neue MLM Unternehmen vorstellen 6 19/2/2014, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihre neue Chance Lars Ramminger Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 19/2/2014, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine echt globale Chance - keine Gren... Robert Mogk Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 4 11/2/2014, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen

Natura Vitalis Network :: hochwertige Armbanduhren :: Detektei Hamburg :: abendkleider :: Infos bei Lyoness :: Xovilichter

:: brautkleider :: hochzeitskleider :: hochzeitskleider :: sofort-stromvergleich.de