MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 TorstenWolf
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2012, 18:53  Titel: Frage was jeder Network Einsteiger braucht ist ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dies schrieb ich gerade an meine Downline weil ich es unheimlich wichtig finde mit den neuen Teampartnern ins Gespräch zu kommen… wem es interessiert kann sich das ja mal durchlesen … Gute Zeit euch allen… Gruss Torsten

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie an und handelt!"
- Dante Alighieri -

Ich grüsse dich… ich grüsse dich…. Bist du schon dabei auf unserem Telefontraining … auf dem Telefontraining unserer !! Struktur ??

Wenn ja dann ist gut das sich das bis zu dir durchgesprochen hat… wenn nein
auch nicht tragisch dann richtet sich diese Mail an dich Wink … also pass auf… es
fiel uns auf das einige Partner mehr sponsern als andere … das einige Partner
schneller vorankommen als andere … und es fiel mir auf das es meistens die
Partner sind mit denen wir regelmäßig in persönlichem Kontakt stehen… sei es
per Telefon oder Skype oder bei einer Tasse Kaffe Wink

Das ist aber nicht Sinn und Zweck … ich möchte das alle Partner den selben Erfolg haben und nicht nur eine Hand voll… deswegen hatte ich angeboten ….

Für alle die … die wollen die wirklich wollen… eine Seite für die Internet Interessenten die da so aussieht… www.NetworkMarketer.de ….

Und eine Seite für GESCHÄFTS – Interessenten … die da so aussieht …. www.Sponsor-business.de zu machen und diese Arbeitsweise die dazu nötig ist zu trainieren bzw. offen darzulegen… dazu haben wir jetzt jeden Mittwoch ein Telefontraining ins Leben gerufen und der erste Test war soweit okay…

Wenn du .. ja du … egal in welcher Linie… egal wer dein Sponsor ist…. dort mitmachen möchtest dann meld dich… meld dich mit deinem Skype Namen… weil wir haben dafür auch einen eigenen Chat eingerichtet dort können wir auch Links zu Werbemöglichkeiten posten die uns dann allen weiterhelfen könnten ….

Wenn du daran teilhaben möchtest dann solltest du mir deinen Skype Namen mailen und über Basis2.0 verfügen damit ich dir die Seiten direkt in deinem Basis2.0 Account einstellen kann… du kannst dich dann voll aufs Marketing konzentrieren …

gute Zeit.. liebe Grüße…

Torsten & Team

Bei Fragen … fragen… Skype: torsten-wolf-dresden

Ps: wenn du einmal wissen möchtest wie die ganzen Marketingpläne die da so auftauchen… geschlossene Matrix, offene Matrix , 8 Stufen Unilevel Marketingplan usw. … dann Skype mich einfach an…

genau das habe ich geschrieben... Bis bald mal...
http://www.NetworkMarketer.de
( suchen noch 20 echte Führungspersönlichkeiten )

Steinbock Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von TorstenWolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich bin begeistert.....Essen muss jeder Marion Vosen Werbeforum für MLM Angebote 0 6/3/2019, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Tasty Table Qualität by BOFROST..... Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 5/3/2019, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einsteiger CBD Weihnachtsspezial ab 5... Marion Vosen Wellnes und Nahrungsergänzung 1 20/12/2018, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis Network was jeder kann... Katharina Altenhof Natura Vitalis 1 11/12/2018, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::