MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Jeunesse GlobalPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 X-Steamy
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2012, 22:00  Titel:  Brandneu und Megageil? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forum,

hier gibt es ja jeden Tag brandneue und megageile Angebote, wie man seine Besucher, Umsätze, Google Ranks etc. in schwindelerregende Höhen bringen kann.

Normalerweise sind die ja eher nichtssagend, es gibt aber auch Ausnahmen.

Damit man weiß, warum ich Brandneu und Magageil benutzt habe, hier zunächst der Link zur Werbung.
http://www.mlm-infos.com/ftopic36256.html

Über eine Kurz-URL führt sie zur folgende Seite: http://profi-werbesprecher.multimedia-marketing-ideen.de/

Bitte hört euch mal die Werbung an, ausnahmsweise. Wink

Was wird hier verkauft? Es ist auf den ersten Blick nicht so ganz ersichtlich, aber es geht hier um "Jingles," also kurze Texte von Bodo Venten, die man zur eigenen Werbung zusammenschneiden kann und die einen dann unheimlich reich macht.

Erster Eindruck: Auf dem Bild, das ist nicht Bodo Venten!

Zweiter Eindruck: Die Stimme hört sich schon an, als könnte er es sein, ich habe ihn aber ein wenig frischer in Erinnerung.

Dritter Eindruck und Resümee: Die völlig unnatürlichen Sprechpausen, die an den unpassendsten Stellen auftreten machen eine solche Werbeansage eher zur Karikatur einer Solchen.

Vielleicht ist mein Urteil auch zu hart und es könnte sich wirklich für Leute lohnen, die mit ihrer eigenen Stimme höchstens für Gelächter sorgen und die jeden Tag etwas anderes bewerben, z.B. den Werber hier, wobei ich ja nur den zweiten Punkt beurteilen kann.

Daher stelle ich es ja hier zur Frage.

Wer jetzt nicht weiß, wer Bodo Venten ist, gehört haben ihn wohl schon sehr viele: http://www.bodo-venten.de/website/

Dort gibt es auch Demos, da kann man vergleichen. Die Stimme ist ohne Zweifel toll und kein Vergleich zu dem was man auf der anderen Seite geboten bekommt.

Mein Rat wäre eher, gleich eine Werbeansage bei ihm direkt zu bestellen, wenn man längerfristig etwas bewerben möchte, oder fragt einen Bekannten, der eine einprägsame Stimme hat.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von X-SteamyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2012, 23:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Betreiber der von Dir genannten Landingpage haben da wohl nur eine "Reseller-Lizenz" für das Produkt erworben.

Eigentlich wird das "Bodo-Venten-Paket" von Sven Meissner angeboten, der einigen Leuten durch die Aktivitäten rund um seine Homepage "geld-als-supermarketer.com" bekannt sein dürfte.

Auf dieser Seite bietet er im "karibischen Flair" alle möglichen E-Book & Werbetools rund um das "Reichwerden im Internet" an. Als Affiliate kann man offenbar sein Programm bewerben und Provisionen erhalten oder selbst Produkte und Lizenzen erwerben.

Die Reseller-Lizenz für das "Bodo-Venten-Set" gibt es zur Zeit für 177,- Euro. UVP für den Weiterverkauf sind eigentlich 39,- Euro.

Hier ist der Link dazu: http://www.geld-als-supermarketer.com/produkte/einzelprodukte/profi-werbesprecher-set-fuer-internet-marketing.html

In seinem Shop veröffentlicht Sven Meissner allerdings ein Original-Bild von Bodo Venten. Zu den Rechten an dem Set äussert sich die Homepage nicht detailliert.

Sven Meisssner hat seinen Firmensitz übrigens in Paraguay. Er gibt zwar eine Rufnummer mit deutscher Vorwahl an (vermutlich um die Kosten seiner Kunden zu begrenzen), diese beginnt allerdings mit "032-". Dazu muss man wissen, dass 032-Nummern in Deutschland unabhängig von den Ortsnetzgrenzen der geografischen Rufnummern für Voice over IP Anschlüsse vergeben werden und damit von jedem beliebigen Ort aus genutzt werden können. 032-Nummern sind also generell für die sogenannte "nomadische" Nutzung an unterschiedlichen Standorten geeignet.

Wenn Du den Eindruck hast, lieber Steamy, es könnte sich bei dem Sprecher nicht um Bodo Venten handeln, dann solltest Du mal beim Original anfragen, ob er die Rechte für dieses Paket an Herrn Meissner übertragen hat, wovon man zunächst erstmal ausgehen muss, wenn dieser sogar Reseller-Lizenzen anbietet.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 X-Steamy
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2012, 00:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sven,

danke für die ausführliche Antwort. Ich glaube eher nicht, dass die fälschlicherweise mit dem Namen werben. Dass die Stimme ein wenig anders klingt kann durchaus daran liegen, dass die Texte aus vielen kurzen Satzbrocken zusammengeschnitten werden, da muss ja die Betonung fast zwangsläufig etwas anders sein, als bei zusammenhängenden Sätzen.

Dass der empfohlene Preis VK hier mal überschritten wurde, ist aber ganz aufschlussreich. Das ist aber ja nicht verboten. Wink

Mein Frage war auch eher, welcher Eindruck bei Euch durch diesen Werbetext bzw. Werbeansage entsteht, hier stören mich eben die Textpausen, die nicht normal sind und hier auch nicht passen.

Kann es dann ein Käufer besser machen, oder wird das noch schlimmer?

Die Stimme klingt mir aus. o.g. Gründen zu monoton, das liegt aber nicht am Sprecher, sondern am Prinzip.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von X-SteamyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge #BRANDNEU#FIZZIQS#FRAGRANCES# Manuel-Lutter Werbeforum für MLM Angebote 0 17/9/2013, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brandneu 2013 Manuel-Lutter Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 9/9/2013, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BRANDNEU - Prelaunch Partnerprogramm ... naderaziz Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 3 20/8/2013, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BRANDNEU - CHANCEN-CHECK.COM Michael Lichtenegger Werbeforum für Internet Angebote 0 10/8/2013, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BRANDNEU UND VOM PIONEER AUS DEUTSCHL... Michael Lichtenegger Werbeforum für MLM Angebote 0 29/7/2013, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen

:: Onlinekredit :: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de