MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mawarth
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2012, 21:04  Titel:  Selbsterklärend Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die letzten Wochen habe ich gepennt...ja ich habe gepennt. Es gab viel zu tun in anderen Bereichen meines Lebens. Das eigene Business ist ein wenig zu knapp gekommen.

Trotzdem habe ich weitere Vertriebspartner gewonnen, es wurde weiter Umsatz gemacht und mein Team ist gewachsen.

Wie geht sowas ?

Das kann nur bei einem Business funktionieren, welches einfach ist und sich selbst erklärt. Die Besucher klicken auf meine Website und die Videos erklären das Geschäft. In 5 Minuten steht das eigene Business und es wird weiterempfohlen. Die Besucher landen wieder auf der Website mit den Videos...und die Duplikation setzt ein.

Im Network wird oft von passivem Einkommen gesprochen. Meine Frage ist, welches relative Einkommen ist höher ?

Meine Woche besteht aus 4 Stunden Arbeitszeit...andere arbeiten das 10fache die Woche und verdienen auch dementsprechend ein vielfaches. Jedoch war es nicht mein Ziel mehr Geld zu verdienen, sondern weniger Zeit und mehr Geld zu verdienen.

Wie man einen stetigen Besucherstrom generiert ?

Tragt euch einfach in Onlinekurse ein, die beginnen ab 29 Euro monatlich, oder besucht ein Trafficseminar für 2000 Euro.

Alternative ?

Erhaltet in meinem Team die Möglichkeit kostenloses Traffic (=Besucher=) Coaching zu bekommen.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::