MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ich habe das Buch gelesen und finde es:

Empfehlenswert
70%
 70%  [ 7 ]
Durchschnittlich
0%
 0%  [ 0 ]
Keine Meinung
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
 RLBB

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2005, 15:53  Titel: Idee Network City: Die klügste Stadt der Welt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das neue Taschenbuch von Set Mayer ist da!

Network City: Die klügste Stad der Welt, ist rechtzeitig vor Weihnachten erschienen. Genau das richtige Buch für die ruhigen Tage vor dem Kamin oder als Geschenk.

Set Mayer schildert in diesem Buch, wie er eines Tages in ein scheinbar vergessenes kleines Städtchen gerät, welches nicht nur durch seine außergewöhnliche Lage am Rande einer paradiesischen Bucht bemerkenswert erscheint und zum verweilen einlädt, sondern welches vielmehr durch die Einstellung seiner Einwohner die Welt in ihren Grundfesten erschüttert.

Testleser rezensieren:

»Fachbuch oder Roman? Selten habe ich ein Buch gelesen, dass auf derartig unterhaltsame und spannende Weise ernsthafte Theorien vermittelt.«

»Eine Alternative für die Zukunft. Während weltweit Politiker nach Auswegen und sozialer Gerechtigkeit suchen hat Set Mayer eine äußerst pragmatische Lösung anzubieten. Dieses Buch sollte Pflichtlektüre werden.«

»Ein echtes Lesevergnügen und absolutes Muss für alle die sich Gedanken über wirtschaftliche Gegenwart und Zukunft machen.«

»Das Beste MLM Buch seit John Milton Fogg.«

Link: http://www.setmayer.de/Networkcity
   OfflinePersönliche Gallerie von RLBBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

cover-original Klein2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.67 KB
 Angeschaut:  673 mal

cover-original Klein2.jpg

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 3/11/2005, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... also ich nicht mehr ... keine Kritik, aber ich bin ein face-to-face-hunter (oder ein Telefonhörer-zu-Telefonhörer-Rekrutierer) ... die erste Buchserie war sehr amüsant.

Hat es mal jemand probiert?
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 sebilleK

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 10:19  Titel:  Network City Buch von Set Mayer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehöre mehr zu denen, die ein wenig Angst vor dem telefonieren haben. Jedenfalls, wenn ich jemandem etwas verkaufen soll: face-to-face-hunter: Panick!!! Daher finde ich die Set Mayer Reihe sehr angenehm. Jedenfalls für mich als ungebohrene Verkäuferin Smile

Das neue Set Mayer Buch habe ich gelesen und finde es sehr amüsant und vor allem aufklärend. Gut zu lesen. Besonders den Teil mit den Tabellen. Ich denke, das könnte viele Zweifler überzeugen. Hoffentlich gibts das bald auf English...SmileSmile

Sebille
http://www.healthy-communications.com/distributors.html
   OfflinePersönliche Gallerie von sebilleKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 11:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich dem Oliver Albrecht an.

MLM ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch... und ein PC hilft nur, diese Verbindung herzustellen.

Ich will auch keine Zweifler überzeugen können - ich kann ganz gut ohne diese Fähigkeit leben.

Wie sagt mein Mentor immer:
"Ich bin nicht hier um Sie zu überzeugen daß es funktioniert, sondern um Ihnen Ihre Chancen zu zeigen"

Daß es funktioniert, dafür gibt es zu viele lebende Beweise - und Chancen sind offene Türen - durch gehen muß jeder selber.

ABER: Ich denke daß (fast) jedes System funktioniert, wenn man es lange genug konsequent durch zieht...

bis dann dann

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 aloefan

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2005, 12:30  Titel:  Von M zu M bedeutet auch, ein Erfolgskonzept anzubieten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich genial. Abgesehen vom Preis der Hardcover-Version ist es ein rundum gelungenes Buch. Aber wer will kanns ja downloaden. Mal was völlig anderes und durchaus auch zum sponsern geeignet. Nicht das übliche bla, bla. Toll.

Zu Martin möchte ich noch kurz anmerken: MLM ein Geschäft von Mensch zu Mensch; völlig richtig. Doch wir müssen die Leute (nicht nur Kontakte sondern gerade AUCH neue Partner) erst richtig informieren. Je nach dem, wie lange du schon dabei bist, wirst du feststellen, dass gerade neue Leute in deiner Downline vieles falsch machen. Bis du das dann merkst, haben sie innerlich bereits aufgegeben (Hey! Wir sprechen hier von wenigen Tagen!). Daher benutze ich gerne gute Bücher, denn die informieren "neutral" - falls sie gut sind.

Ich versuche immer, ein Buch zu haben, das der Partner dann ebenfalls verwenden kann. So gehts am effektivsten.
   OfflinePersönliche Gallerie von aloefanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Ralf Weise

Elfi Schmidt

Nicole Lang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Network in Wellnessbranche mit kosten... TPFMatrix Wellnes und Nahrungsergänzung 3 7/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neuer Diamant am Network-Himmel Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 13 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network Team luetters.de Werbeforum für MLM Angebote 1 29/8/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na Lust auf das andere Network? Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 25/8/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde