MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2012, 21:31  Titel:  Zukünftig können Eure E-Mails so aussehen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Networker und die es werden wollen,

die Video-Mail ist mit einem Tamplate (Rahmen) versehen. Links in dem Rahmen ist ein Fenster in dem ich ein Video abspielen lassen kann. Ich habe auch die Möglichkeit mehrere Videos hintereinander abspielen zu lassen. Rechts im Rahmen habe ich fünf Zeilen zur Verfügung wo ich z.B.: meinen Namen, meine E-Mail Adresse, meine Telefonnummer und den Link zu meiner Homepage eintragen kann.
Die Bilddatei hier unten zeigt z.B. mein Tamplate welches ich im privaten Bereich verwende. Das Tamplate ist nach meinen Vorstellungen angefertigt worden. Diese Möglichkeit gibt es im Executive- und Elitepaket. Im Starterpaket hat man leider nicht diese Möglichkeit.
Ich werde in nächster Zeit nach und nach einige schöne Beispiele für Tamplates hier reinstellen.

Heiko Munzke

heiko.munzke@email.de
www.mybusiness24.info
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heiko MunzkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ich.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.61 KB
 Angeschaut:  1613 mal

Ich.jpg

Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2012, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im Elitepaket gibt es die Möglichkeit das Talkfusion-Logo gegen ein eigenes Logo auszutauschen. Sehr interessant für Firmen mit eigenem Logo ohne eine Referenz zu Talkfusion. Hierzu auch ein Beispiel (s.Bild).

Heiko Munzke

heiko.munzke@email.de
www.mybusiness24.info

Ich-Logo.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.13 KB
 Angeschaut:  1604 mal

Ich-Logo.jpg

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heiko MunzkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2012, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier mal ein schönes Beispiel für eine sehr persönliche Geburtstagseinladung.
Bei Talkfusion gibt es über 1000 Tamplates (in verschiedenen Sprachen), mit denen man seine Video-Botschaft verschicken kann.

Heiko Munzke

heiko.munzke@email.de
www.mybusiness24.info

Geburtstag.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.85 KB
 Angeschaut:  1516 mal

Geburtstag.jpg

Wissenzugeld
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2012, 08:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Heiko, ich empfehle bei solchen Dingen ein wenig auf den Hintegrund zu achten. Wie sagt man so schön: Das Auge isst mit. Dein Hintergrund läd nicht gerade ein zum mitmachen. Nur als Tipp zu sehen.

Lg Ruediger
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von WissenzugeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2012, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruediger

Danke für den Hinweis. Werde in Zukunft bei meinen Videos mehr auf den Hintergrund achten.

Schöne Grüße
Heiko
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Hoffmann

Sabine Elsässer

Vivien Pulat

ThorstenFrench

Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur Geburt einfach mal ein Video von dem Baby aufnehmen und den Verwandten per Viedeo-Mail schicken.
Bei Talkfusion gibt es über 1000 Tamplates (in verschiedenen Sprachen), mit denen man seine Video-Botschaft verschicken kann.

Heiko Munzke

heiko.munzke@email.de
www.mybusiness24.info

Baby.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.15 KB
 Angeschaut:  1290 mal

Baby.jpg

Heiko Munzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2012, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe einen guten Freund zur Genesung dieses Video-Tamplate mit ein paar aufmunternden Worten geschickt. Er ist so begeistert von dieser E-Mail gewesen gewesen, das er bei Talkfusion einsteigen wird.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt bei Talkfusion einzusteigen. Noch sind 9 von 10 E-Mails Text-Mail. Laut CISCO geht der Trend mehr und mehr in den Bereich Video-Kommunikation, auch bei den E-Mails.

Diejenigen, die den Trend früh erkennen, werden zu den Gewinnern gehören.

Talkfusion bietet acht Produkte im Bereich Video-Kommunikation in seinem Software-Paket an. Demnächst kommt ein weiteres hinzu.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und für diejenigen, die eine neue Herausforderung im MLM suchen, die für sie richtige Entscheidung!

Heiko Munzke

heiko.munzke@email.de
www.mybusiness24.info
www.talkfusion.com/1544596

Gute Besserung.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.35 KB
 Angeschaut:  1109 mal

Gute Besserung.jpg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich brauch mal kurz Eure Hilfe! Hab d... Oliver Mercy Floßdorf Off Topic - Sonstiges 2 15/11/2013, 01:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Registrierte Partner können einem weg... Werner_Brombach Ich hab' da mal 'ne Frage 12 3/7/2013, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche kurz Eure Hilfe... Oliver Mercy Floßdorf Mercy´s Blog 6 5/6/2013, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte herzlich um eure Unterstützung Herbert Kalina MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 295 30/4/2013, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Band braucht Eure Unterstützung Thomas Kahl Off Topic - Sonstiges 12 17/2/2013, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen

Natura Vitalis Network :: hochwertige Armbanduhren :: Detektei CONTECTA :: abendkleider :: abiti da sposa :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: Der beste Online Broker