MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Swetlana Mueller
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 13:06  Titel:  Verdiene Dir deine Rente. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

StupkaWorld ist das beste Rentensystem der Welt:
Registriere Dich kostenlos, kaufe in deinem Geschäft was du brauchst ein und verdiene kleine Provision.
Empfele das weiter und baue so dir eine Rente auf. Werde selbstständig bis in das Rentealter und nutze alle vorteile die eine selbständigkeit bietet.
Kennst du 6 Personen die in seine eigenen geschäft gerne das einkaufen würden das sie sowieso immer kaufen?
Bestimmt. Auch diese 6 Personen kennen bestimmt weitere 6 Personen die das gleiche tun würden.Ganz einfach, ganz gemütlich.
Bis in das Hohe Alter. Das was Stupkaworld macht ist heute aktuell und in 100 Jahren auch.
Einfach,Clever , Genial-für mich ist das das beste Rentensystem der Welt.

Wenn Sie persönlich 6 Geschäftspartner gewinnen
Wenn jeder Ihrer Geschäftspartner 6 weitere Geschäftspartner gewinnt (und so weiter)
Monatlicher Bestellwert pro Geschäftspartner 30 Euro
Durchschnittlicher 7,5 %-Satz der erwirtschafteten Provisionen % (Details siehe Partner-Shops. Aktueller Durchschnittswert liegt bei 7,5%)

Ihre 20% aus Ebene 0 / Euro: 0.42 €
Ihre 20% aus Ebene 1 / Euro: 2.52 €
Ihre 20% aus Ebene 2 / Euro: 15.12 €
Ihre 20% aus Ebene 3 / Euro: 90.72 €
Ihre 20% aus Ebene 4 / Euro: 544.32 €
Abzüglich Bearbeitungsgebühr 4,90 Euro zzgl. 19% MwSt. / Euro: - 5,83 €

Ihr Einkommen / Euro: 647.27 €
(Russisch, Deutsch)
Tel:+49 (0) 365 22649112
http://www.Swetlana.StupkaWorld.com
http://swetlana-stupkaworld.blogspot.com/
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Swetlana MuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 13:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wiederholen Sie Gebetsmühlenartig Ihre Rechnung, anstatt vielleicht mal meine Frage zu beantworten?

Also, ich fasse nochmal zusammen:

Um mit Stupkaworld 650,- € im Monat zu verdienen, benötige ich 248.832 Partner in meiner Struktur, die einen Gesamtumsatz von 7.464.960,- € im Monat(!) produzieren?

Sehe ich das richtig?

MLM Software - Branchenbuchsoftware - Stadtportalsoftware

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss mich korrigieren, früher schrieben Sie von 12 Geschäftspartnern. Also mit 6 Geschäftspartnern sehe so aus:

Ich benötige 7.776 Partner in meiner Struktur, die 233.280 € Monatsumsatz machen - oder habe ich einen Denkfehler?

.
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von WAGNER-MEDIABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jens Stümmler
BranchenExperte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

7.776 Partner, um tatsächlich 650 Euro zu verdienen?? WOW, das nenne ich mal ein lukratives Geschäft. Ich finde diese Hochrechnungen wie 6x6 ja ganz niedlich, hat jedoch mit der Realität nichts zu tun. Theoretische Hochrechnungen hat schon Volker seinerzeit beeindruckend demontiert, und zwar rein nach mathematischen Regeln. Na ja, trotzdem wünsche ich allen Partnern von diesem Network viel Erfolg und reichlich Umsatz.
Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Jens StümmlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
 Swetlana Mueller
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 15:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antwort,
um 6 Partner zu gewinnen brauche ich ca. 1-2 Wochen.
Wie lange kann es dauern bis jede meine neue 6 Partner wiederum 6 neue Partner gewinnen? Egal Monat oder zwei. Bis ich in die Ebene 2 - 36 neue Partner habe.
Wie lange kann es dauern bis diese auch 6 neue Partner gewinnen? Egal Monat, zwei oder vier Monaten.
Bis ich in die Ebene 3 -216 neue Partner habe.
Auch diese neue Partner gewinnen wiederum neue Partner. Egal wie lange es dauert.
Bei 6X6 Rechnung habe ich Mathematisch in die ebene 4 dann -1.296 Person.

Wenn jeder nur für 50€ in Monat einkauft verdiene ich ca. 1082€.

Wie man sieht verdient man bei StupkaWorld ca. 1€ pro Partner. Jeder Monat. Jahr für Jahr. Ohne Anstrengung. Mein Einkommen weckst und weckt.
Auch wenn sehr langsam. Dafür stabil.
Es wird immer mehr. Ist das schwer? Nein. Mann muss nur diesen Ball ins Rollen bringen.
Das arbeitet dann für sich.
Wenn bei 6X6 Rechnung nur die Hälfte funktioniert verdiene ich trotzdem gutes und leicht verdientes Geld.
Nur ich bleibe nicht bei 6 und nicht bei 10. Und meine Leute auch nicht.
Denn Rest kann man sich ausrechnen.
Kein Verkauf, kein Erklärung notwendig.
Das einfachstes System das es gibt.
(Russisch, Deutsch)
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Swetlana MuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jürgen Böhme

Karl H. Muench

Marc Kockelke

Uli Wenz

WAGNER-MEDIA
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dank Marions Aufklärung im anderen Thread hab ichs nun kapiert.

Allen Stupkaworld-Partnern viel Erfolg.

.
 Swetlana Mueller
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2012, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Wagner-Media,
ich freu mich das Du alles kapierst...
(Russisch, Deutsch)
 Rudolf Schall
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2012, 18:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Swetlana,
Du hast alles gut geschrieben!

Wünsche uns gute zusammenarbeit!!!

StupkaWorld |Network Marketing- Passives Einkommen |Top Nebenverdienst!
http://www.stupkaworld.com/partner/index.php?view=1&item=1&v=86999090
http://reiki-institut.blogspot.de/2012/03/wirbelwind.html
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Rudolf SchallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis !! Jetzt informieren, ... Katharina Altenhof Natura Vitalis 0 25/6/2018, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles für deine Gesundheit Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 18/10/2017, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt bei Bemindo starten! :-) Deine... Dirk-Hering Werbeforum für MLM Angebote 0 11/6/2017, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodyclub24+++Start September 2015+++D... Thomas Duwe Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 15/8/2015, 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Präsentiere deine Facebook - Fanpage ... Robert Sebald Promotion, Marketing und Werbung 13 22/2/2015, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::