MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MFV

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/11/2005, 00:06  Titel:  MFV Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuletzt bearbeitet von MFV am 6/11/2005, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MFVBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 4/11/2005, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Poste doch mal den Marketingplan - klingt ja bis jetzt nicht verkehrt. Ist schon eine Gesellschaft mit im Boot, oder kommt die erst noch? Wenn ja, weiß die davon?

Außerdem gab es es mal einen Finanzvertrieb (die haben aber LVs gemacht), der seinen Kunden sagte "bring mir neue Kunden und du brauchst nichts mehr zu bezahlen" ... dann kam der Staatsanwalt und ...

Gut, rechnerisch mag das aufgehen - auch wenn nicht, egal - ich denke, ganz vorsichtig ausgedrückt, dass es Probleme geben wird. Wie immer im Leben nicht mit den zufriedenen Kunden, sondern mit den unzufriedenen. Ein faules Ei ist immer dabei und das reicht meistens schon aus.

Wink
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 MFV

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2005, 12:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von MFV am 6/11/2005, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MFVBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 5/11/2005, 13:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi MFV,

Zitat:
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich das Konzept bzw. den ganzen Plan hier reinstelle, wäre ich schön blöd, weil die Idee ist ja schon geschützt, aber ich möchte nicht das einer her kommt und uns die idee klaut.

Ah so ah Schmarrn! Jetzt wenn sich da einer bei euch meldet was muss er dann tun? Zuerst zahlen für so'n Blabla - Seminar, ein Geheimhaltungsabkommen unterschreiben oder was? Jetzt schau ich mir das Ganze an und es passt net, dann schick ich euch die Staatsanwaltschaft weils net ganz legal ist?

Oh Gott, lass Gehirn regnen...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 MFV

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 12:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

quatsch,

das ganze is nix anderes wie LR, PM, AWD, DVAG usw...aufgebaut,

stell dir mal vor du bist Mc Donalds, und sagst bei mir schmecken die burger geiler als sonst wo, und das nur wegen der tollen rezeptur.

du könntest die dinger hier leicht beschreiben, aber wir wissen im internet verbreitet sich viel information und werden den teufel tun hier gleich groß präsentieren wie die rezeptur von uns ist.

das mit dem gehimkramsdingens kam in den falschen hals, was ich nur damit ausdrücken wollte, das wir es nicht bis zum abwinken leute intigrieren. man unterschreibt net son wisch das des hier geheim gehalten werden soll, sondern nur copyright usw....

bei uns zahlt keiner in unsere gesellschaft, sondern die gesellschaft in die mitglieder Wink

also lasst mal gehirne regnen.....

kaptataaa
sascha
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering

Marion Vosen

Iris Greimann

Jana Knoll&René Kühn

MFV

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum glück gibts eine stonrowelle, weil wir auch da und abgesichert haben. provisionen fließen erst wenn die Abschlgb. bezahlt ist.

Dieser vertrag is nur mittel zum zweck.
 MFV

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 15:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh da ist jemand vom besser wisser syndrom, betroffen,

bitte zuhören: Woher kommt die Abschlussgebühr? richtig vom kunde.
Wer bekommt die Provision? Der Vermittler. Woraus entsteht die Provision? richtig von der Abschlussgebühr...

also der KD bezahlt nix außer seinen Vertrag, so easy....

also erst lesen & vertsehen, dann urteilen

grüße -ohne spruch-

Zuletzt bearbeitet von MFV am 8/11/2005, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 16:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also MFV jetzt wird es kraß, buitte einen anderen Ton.

Ich gehe davon aus daß Sie seriös arbeiten wollen. Oder nennen Sie Ihre Kunden auch hinter deren Rücken Dumbfbacke?

So geht das hier nicht, wenn Sie herkommen und auftreten als seien Sie Gottes Geschenk an die MLM-Welt brauchen Sie sich nicht über Reaktionen wundern.

LG

Jürgen
 MFV

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 16:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok,

ich entschuldige mich für meine Impulsivität,
aber aus Ursache entgegnete die Wirkung. Ich habe es einwenig Missverstanden, den obrigen Text und fühlte mich Angegriffen, weil ich
täglich mit Sachen konfrontiert werde, die erstens garnicht stimmen, 2.
wird man schlecht geredet obwohl derjenige anscheinend garnichts verstanden hatte, 3. Nassauer.

Grüße
Sascha
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 16:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, das Einzige was noch fehlt ist der Nachweis MLM. Bitte Marketingplan und Produkte einstellen.

LG

Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde