Liebe Freunde, liebe Vertriebskollegen und liebe Partner,
erst einmal hallo und einen wunderschönen Guten Tag.
Wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, bin ich nicht mehr für
NCB GmbH i.G. bzw. Netcar Bonn tätig.
Mein Partner und mittlerweile guter Freund Frank Bonifer, der sich ebenfalls am Freitag den 29.10.2004 aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen hat, wird mit mir einen Neustart vollziehen. Termin hierfür ist der 11.11. um 11.11 Uhr .
Hier werden wir unser eigenes Car - Programm unter dem Slogan "Zahlen Sie EINMALIG 75€ und Sie fahren über kurz oder lang, ein Auto Ihrer Wahl* inkl. RUNDUM - SORGLOSPAKET*
*gemäß unseren AGB`S und Marketingbestimmungen starten!
Unter der Flagge von
www.GoForCash.biz/3 ins Leben gerufen
am 11.10.2004 um 16.00 Uhr von Christian Renè Morichon der bereits gestern die 849 Registrierung von Kunden in jetzt schon 28 Ländern verzeichnen darf.
Der Start beginnt mit der "Come Together Tour" (Termine erfahren Sie bei Ihrem
GFC - Sponsor) zunächst Bundesweit, aber in Kürze auch lassen Sie sich überraschen!
Abwerbungen oder negative Äußerungen über die Firmen NCB GmbH i.G. bzw. und oder Netcar Bonn werden von uns bewußt vermieden, um allen Beteiligten in ihrer Entscheidungsfindung nicht zu beeinflussen.
Auch wir werden zu unserer derzeitigen Entscheidung zu gegebenener Zeit noch Gründe nennen.
Selbstverständlich ist aber jeder NET(T)WORKER auf der ganzen Welt eingeladen, mit uns, sein eigenes NET(T)WORK mit unserer VOLLSTEN UNTERSTÜTZUNG aufzubauen.
Wir wünschen allen die immer noch daran glauben, dass das Glück im Koffer liegt,
alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem beste Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Scheffler & Frank Bonifer
P.S. Viele liebe Grüße auch von unserem Direktor Christian René Morichon !!!