| Autor |
Nachricht |
LRThea

|
|
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn Sie genug Zeit und Geld hätten, um das tun zu können, was Sie wirklich wollen .
Wenn man die Zeit abzieht, die man zum Schlafen, zum Arbeiten und für die Dinge benötigt, die man jeden Tag erledigen muss, haben die meisten Menschen nur noch 1 bis 2 Stunden Zeit pro Tag, das zu tun, was sie wirklich tun wollen - und dann stellt sich immer noch die Frage, ob sie genug GELD dafür haben ?.
Wir haben einen Weg gefunden, wie man das erreichen kann, und der Schlüssel dazu ist ein System - so einfach - dass es wirklich JEDER kann ! Und es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, rufen Sie uns an Agentur Waldhessen Thea und Andreas Flinner 06621/72763 oder senden Sie uns eine E-Mail an office@leben-veraendern.biz. Wir versenden Ihnen dann eine gratis CD die Sie ausreichend Informiert.
Heute ist der erste Tag im Rest Ihres Lebens
Wer immer das macht, was er schon
immer macht wird immer das bekommen,
was er schon immer bekommt.
Nicht WENIGER, aber auch NICHT MEHR! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Thea,
es freut mich herzlichst deine Ziele erreicht zu haben, ich frag mich allerdings warum du noch arbeitest? Wenn das Geld reicht für Luxus muss ich doch nimmer arbeiten? Was solls, manche Leutz haben so viel Geld und können Ihren Luxus gar net geniessen, weil se immer mehr wollen...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Hi Thea,
es freut mich herzlichst deine Ziele erreicht zu haben, ich frag mich allerdings warum du noch arbeitest? Wenn das Geld reicht für Luxus muss ich doch nimmer arbeiten? Was solls, manche Leutz haben so viel Geld und können Ihren Luxus gar net geniessen, weil se immer mehr wollen...
MfG Bierschlucker
Ich würde das nicht so eng sehen, lieber Bierschlucker. Sicher, diese Aussagen taugen eher für eine "schlechte Zeitungsanzeige" als für dieses Forum, aber das ist doch nicht wirklich schlimm, oder? Jedenfalls nicht so schlimm, dass die Aussagen ad Absurdum geführt werden müssen.
Ich frage mich allerdings auch oft, warum solche "Texte für Uninformierte" in einem Fachforum gepostet werden? Hier geht es schließlich um die Leute, die schon dabei sind, im Network. Und die können mit solchen Texten, sage ich mal ganz frech - ÜBERHAUPT NICHTS ANFANGEN.
 |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Jupp
Forum Clown

|
|
Gaaaanz vorsichtig, liebe thea !!
Erstmal selber den richtigen Umgangston mit dem Mitmenschen lernen !!
Erinnern wir uns doch vor ein paar Wochen bei einem anderen Forum.
Das war sehr aggressiv und nicht nett von ihnen beiden - Sie und ihr Mann.
Die User dieses Forums sind nun mal genau so schlau, sie erkennen sofort,
was bei ihnen was Sache ist.
Vorsicht mit ihrer aggressiven Bewerbung ihres Networks....VORSICHT! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Jupp hat folgendes geschrieben:
Gaaaanz vorsichtig, liebe thea !!
Erstmal selber den richtigen Umgangston mit dem Mitmenschen lernen !!
Ne, ne Thea - so sehe ich das nicht! Dein Ton und Deine Formulierungen HIER IN DIESEM FORUM sind absolut okay! Mach weiter! |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Pollux24

|
|
*lol* Eine Nachricht enthält immer 4 Möglichkeiten wie sie aufgenommen werden kann. Wie es aber aufgenommen wird liegt am Empfänger! Nicht am Sender (LRThea)
Die Nachricht kann also als reine Information aufgenommen werden, als Aufruf mehr aus dem leben zu machen, als Weckruf - mal übern Tellerand zu schaun oder aber für die stets negative Person- es als Beleidigung aufzufassen - das man so ein jämmerliches Leben führt. Jeder hat die Entscheidung. *lol*
Ich habe auch mal so ein Leben geführt - wenig Zeit mit mäßig Geld mal so fürs Wochende und auch schon weniger zu haben als DAS. Aber ich auf solche Dinge wie da oben stehen reagiert und Kontakte gesucht. Nun stellen sich auch Erfolge ein. Das erste mal in meinem sonst so beka... Leben, in dem ich erst zwei andere Networkunternehmen versucht habe und derb auf die Nase bekommen habe. Erst LR gab mir die nötigen und wirklich entscheidenden Weisungen zum Erfolg. Von daher habe ich nichts gegen solche INFORMATIONEN.  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|