MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 5/11/2005, 23:37  Titel:  Und wieder ein bahnbrechender Tag von FuturePure! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meeting in Leverkusen:Ha das war heute
Tips,Tricks und das ohne Jubelveranstaltung!!
Fair, Richtungsweisend und kompetent wo jeder Partner ernst genommen wird.
Die Geschäftsleiterin, Frau Becker, begrüsste jeden neuen Partner, den Sie nicht kannte, per Handschlag und nahm denen die Angst sich selbst vor versammelter Manschaft vor stellen zu müssen.(die anderen natürlich auch). Sowas kannte ich bisher nicht und es zeigt wie diese Firma arbeitet.
Herr Dietz-Grube wie immer souverain oder wie immer man das schreibt.
Trotz der grossen Anzahl der Teilnehmer kam man sich nie Fremd vor!!!

Wer mehr über diese hervorragende Firma wissen möchte soll sich bitte bei einem Vertriebspartner seiner Wahl melden!!

Noch was in eigener Sache: in 2-3 Jahren sagt jemand Lappen!!
und alle denken an mich !! Versprochen!!
Lieben Gruss
Lappen-Reiner
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ifgo
Gast

BeitragVerfasst am: 6/11/2005, 10:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt,

das war es wert die 450km! zu fahren. Meine Leute waren auch echt begeistert. Und es werden immer mehr.................
Ich bin froh hier mein Geschäft gefunden zu haben.

Grüße an alle
Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 0 2/12/2008, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder steigt eine Party... Jeansweibli FASHION europe.net Limited 10 2/12/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wieder geht ein Jahr zu Ende michael_albert Lustiges und Besinnliches 5 1/12/2008, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lach mal wieder Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 4 29/11/2008, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder das Empfehlungsforum! cyberschub Werbeforum für MLM Angebote 0 24/11/2008, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps