MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Pedro de Lemos
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/4/2012, 23:04  Titel:  MLM Training - Hast Du Deinen Warmen Markt Verbrannt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast dich für ein neues Network Marketing Unternehmen entschieden und das erste was du tun sollst ist eine Liste Leute erstellen! Oh nein, nicht schon wieder… Ist dein warmer Markt von den anderen 10 Network Marketing Unternehmen schon verbrannt? Was machst du jetzt? Mit diesem Artikel möchte ich eine Hilfestellung geben, wie du mit einem verbrannten warmen Markt umgehst.

MLM Training – Wann Solltest Du Deinen Warmen Markt Ansprechen?

Meine Lieblingsantwort kommt vom Magnetic Sponsoring Autor, Mike Dillard. Vor einiger Zeit wurde er während eines Interviews gefragt, „Wann sollte ich meinen warmen Markt, mein Newtork Marketing Geschäft vorstellen?“ Ohne mit der Wimper zu zucken antwortete Mike, „Wenn es dir egal ist, ob sie einsteigen oder nicht.“

So einfach ist das! Der Punkt ist, als Profi, solltest du NICHT alles versuchen, deinen warmen Markt zu verbrennen. Du musst nicht jeden registrieren. Große Gruppen entstehen mit einer Handvoll von Partner.

MLM Training – Und Wenn Du Deinen Warmen Markt Doch Verbrannt Hast?

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Klub. Du kannst jetzt folgendermaßen vorgehen…

1. Schnelle Selektierung

Du rufst jemanden aus deiner Liste an (bitte keine eMail schreiben, ruf einfach an…) und stelle folgende einfache Frage, „Bist du offen für eine Verdienstmöglichkeit?“. Kein überreden und kein überzeugen! Wenn dein Kontakt NEIN sagt, ist das Ok. Bedanke dich und leg auf. Wie du siehst, tut diese Vorgehensweise nicht weh und du kannst diese Person jederzeit wiedersehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

2. Wie Du Bessere Resultate Erzielst

Mit dieser Methode könntest du in deinem warmen Markt erfolgreich vorgehen. Wenn du jemanden aus deiner Liste anrufst (wie gesagt, anrufen und keine eMail senden…) und fragst ob er/sie offen ist, deine Möglichkeit kennen zu lernen, kannst du bei einem NEIN das Gespräch wie folgt lenken:

Du: Hallo Michael, ich weiss nicht ob dies für dich in Frage kommt, aber ich verdiene mit einem Projekt etwas dazu, bist du offen dafür es kennen zu lernen?

Michael: Nein, danke. Ich habe schon mitbekommen, dass du gefühlte 30 MLM ausprobiert hast und keins davon hat funktioniert.

Du: (fang jetzt nicht an zu heulen und versuche auch nicht ihn zu überzeugen) Das ist in Ordnung, Michael. Aber vielleicht kennst du jemanden, den die Finanzkrise etwas härter getroffen und nebenbei etwas Geld verdienen möchte? Wir haben im Team viele Immobilien- und Finanzmakler, vielleicht kennst du jemanden?

Siehst du den Unterschied? Jetzt realisiert Michael, dass du ihn nicht bedrängst hast und dich sein NEIN überhaupt nicht kümmert. In vielen Fällen werden deine Kontakte denken, dass sie vielleicht etwas verpassen und dann doch danach fragen was du gerade machst oder dir eine Empfehlung geben.

Darum Solltest Du Deinen Warmen Markt Kontaktieren

Du solltest deinen warmen Markt kontaktieren. Wir leben in einer Zeit, wo Plan A einfach nicht mehr funktioniert (zumindest für viele nicht…). Immer mehr Menschen haben den Wunsch ihr Leben eine neue Richtung zu geben. Immer mehr Menschen sind mit ihrer täglichen Arbeit nicht zufrieden oder haben keine mehr. Auch in deinem Umfeld sucht jemand nach einer neuen Herausforderung, nach mehr Freiheit und mehr Geld. Menschen, die du letztes Jahr angesprochen hast, sind vielleicht heute bereit, sich deine Geschäftsmöglichkeit anzusehen. Denke einmal darüber nach: Jede Person, die sich über das Internet informiert oder sich für ein Newsletter anmeldet über Network Marketing, ist der warme Markt von irgendjemanden. Wäre es nicht besser bei jemanden einzusteigen, den sie kennen und auch vertrauen?

Quelle: www.pedrodelemos.eu
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Pedro de LemosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hast du Geld zu verschenken? Marion Vosen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 24/5/2019, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haustiere - ein Riesen Markt Marion Vosen Werbeforum für Sonstige Angebote 0 18/2/2019, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seit 1999 am Markt und jetzt im Netwo... Ingo Wessollek Werbeforum für MLM Angebote 0 31/1/2019, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wirex - Hiermit kannst Du auch mit De... Ingrid Geer Neue MLM Unternehmen vorstellen 5 19/12/2017, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MoringaGarden nicht neu, aber schon ü... Marietta Danis Werbeforum für Internet Angebote 0 2/11/2016, 23:52 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::