MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lars Klösel
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2012, 11:18  Titel:  Durch Pheromone erfolgreicher? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sind Pheromone?
Ursprünglich kommt das Wort aus dem Griechischen und bedeutet Träger von Erregung. Pheromone sind Sexuallockstoffe und werden nicht nur von Tieren(Säugern) produziert, sondern auch von Insek­ten und dem Menschen. Diese Sexuallock­stoffe dienen zu allererst der Partnersuche, jedenfalls im Tierreich. Beim Menschen ging diese Eigenschaft im Laufe der Evo­lution weitestgehend verloren, doch eben nicht ganz. Da der Mensch in seiner Ent­wicklung den verschiedensten Gerüchen ausgesetzt ist, werden Pheromone, vor allem Sexualpheromone, nur unterschwel­lig wahrgenommen. Hierbei spielt das vo­meronasale Organ eine Rolle. Es sitzt in der Nase und leitet die Geruchsinformati­onen der Pheromone in Sekundenbruch­teilen direkt an das Gehirn weiter. Schon kleinste Mengen lösen dort einen Reiz aus. Unser Pheromon riecht nach Moschus und Sandelholz. Es wirkt auf Frauen wesent­lich stärker als auf Männer. Es signalisiert Fruchtbarkeit und Jugend. Man wirkt sym­pathisch. Das Gegenüber fasst schneller Vertrauen und begegnet dem Träger des Pheromons positiv und auch offener. Die­se Offenheit und Ausstrahlung hat eine hohe Anziehungskraft auf das andere Ge­schlecht.

Auch der Vertriebspartner kann davon pro­fitieren, vor allem im Verkaufsgespräch. Dort kann er nicht nur sein verkäuferisches Geschick anwenden, sondern mit Hilfe der Pheromone selbst unterschwellig einen vertrauenswürdigen Eindruck machen.

Wir bieten Ihnen wertvolle Pheromonparfüms an.

Interessiert das mal zu testen? klick hier
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Lars KlöselBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lando
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2012, 11:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr interessante, aber auch aberwitzige These.

Zitat:
Auch der Vertriebspartner kann davon pro­fitieren, vor allem im Verkaufsgespräch. Dort kann er nicht nur sein verkäuferisches Geschick anwenden, sondern mit Hilfe der Pheromone selbst unterschwellig einen vertrauenswürdigen Eindruck machen.

[qoute]Unser Pheromon riecht nach Moschus und Sandelholz.[/quote]

Ich kenne Moschus nur als sehr schweren Duft, der in Verkaufsgesprächen, auf der Arbeit allgemein nur wenig zu suchen hat.

Manch einer, ich auch, würde das Fenster aufreißen, wenn mir so jemand gegenüber sitzt und mir auch noch etwas verkaufen will. Oder soll ich etwa über sie herfallen?

Bei Dildopartys kann das natürlich passend wirken.

Aber wie ist das denn, wenn ich gleichzeitig mit Frauen und Männern reden muss, sieht mich da der Mann sofort als Geschlechtsrivalen, den er töten oder zumindest vertreiben muss?

Das wäre mir zu gefährlich.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lars Klösel
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/4/2012, 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lach... das mit dem Mann werde ich mal berichten, bis jetzt hat mich noch keiner Umgebracht oder ist über mich hergefallen Smile

Moschus in hoher Konzentration riecht sehr schwer das stimmt aber als Beigabe zu anderen Duftnoten kann es sehr gut duften Wink
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Lars KlöselBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Natura Vitalis startet durch!! Katharina Altenhof Natura Vitalis 2 17/4/2018, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ilhan Dogan startet durch mit eigener... Frank Klemm Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 2 24/9/2017, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DU bist erfolgreicher Team Leader? Dirk Washausen Werbeforum für Sonstige Angebote 0 7/8/2017, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten Sie mit uns durch sarinka MLM Reporter Aktuell 1 13/2/2017, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reich durch WOWAPP Christian Engler Werbeforum für Internet Angebote 0 14/9/2016, 07:05 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::