| Autor |
Nachricht |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Verfasst am: 05.11.2005, 18:25 in einem anderen Forum, Idee: Marc Wegerhoff, meine Antwort:
Eine mögliche Vorgehensweise könnte die folgende sein (... denn open BC schließt MLM/Network per AGB aus):
- Ist jemand im Hauptberuf Networker
---> keine Anmeldung bei openBC (wegen der AGB)
- Ist jemand im Nebenberuf Networker
---> Anmeldung, z. B. "Angestellter" und dann eben was man macht, Buchhaltung, Assistenz, Sales und was es alles gibt. Der Arbeitslose schreibt halt "auf Jobsuche", der Praktikant oder Schüler/Student schreibt "Lernend" ... seid kreativ.
Wichtig ist, dass man nicht davor zurückschreckt, auch Menschen zu KONTAKTIEREN - denn das kann einem openBC nicht ersetzen, nur vereinfachen.
Wie wäre es mit dieser Vorgehensweise? Liste aller Bekannten, Arbeitskollegen (auch die von früher), Schulkameraden und so weiter. Dann systematisch die Leute suchen und "verknüpfen". Selbst, wenn sich kein Anlass bietet zu sagen "Du, ich habe da was kennengelernt ...", hat man so sehr schnell mehr als 100 Kontakte.
 |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Aber ein Tipp von mir: Achtet auf die Email Adresse wenn ihr Networker seid:
Wenn Sie lautet info@i-love-mlm-for-ever.de.com fliegt ihr raus. Also eine Email benutzen, die nicht zu einer Domain führt, auf der man erkennen kann das ihr mlm macht.
Ich bin damals wegen @mlm-infos.de rausgeflogen. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Super! Aber auch ein "flitzpiepe@bonzenviertel.de" kommt nicht so gut, glaube ich. Ich arbeite zum Beispiel auch als Freelancer in der Werbebranche (wenn ich ´mal ´nen schnellen Tausender brauche) und da habe ich eine E-Mail-Adresse von einem "ständigen Auftraggeber" angegeben, also albrecht@nsg-berlin.de und die private oliveralbrecht@t-online.de ...
 |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Direct Tipp International

|
|
OpenBC nutze ich seit langem schon.
Mit Erfolg.
Ich kann es jedem empfehlen, weil man da nicht nur Kontakte bekommt, sondern auch echte Informationen.
[web:c5c6ba9212]http://www.openbc.com/go/inv/2901205.eecb23/obc_de[/web:c5c6ba9212] |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
wenn openBC keine Networker will was sind dann die meisten User da!? pro oder Kontra NW?
ich verzichte gerne auf dieses netzwerk und orientiere mich da an andere.
die user von openBC kriegt man dann anders, vielleicht als nachbar, arbeitskollege usw..
LG
Lappen-Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Ne, ne, Reiner, det siehste verkehrt. Wenn Du nette Kontakte hast, kannst Du denen alles erzählen und sie werden Dir aufmerksam zuhören. Im schlimmsten Falle sagen die einfach "nö". Ich habe "einen ganzen Sack voll" solcher "Kumpels", mit denen ich Squashe, Biertrinken gehe, oder Rad fahre, oder an unserer Vereinsanlage baue (Modellbahnen) ... da ist übrigens nicht ein Einziger offen für mein Anliegen, egal!
Abgesehen davon, wenn Du es für Dich selbst nicht in Anspruch nehmen möchtest, empfiel es Deiner Downline.
@ Olli Pa... Du siehst ja super seriös aus, cool ...  |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: @ Olli Pa... Du siehst ja super seriös aus, cool ... 
Das erinnert mich daran, dass ich schon längst neue Fotos von mir machen lassen wollte. Ich glaube, mein Foto ist die reinste Körperverletzung ...  |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Zuletzt bearbeitet von Oliver Albrecht am 8/11/2005, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Noch habt ihr diese kontakte und nutzt die @olli.
bei mir war es anders und mir sind da die von dir beschriebenen personen lieber!!
fast jeder hat es erkannt was meine lappen können ohne das ich da gross was gemacht habe. open BC kann ich nicht empfehlen, wenns bei euch geht freu ich mich.
stell dir mal vor du hättest nen produkt wo der erfolg sofort sichtbar ist!! ich hab es und suche noch firstliner*SFG*
Na egal ich brauche open BC nicht und trauere auch nicht hinterher das die mich gesperrt haben.
LG
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
saome

|
|
Ich bin auch schon einige Zeit Mitglied bei openBC.
Es gibt unendlich viele Foren und Themen, über die man diskutieren kann.
MLM lass ich einfach außen vor. Aber es kommen schon mal Fragen, was ich da wohl für eine Flasche in der Hand halte.
Das es TNJ ist erkennen nur Eingeweihte.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das MLMler solange gern gesehen sind, wie sie sich die üblichen MLM-Werbesprüche verkneifen.
Und damit kann man ja auch im wirklichen Leben keinen echten Interessenten hintern Ofen vorlocken.
Also knüpft Kontakte - auf zu openBC
Ingrid |
|
|
|
_________________ kluge Köpfe gesucht
www.kluge-koepfe.info |
|
 |
     |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
saome hat folgendes geschrieben: Ich habe die Erfahrung gemacht, das MLMler solange gern gesehen sind, wie sie sich die üblichen MLM-Werbesprüche verkneifen.
Bravo!  |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|