MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sven Posselt
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2012, 13:31  Titel:  Karl H. Muench verstorben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie mir heute mitgeteilt wurde, ist Karl H. Muench gestern abend in Izmir an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.

Während meiner Zeit als Geschäftspartner von eVisionTeam habe ich Karl einmal persönlich kennengelernt und stand auch nach der Aufgabe meines PoS immer mal wieder in telefonischen Kontakt zu ihm. Zuletzt am vergangenen Dienstag.

Für mich war Karl ein streitbarer, aber verkäuferisch und menschlich erstklassiger Gesprächspartner, der es vermocht hatte allein durch seine Stimmlage und einen hervorragenden rhetorischen Stil stets Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen und doch die Oberhand in der Gesprächsführung zu behalten. Mir persönlich war er daher ein wichtiger Ratgeber, um mich als Sprecher in das Thema und die Technik von Online-Webinaren einarbeiten zu können.

Ausserdem habe ich ihn als Jemand erlebt, der kontinuierlich an seinen Projekten und Zielen mit hohem Arbeitspensum und vollem persönlichen Einsatz gearbeitet hat. Man konnte ihn bei Fragen um 22 Uhr genauso erreichen, wie morgens um neun. In einer anderen aktuellen Diskussion scheint das, wie ich finde, leider manchmal sehr stark in Vergessenheit zu geraten.

Zuletzt war Karl dabei sich geschäftlich umzuorientieren und ich bin davon überzeugt, dass auch seine neuen Projekte eine interessante Zukunft gehabt hätten.

Abschliessend noch ein Zitat von Karl H. Muench hier aus dem Forum, das er vergangenes Jahr an mich gerichtet hatte und das seinen Charakter meiner Meinung nach sehr gut beschreibt:

Karl H. Muench hat folgendes geschrieben:
Herr Posselt, ich habe Sie Montag Abend als einen kritischen, aber fairen Gesprächspartner kennen gelernt und darf mich hier ganz herzlich für Ihren Bericht bedanken. So sollte es eigentlich immer sein, natürlich sind wir nicht immer in allem einer Meinung - warum sollten wir auch.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Sven PosseltBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

HenryVogt
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2012, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Beileid gilt seinen Verwandten, Bekannten, Freunden.
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von HenryVogtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Michael Rosenthal
Top Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2012, 14:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Kondolenz von Henry kann ich mich unkommentiert anschliessen.

Mir fehlen auch einfach immer die Worte um mein Mitgefühl auszudrücken.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Michael RosenthalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TorstenWolf
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2012, 16:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... vielen Dank Sven ... es ist so wie du das geschrieben hast... und was da über Ihn teilweise verbreitet wird ist nicht so schön... der Schock sitzt tief...
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von TorstenWolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Nicolai
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2012, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin geschockt, von seinem Tod zu lesen.
Karl Heinz war mir ein guter Freund und seiner Familie gilt mein tiefstes Beileid.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Alexandra Reichling

Thomas Meier

Robert Schmalohr

andrea_wedel

Oliver Mercy Floßdorf
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2012, 17:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr traurig Sad

Mein herzliches Beileid an Freunde und Verwandte

www.clevere-jobs.de
Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Oliver Mercy FloßdorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Stephan Förster
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/4/2012, 19:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich Ihn nie persönlich kennengelernt habe bin ich über diese Meldung geschockt.

Ich schliesse mich den Beileidsbekunden hier an !
Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Stephan FörsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Patrick Temmerman ist verstorben AndreasDorow MLM Reporter Aktuell 1 20/2/2019, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steve Jobs verstorben Marietta Danis Off Topic - Sonstiges 1 6/10/2011, 08:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl-Heinz Weidlinger Selbständiger A... networkerfolg Amway 0 10/10/2009, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Patrick Swayze ist verstorben User auf Wunsch gelöscht Off Topic - Sonstiges 16 15/9/2009, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karl Pilsl zu NWM und dem Konzept von... marco 2joy.com 3 18/9/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::