MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Pedro de Lemos
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/4/2012, 21:39  Titel:  Wie du Magnetic Sponsoring Für Dein MLM Nutzt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit 4 Monaten nutze ich aktiv das Internet um mein Network Marketing Geschäft aufzubauen. Wenn ich jetzt zurückblicke, erkenne ich, dass je mehr neue online Strategien ich lerne und einsetze um so besser werden die Resultate. Wenn ich dieses Resultate mit meinen Offline Aktivitäten vergleiche, dann muss ich sagen, dass ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe, mein Network Marketing Geschäft ins Internet zu verlegen. In diesen 4 Monaten habe ich über 100 Newsletter Abonnenten gewonnen, wovon sich nur 8 ausgetragen haben. 5 haben sich meinem Network Marketing Geschäft angeschlossen und 7 haben Affiliate Produkte gekauft. Wie gesagt, alles komplett online von zu Hause aus, über online Konferenzen, Blog, Autoresponder, Skype (für den persönlichen Kontakt) und meine Affiliate Systeme, welche ich nutze.

Ein Affiliate System, welches ich persönlich nutze ist Magnetic Sponsoring. Es besteht aus einem eBook, welches dir genau erklärt, was Attraction Marketing ist und aus Trainings, die dir zeigen, wie dir die Kontakte nachlaufen und nicht umgekehrt. Magnetic Sponsoring erklärt das Konzept des „Funded Proposal“. Ein funded proposal (Trichtersystem) ermöglicht dir Produkte und Dienstleistungen an deine potentielle Kunden zu vermarkten, damit du auch denen Geld verdienst, die „Nein“ zu deinem Network Marketing Geschäft sagen. Zusätzlich behältst du diese Kontakte in deinem Autoresponder, versorgst sie regelmäßig mit wertvollen Tipps, so dass vielleicht der eine oder andere, dann zu einem späteren Zeitpunkt bei dir einsteigt.

Viele sind, nachdem sie Magnetic Sponsoring gefunden haben, einfach begeistert und anstatt ihr Network Marketing Geschäft zu bewerben, tun sie dies mit Magnetic Sponsoring, in der Hoffnung, dass die Reaktion der Menschen anders ist, als wenn sie ihr Network Marketing Geschäft bewerben. Schon seltsam oder? Warum sollte die Reaktion jetzt anders sein?

Sie wird es nicht sein…Wenn ich so etwas sehe, dann denke ich, dass sie das Buch nicht wirklich gelesen haben.

Der EFFEKTIVE und LUKRATIVE Weg ein funded proposal zu nutzen ist, DEINE eigenen wertvollen Inhalte zu erstellen. Diese gibst du an deine Interessenten kostenlos weiter, anstatt dein MLM oder Magnetic Sponsoring anzubieten. Magnetic Sponsoring empfiehlst du als Zugabe zu deinen Inhalten.

Ganz im Ernst, lies erst mal das Buch (das ist meine erste Empfehlung).

WIE NUTZE ICH MAGNETIC SPONSORING FÜR MEIN NETWORK MARKETING GESCHÄFT?

Ganz einfach. Ich erstelle meine eigenen Inhalt und meinen eigenen Verkaufstrichter. Dies vermarkte ich an meine Interessenten, die dann auch meine Empfehlungen sehen. Da sie mich als Experten für die Lösung ihrer Probleme sehen. Aus welchem Grund auch immer, kaufen meine Interessenten dann meine Affiliate Produkte.

Sei anders. Es funktioniert und du wirst als Experte angesehen. Frage dich immer wieder: „Welche Werte kann ich anbieten, die am Markt einzigartig sind?“ Fang jetzt an…

Quelle: www.pedrodelemos.eu
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Pedro de LemosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 8 Minuten die dein Leben positiv verä... Matthias Koepke Werbeforum für MLM Angebote 0 21/6/2017, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dein Business für die Hosentasche Matthias Koepke Werbeforum für Internet Angebote 0 29/1/2017, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dein HAPPY LIFE WORLD Online-Reiseportal Robert Sebald Reisen & Urlaub 2 15/12/2016, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hole die die 19 Euro Gutschrift für d... Siegfried E. Skowron Ihr Gesuch 6 15/11/2015, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge so verhinderst du das du über Nacht d... Gerhard Völkl Werbeforum für Internet Angebote 0 2/10/2015, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::