MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jürgen Weise
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2012, 17:12  Titel: Grossartig ! Die günstigsten 19,90 der Welt - Alternative zu yourfone.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alternative zu yourfone.

Drillisch Telekom bietet eine Alternative zu yourfone an. Je nach Nutzerverhalten durchaus günstiger.

Vergleich Netz:
yourfone: e-plus
Drillisch: O2

Beide Tarife bieten:
Flatrate in alle Mobilfunknetze 
Flatrate ins Festnetz
Flatrate ins Internet

Unterschied: 
Monatlich 100 Frei-SMS in alle Netze nur bei Drillisch Telekom. Danach kosten die SMS bei Drillisch 19 Cent. 
Bei yourfone fallen ab der 1. SMS 9 Cent an. Wer wenig simst, für den ist Drillisch Telekom die günstigere Alternative.

Auch bei der Grundgebühr wird gespart:
10 Euro geschenkt im ersten Monat bei Drillisch Telekom. Ab dem 2. Monat identisch wie yourfone 19,90€/Monat.

Hier geht's zum Angebot

Beste Grüsse
Jürgen Weise
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Jürgen WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/4/2012, 18:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Drillisch schenkt den Kunden 10,- im ersten Monat ...naja, kann man sich ja auch leisten bei 24.95 Anschlusspreis Wink
Auch 12.50 Aufpreis für eine SMS flat ...naja;)

Youfone bei FM network bestellen und die Allnet-Flat mit 0,- EUR Anschlusspreis bekommen!
Für nur 5,- mehr gibts die SMS Flat dazu!

Für alle, die nicht nur superbillig telefonieren wollen sondern vorallem GELD VERDIENEN möchten:

Jetzt Yourfone mit FM network vermarkten! Sauber, Sicher, lukrativ, zukunftsorientiert!

Sonnige Grüsse aus dem Grünen Herzen Deutschlands!

PS zumindest hier und heute möchte ich persönlich vertrieblich keine griechischen Wochen....^^
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ralf_kraenertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Michael.Wendtorff
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2012, 03:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun wäre es aber noch interessant zu wissen wie es mal aussieht falls man mal zu spät dran ist mit dem bezahlen.

E-Plus nimmt 15€ Mahngebühr, Drillisch ebenso. Yourfone?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Michael.WendtorffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Lando
Z.Z. verboten
Foren Mitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2012, 07:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde überhaupt diese Threads sehr interessant.

Was der eine "vergisst," sei es die Anschlussgebühr oder auch Zusatzkosten für SMS-Flat oder pro SMS, wird vom anderen nachgereicht. Mr. Green

Und man sieht mal wieder, es gibt gar nicht "das günstigste Angebot,"
je nach Nutzerverhalten kann das eine oder das andere Angebot günstiger sein.

Bin mal gespannt, ob noch "die sowieso und überhaupt allergünstigsten 19,90" kommen oder einer mit 18,90 kontern kann. Exclamation
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von LandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jürgen Weise
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2012, 08:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lando hat folgendes geschrieben:

je nach Nutzerverhalten kann das eine oder das andere Angebot günstiger sein.

Sag ich doch Arrow

Jürgen Weise hat folgendes geschrieben:
Wer wenig simst, für den ist Drillisch Telekom die günstigere Alternative.

Das die SMS-Flat bei Drillisch überteuert ist, ist keine Frage.

Beste Grüsse
Jürgen Weise
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Jürgen WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Norbert Bauer

Brigitte Strottner

Jörg Müller

Saskia John

Jürgen Völzke
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2012, 08:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich lach mich schlapp über die Threads zum Thema 19,90 Flat.

Für jeden muß doch erkennbar sein, daß es ein Top Angebot ist.

Bin kein Partner von Herrn Kraehnert. Natürlich kommt vieles auf das
Telefonverhalten an. Für mich, der keine SMS verschickt wäre es optimal,
doch ich bin mit 29,90 noch ein Jahr im Vertrag.

Nach der Aussage mit den Mahnkosten, hätte ich doch gerne noch die
AGB für meinen Rechtsanwalt zum prüfen. Spaß Spaß Spaß

Herzliche Grüße
Jürgen Völzke, der Jürgen Völzke
01775537978
Löwe  Affe OfflinePersönliche Gallerie von Jürgen VölzkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Laura A. Lipinski
Foren Mitglied

france.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2012, 09:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist ein gutes Angebot, wenn der Netz gut gedeckt ist. Bei mir kommen nur Vodafone und Telekom durch und dann die französischen und luxemburgischen Anbieter.

Was ich am Werbespot von Yourfone dreist finde ist die Aussage: Der weltgünstigste Tarif.

Also ist Deutschland die Welt?

In Luxemburg habe ich für 19,95 €
Flatrate in alle Lux Netze, SMS Flatrate ins BeNeFLux, 5 Tel Stunden ins Ausland und Internet Flatrate HSDPA (erst ab dreißig Giga Drosselung!) keine Anschlussgebühren.

In Frankreich bei Free: 15,95€ (DSL Bestandskunden) oder 19,95 € (nur Mobilkunden)
Flatrate in alle Netzte Frankreichs, Tel Flatrate für Anrufe ins Ausland nach 40 Ländern, SMS/MMS Flatrate in Frankreich, Internet Flatrate (ab 3 Giga Drosselung), Flatrate für Hotspot Internet in ganz Frankreich, keine Anschlussgebühren.

Selbst wenn Yourfone derzeit den besten Tarif in DE anbietet, könnte man in der Werbung bei der Wahrheit bleiben. Denn als ich "Weltgünstigste" hörte dachte ich schon, dass ich endlich in DE einen Handy Vertrag mit Ausland-Flatrate bekomme.
Widder Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Laura A. LipinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2012, 10:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Frost: ES TUT MIR LEID, ich sollte nichts sagen aber ich kann grad nicht anders^^: Sollten Sie Angst vor Mahngebühren haben ( k.A. wie sich das wirklich verhält...., ich gestehe) dann empfehle ich Ihnen zwei Dinge: Im Zweifel kein Yourfone kaufen.... oder werden Sie doch Partner bei uns, dann ist Ihr Konto immer gedeckt Smile .
...schönes WE!

Ja, liebe Laura... richtig!, "wenn... dann!" Wenns passt, dann zuschlagen, wenns nicht passt, dann einfach weitergehen! Ich sehe das genauso.
Schliesslich bleibe ich auch nicht an jedem Zigarettenladen stehen und diskutiere mit der Verkäuferin über die Lungenkrebsquote Ihrer Kunden... . Ich hab nur vor 15 Jahren mal besser aufgehört mir irgendwelchen Dreck reinzuziehen und gut, erledigt, fertig und auf zu neuen Ufern!

Was ich Euch sagen möchte: Nehmt diese Chance, die ich Euch hier bieten kann oder lasst sie liegen! ABER BITTE vergeudet nicht euer kostbares Leben damit, jeden Würstchen aus Prinzip zu zerkauen, auch wenn ihr doch eigentlich Vegetarier seid!

Ich wünsche ein sonniges -Grill^^- Wochenende! Smile

PS Ich hatte einmal einen Chef, der war immer auf der Suche nach der (O-ton) "Eierlegendenwollmilchsau" ....aber die gibt es nun mal leider nicht. Nichts wird jemals perfekt sein und den Ansprüchen aller genügen, und das ist ja auch gut so ...schliesslich sind wir alle kleine Individualisten und das soll ja auch so bleiben;) ...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von ralf_kraenertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ralf_kraenert
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/4/2012, 11:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und damit wir alle mal ein bisschen entspannen zwischen den Ohren, hier noch schnell der Spruch des Tages aus den Weiten des Internets:

"Ich hoffe immer noch, daß Angela Merkel nur Günther Wallraff ist."

so, da dürfte der eine oder andere doch was zum diskutieren haben jetzt und ich geh jetzt mal in Ruhe Yourfone vermarkten und ein bisschen Geld verdienen^^!!

Grüsse!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Welt der Wunder" berichtet... Robert Sebald Presseberichte 0 15/11/2016, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Sendung "Welt der Wunder"... Robert Sebald Werbeforum für Internet Angebote 0 15/10/2016, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Whatsapp Alternative Christian Engler Werbeforum für Internet Angebote 0 27/8/2016, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das einfachste Business der Welt Adlatus Werbeforum für Internet Angebote 3 16/6/2016, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4Leads- Dein Tool für die Brücke Offl... marbert Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 3 3/7/2015, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::