MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 12:00  Titel:  Haushaltsgold Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das Buch "Haushaltsgeld" soeben durch. Erstens saugut und zweitens habe ich gleich mal ein paar Tipps ausprobiert. Gigantisch. Man könnte das fast als nachfolger von Prosumentenpower ansehen.

Lieben Gruß

Jürgen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Digitaler
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 12:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
hast Du da eine Bezugsquelle, gibts das bei LITON ?

LG Sven

Ob Du glaubst, Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du hast immer Recht.
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von DigitalerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 12:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du ich hab die ISBN-Nummer: 3-930782-11-1

Die reicht normalerweise um das Ding zu finden.

Allerdings habe ich ein Vorabexemplar, ich weis noch nicht sicher ob das Büchlein schon im Handel ist. Ansonsten mal über Deine Org. versuchen. Die Amway-Organisationen kriegen das Buch 3 Monate früher als es in den Handel kommt.

Lieben Gruß

Jürgen
 Digitaler
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 13:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, habe meinen Platin mal darauf angesetzt.

LG Sven

Ob Du glaubst, Du kannst es oder Du kannst es nicht, Du hast immer Recht.
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von DigitalerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 9/11/2005, 08:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Sven,

wie soll ich das nun sagen.....sobald ich nen Lieferanten für meine Leute hab, werd ich das hier veröffentlichen. Die Bonusstufe Platin wird da vielleicht nicht allzuviel ausricvhten, Sorry. Eine Möglichkeit wäre vielleicht der Bücherstand in Mayrhofen.

Einen erfolgreichen Tag!

Jürgen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Elfi Schmidt

Jana Knoll&René Kühn

Torben Thiel

Claudia1981

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 11:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir jemand hier in "kurzen" sätzen beschreiben worum es in diesem Buch geht ?
Bin am überlegen ob ich mir das auch besorge...Smile

LG
Claudia
Nähere Angaben siehe Profil
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Claudia1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 11:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In dem Buch wird hauptsächlich der Wandel des Konsumverhaltens beschrieben und wie sich das im MLM auswirkt, wie der bestehende MLMler das ausnutzen kann um eine große Struktur aufzubauen. Im Endeffekt wird hier progagiert, nicht wenige Linien mit großen Umsätzen zu generieren weil hier falls ein oder mehrere Berater ausfallen große Bonusverluste entstehen sondern eine große Struktur bei der es nicht so sehr ins Gewicht fällt, wenn welche ausfallen, weil dadurch keine Umsatzsprünge nach unten entstehen.

Sehr anschaulich und deutlich geschrieben.

Ob Du das so arg einfach besorgen kannst weis ich nicht.

Viel Glück

Jürgen
 Claudia1981

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich ja interressant an.....

Kennst du denn jemanden der das besorgen könnte Wink

LG
Claudia
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Claudia1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 11:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab demnächst so ziemlich jeder Platin der MM-Org. ab Frühjahr so ziemlich jeder Platin von Amway und ab Mai im Buchhandel erhältlich.

Bitte nicht böse sein, aber weist die alten Firmen brauchen länger zum Lesen, deshalb haben die das früher. (Ironie).

Ich habe auch nur einen Vorausabdruck zur Beurteilung. Ich habe mich schriftlich verpflichtet keinerlei Kopien, auch nicht auszugsweise zu machen.

Lieben Gruß

Jürgen
 Claudia1981

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok dann weiß ich bescheid =)
Dann schreib ich mir einfach die ISBN Nummer auf und bestel mir das dann im Mai im Buchhandel....

LG
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps