MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 19:34  Titel:  4Life und Franz Horvath News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Per 07.November 2005 ist es fix, Franz Horvath ist einer der neuesten Zugänge im 4life Dreamteam Network von Willi Morant, Penny und Siggi Karsch.

„Ich wollte einfach wieder mit absoluten Vollprofis networken, mit Produkten der Spitzenklasse, in einem sehr großen und soliden Unternehmen. Network Marketing bedeutet für mich Lifestyle und Freiheit. Das ist aber nur dann möglich, wenn man im richtigen Team ist und nicht krampfhaft versucht ein Tante Emma Network nach dem anderen groß zu machen, wo die Basis dafür gar nicht gegeben ist. Mit Willi, Penny, Siggi und dem Unternehmen 4life ist das kein Problem mehr, the only way is up !“

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 4/8/2006, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 23:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir war das klar, dass man mit einem 08/15 Network mit 08/15 Produkten nicht langfristig Geschäfte machen kann.
Ich hab großen Respekt vor erfolgreichen Networkern, die ihre Geschäftsentscheidung auf Grund von rein wirtschaftlichen bzw. strategischen Grundlagen treffen - das Produkt muß aber einzigartig sein und nicht 08/15 wie bei NovaNutria.
Ich bin kein Held unter den Networkern, weil ich von einer Ernährungsspezialisten-Seite komme, und mir "Networkdenken" erst in den letzten Jahren "antrainiert" habe, allerdings hab ich dafür wirklich fundiertes Produktwissen.
Daher kann ich sagen, dass die Entscheidung für 4Life eine absolut richtige ist.
Die Besten und einzigartigsten Produkte am NEM-Markt sind für mich definitiv Riovida (Transferfaktor) und VEMMA.
Wer ein wenig Ahnung von der Materie hat und noch objektiv denken kann, ohne von seinem NEM-Network geblendet zu sein, wird mir da wohl rechtgeben.

MrMorpheus
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Willi Morant

monaco.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 23:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Entscheidung Franz !
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Willi MorantBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 8/11/2005, 23:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jedem das Seine!!
Und ich denke das Dream-Team macht das schon!!
Ich denke auch Franz ist alt genug um zu wissen was er tut!
UND:
Franz macht sich gedanken und das ist im Networkrichtig wichtig!!
Ob es was wirt steht woanders geschrieben.
Franz,
dir alles Gute
Reiner
 taos
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2005, 14:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Reiner

Danke, dir wie du weisst auch alles Gute !

@all

Was mich ungemein fasziniert ist das Gefühl, Teil des Dreamteam Network zu sein, einer Gruppierung von Networkern mit sehr grosser Erfahrung, wo ich von all den erbrachten Leistungen der Vergangenheit für die Gegenwart und Zukunft lernen kann.

Nicht ein Sponsor, nicht eine Upline, auch nicht eine Ansprechperson in der Firma, sondern etliche DER Top Networker Europas, aus derem reichhaltigem Fundus hier geschöpft werden kann.

Jeder im Dreamteam Network hat so seine/ihre Spezialitäten, jeder einen Stil der in Nuancen anders ist aber immer demselben Ziel dient, das Team gross und stark zu machen.
Wer es vorzieht online zu arbeiten bekommt die perfekte online Unterstützung, wer lieber telefoniert, bekommt die perfekte Telefonunterstützung.
Wer Interessenten auf ein 24 Stunden Band schicken will - gibt es.
Wer Online Präsentationen bevorzugt - gibt es.
Wer offline Meetings besuchen will - gibt es.
Wer sehr produktlastig arbeiten will - kein Problem, wir haben die Spezialisten.
Wer das Geschäft in den Vordergrund stellen will - here we are.

Wir schränken niemand ein, wir zwingen niemanden Philosophien auf, wir bauen keine zusätzlichen Profitcenters auf, um Profit ausserhalb des MLM zu verdienen.......

Das Dreamteam Network arbeitet mit euch, für euch, durch euch.
Es ist einfach schön, dazu zu gehören.

Franz Horvath 4life
ID 6138098
+43 - 2682 73596
limu@wellcom.at
Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von taosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heidi Busch

Elfi Schmidt

Jacqueline Bork

Otto Rohrbach

Horvat2004

croatia.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2005, 00:59  Titel:  Dream Team Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Franz,

ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber "große Namen" bedeuten noch gar nichts. Deine Topleute Penny und Siggi Karsch waren Anfang des Jahres bei MedSynergy dabei und haben die Leute bequatscht. Ende Juli kam das dicke Ende und keine wollte was vom Betrug wissen. Also vorsicht mit solchen Leuten. Die fallen immer wieder auf die Füße und wer ersetzt uns kleinen Vertriebspartnern die Verluste?

Trotztdem viel Glück
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Horvat2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/12/2005, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte Horvat2004, bitte Profil ausfüllen, da Anonyme nicht posten dürfen.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ernstl

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 00:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Penny und Siggi Karsch waren bei tianshi die ganz großen macher- so kam es jedenfalls rüber- und haben sich dann, warum auch immer, sehr schnell von dieser firma getrennt.
Einige zeit danach wurde ich immer noch mit emails der karsch's zugemüllt......
da wurde dann auch mal neways als absolutes non plus ultra angepriesen, jetzt lese ich hier sie wären bei medsynergy dabei gewesen und jetzt sind sie aber schon wieder die großen topleute bei 4life...???!!!

Finde ich persönlich schon mehr als merkwürdig!!
Oder ist das im Network normal?
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, mir sagt 4life eigentlich gar nichts und medsynergy noch weniger.
Trotzdem natürlich viel Glück für Franz
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ernstlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 00:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ernstl bitte Profil ausfüllen, da Anonyme nicht posten dürfen.
 ernstl

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/12/2005, 01:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Ernstl bitte Profil ausfüllen, da Anonyme nicht posten dürfen.

kann ich irgendwo entnehmen was ich alles ins profil schreiben "muss"?
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ernstlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Franz Gaag wird neuer Regional Genera... Smither Tahitian Noni International Deutschland GmbH 1 29/8/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News bei Zija International Thomas Spohn Zija 0 24/8/2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressebericht in News 31: Lyoness - s... chridie Lyoness Holding Europe AG 0 9/8/2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM goes Mode-Network - brandheiße Ne... Nicole Bayer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 4/7/2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4Life Transfer factor hvoel 4Life 3 2/7/2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich