MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Pedro de Lemos
Foren Mitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2012, 10:21  Titel:  Empfehlungsmarketing – 3 Tipps, Wie Du Kontakte Generierst! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es etwas gibt was du von Anfang an für dein Empfehlungsmarketing Geschäft lernen solltest, dass ist es wie du Kontakte generierst. Du kannst alles über deine Produkte wissen, deinen Marketingplan in und auswendig kennen, die Unternehmensgeschichte bla bla bla…. Alles unwichtig, wenn du nicht weißt, wie du an Kontakte kommst. Wenn du einen unendlichen Strom an Kontakten genieren kannst, dann ist alles andere erst mal egal, denn du wirst online Geld verdienen. Egal wie dein Unternehmen heißt oder wie der Marketingplan aufgebaut ist. Ich selbst weiß bis heute nicht, wie mein Marketingplan funktioniert. Ich kenne das Basiswissen und was ich tun muss damit ich Provisionsberechtigt bin. Mehr muss ich auch nicht wissen…

Ok, du stehst am Anfang oder bist schon länger dabei und weißt nicht, wie du dein Geschäft im Empfehlungsmarketing aufbauen sollst. Du musst mit Menschen sprechen, es führt kein Weg daran vorbei. Auch das Internet entbindet dich nicht von dieser Aufgabe. Das Internet hilft dir dabei, deine Interessenten zu selektieren, so dass du NUR mit denen sprichst, die ein ernsthaftes Interesse haben. Die größten und erfolgreichsten Gruppen, wurden über den persönlichen Kontakt aufgebaut. Einen persönlichen Kontakt kannst du auch über das Telefon (bei weiten Entfernungen), über Skype (Videotelefonie) oder über Videokonferenzen herstellen. Es funktioniert.

EMPFEHLUNGSMARKETING – 3 TIPPS, WIE DU AN KONTAKTE KOMMST!

1. Warme Liste

Wenn du schnelle Resultate erzielen möchtest, dann ist die eigene Kontaktliste immer noch die effektivste Methode. Zu dieser Liste zählten nicht nur die Menschen, die du persönlich kennst, sondern auch die, von denen du irgendwann mal eine Visitenkarte erhalten hast. Als meine Upline mit ihrem Empfehlungsmarketing Geschäft gestartet ist, hat sie alle Visitenkarten hervorgeholt, die sie im Laufe der Zeit gesammelt hat und jedem einzelnen eine persönliche Video eMail gesendet. Einige davon haben dann an einer Video Online Konferenz teilgenommen und sind eingestiegen. Einer ihrer Kontakte, das wusste sie natürlich nicht, ist mittlerweile nach Australien ausgewandert und hat von dort ein weltweites online Empfehlungsmarketing Geschäft aufgebaut. Hätte sie diesen Kontakt nicht benachrichtigt, hätte sie jetzt ein paar tausend Partner weniger in ihrer Gruppe. Wie du siehst, kann man nie wissen, welcher deiner Interessenten durchstarten wird…

2. Kalte Liste

Wenn du nicht mit deiner warmen Liste starten möchtest, dann ist die „kalte“ Liste deine erste Alternative. Wichtig ist immer, dass du neue Beziehungen aufbaust. Es geht hier immer um den Menschen und nicht um irgendwelche Schecks. Finde durch Fragen heraus was dein Interessent möchte und was er nicht möchte. „Ok, Pedro, du kannst hier viel erzählen… aber, wie komme ich jetzt zu neuen Kontakten?“. Im kalten Markt hast du 2 Möglichkeiten Kontakte für dein Empfehlungsmarketing Geschäft zu generieren. Entweder du kaufst Kontakte von Agenturen (kontaktiere mich einfach per eMail oder Skype, dann kann ich dir 1-2 empfehlen) oder du lernst einige offline Techniken, die du z. B. “draussen” (auf der Strasse oder im Supermarkt) einsetzt. Wenn du das nächste mal einkaufen gehst und mitbekommst wie andere sich über zu wenig Geld oder Arbeitslosigkeit beklagen, dann holst du einfach dein Visitenkarte raus und sagt, “Guten Tag ich möchte Ihnen gerne meine Visitenkarte geben. Vielleicht habe ich eine Lösung für Sie…und Tschüß.” oder wenn du das nächste mal im Stadtzentrum bist, kannst einfach einen Passanten fragen, “Hallo ich kenne mich hier nicht gut aus. Wo bitte geht es zum Bahnhof?” der Passant wird dir dann den Weg erklären und du antwortest, “Vielen Dank, dass sie mir geholfen haben… (jetzt holst du deine Visitenkarte raus) Hier ist meine Visitenkarte. Vielleicht kann ich Ihnen eines Tages auch helfen…”

3. Attraction Marketing

Attraction Marketing nutze ich selbst. Erwarte hier nicht über Nacht Resultate. Um deinen eigenen Attraction Marketing Kreislauf zu erstellen, musst du ausdauernd und lernbereit sein. Wie Attraction Marketing genau funktioniert, kannst du HIER nachlesen.

Online Geld verdienen ist nicht schwer. Auch du kannst es schaffen und den Traum vieler Menschen realisieren: Geld verdienen von zu Hause, ohne Chef, ohne Stress oder Zeitdruck. Mach dich ans Werk und falls noch nicht getan , melde dich für meinen Newsletter an (oben rechts), damit du keinen Tipp verpasst.

Quelle: www.pedrodelemos.eu
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Pedro de LemosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spar-Tipps: Kostenlose Verkaufstraini... Frank Klemm Persönlichkeitsentwicklung 4 7/9/2016, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge doTERRA Living Magazin, nütliche Tipp... Thomas Spohn dōTERRA Intl, LLC 0 17/3/2016, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Tipps für Neulinge Florian Kögel Ihr Gesuch 0 3/12/2015, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Sponsor Tipps Robert Sebald Sponsoren 0 12/11/2015, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webinar zum Thema "Empfehlungsma... Dirk-Hering Veranstaltungstermine 0 27/11/2014, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::