| Autor |
Nachricht |
Dirk Washausen

|
|
hallo Ihr fleissigen Networker,
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Software (möglichst Freeware, deutsch und einfach zu bedienen), die es mir ermöglicht, Ordnung in meine Kunden- und downline Kontakte zu generieren.
1. Eine Kundendatenbank (Name, Adresse , hardfacts, Wiedervorlagetermine, Rechnungen, Mahnungen, Vorlieben)
2. Eine Interessentendatenbank (wie oben, ohne Rechnung, Mhanung, usw.)
3. Einen funktionierenden deutschen Newsletter
Vielen Dank.
Euer Hemden-Dirk |
|
|
|
_________________ Ihr privater LuXus www.Shop-im-Trend.de und www.Hemd-im-Trend.de
neugierig? |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
www.selligent.com (hatte ich bei Sodexho), teuer aber genial
Kundenmanager in der Office Small Business Edition, geht so (wenn man aber die SBE hat kostenlos)
Outlook, in jedem Office, unten ein riesen Feld für Vermerke, Journaleinträge, Terminfunktionen und Aufgabenfunktion ... besser geht es nicht für kostenlos
Lotus Notes, günstig
... eine gefüllte Access-Datenbank (von mir selbst perfekt programmiert) mit über 1.500 IT-Entscheidern deutschlandweit ... Verhandlungssache ...
 |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Dirk Washausen

|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|